+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Fallout 3  (Gelesen 158289 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #360 am: 11. November 2008, 06:20:56 »
Zitat von: Hurz
Welcher Waffenhändler kann auf 83% hoch gehen? Bisher hab ich noch keinen so guten gefunden? Und was ist ne Tesla-Rüstung und wo gibt es die?

Nachdem die Enklave den Aufbereiter überfällt und man das ersta mal zur Zitadelle geführt wird. Unten in den Tunneln ist einer der Enklavesoldaten mit einem Plasmagewehr befwaffnet (zuerst schießt er von so einer Balustrade herunter, kommt aber später auch zu einem runter), der trägt die Teslarüstung.

Und auch hier ist Wiki dein Freund.

sethju

  • TFT Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #361 am: 11. November 2008, 09:04:02 »
Also ich hab bisher noch keinen Karawanen-Händler gefunden der über 52% reppt...
Btw, wie läuft das... ich hab ne quest in Paradise Falls angenommen um 2 Typen zu kidnappen  :deal: ... und hab danach ganz Paradise Falls dem Erdboden gleichgemacht   :bunnysplat: (fu slavery)
Kann man die Quest irgendwie abbrechen?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #362 am: 11. November 2008, 10:55:06 »
Ameisterin? Sagt mir jetzt nix.

canterbury commons, die gambit-quest

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #363 am: 11. November 2008, 17:52:22 »
Argh... es wird immer unspielbarer. Die nächste Metrostation in der ich nur Rückwärts laufen kann und die Außenwelt stottert auch nur noch vor sich hin. Ich denke ich hänge das Spiel an Nagel bis die nen Patch rausbringen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallout 3
« Antwort #364 am: 11. November 2008, 17:55:53 »
@Zid: Das muss aber an deinem PC liegen, denn ich hab hier echt gar keinen Fehler und bisher *dreimal auf Holz klopf* keinen einzigen Absturz.


Hmm .. irgendwie erforsche ich viel glaub ich, ich bin bald Stufe 18 und hab noch nicht mal die Radio/Sat-Schüssel befestigt oder war in Tenpenny oder oben im Tempel oder Vault 92 oder oder oder ... es gibt einfach so viel zu sehen/finden. Dafür schwimme ich in Munition, Geld und Teilen ... bis auf den doofen Dampfkochtopf oder was das ist, was ich für die Railroad-Gun brauche. Ich hatte mal wo einen gesehen, aber keine Ahnung mehr wo.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

sethju

  • TFT Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #365 am: 11. November 2008, 18:20:20 »
Zid, das muss echt an deinem PC liegen.. ich spiele F3 meistens auf meinem Notebook, heisst 2,1 GHz P4, 2 GB Ram, XP und ne nvidia 6600 go (128mb) und es "läuft".. sieht scheisse aus, aber wayne... wenn ich durch bin, spiele ich auf meinem desktop auf "highest" nochmal durch ;)

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #366 am: 11. November 2008, 19:15:49 »
... bis auf den doofen Dampfkochtopf oder was das ist, was ich für die Railroad-Gun brauche. Ich hatte mal wo einen gesehen, aber keine Ahnung mehr wo.

Im Super-Duper-Mart gibts auf jeden Fall einen. Im Apothekerraum. Der Schlüssel dafür ist in einer Box
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #367 am: 11. November 2008, 19:48:24 »
schlüssel? fuer sowas hackt man das terminal :D

Mir gehts aber kaum anders hurz, mit dem unterschied das ich mir das "üble Nachtzeug" angezogen habe und die infos bei 3dog auch so bekommen habe ;) Dafuer hab ich nun trozdem die quest fuer die satschuessel und bekomme dafuer infos zu nem Waffenlager.. oder irgendwie so.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallout 3
« Antwort #368 am: 11. November 2008, 19:57:52 »
Im Super-Duper-Mart gibts auf jeden Fall einen.

Da war das ... genau. Danke dir.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #369 am: 11. November 2008, 20:10:49 »
Mhm ja scheint so. Wobei ich nicht alleine damit bin. Dieses "Stuttering" wie es wohl genannt wird, ist ein heißgeliebtes Thema im offiziellen Forum. Ich hab jetzt mal ein wenig mit Anti-Alaising und so gespielt und jetzt läuft es auch. AAx2 und endlich meine native Auflösung, die hat er vorher nicht wirklich im Programm gehabt.

Jetzt machen die Kämpfe wieder Spaß!!  :biggrin:

War grad irgendwo in Washington mit meiner getreuen Paladina und rückte ein paar Supermutanten zu leibe, als die Enklave plötzlich mit nem Heli ankam und ein paar Soldaten absetze. Als wenn das daraufhin entfachte Gefecht (jeder gegen jeden und meine Paladina auf einmal mit ner gefundenen Minigun am abdrehen  :eek1:) meinte irgendein Witzbold auch noch ein paar Mininukes in die Menge zu ballern. Ich hab die Überreste eines Enklavensoldaten über die ganze Straße verteilt gefunden und als ich den Fleischbrocken looten wollte stellte sich immer heraus das es ein und der selbe war!  :bruhaha:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallout 3
« Antwort #370 am: 11. November 2008, 22:50:28 »
ROFL ... wo ist denn die Enklave überhaupt? Ich bin - merke ich - im Story-Baum wohl noch GANZ weit hinten dran.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #371 am: 11. November 2008, 23:32:06 »
ROFL ... wo ist denn die Enklave überhaupt? Ich bin - merke ich - im Story-Baum wohl noch GANZ weit hinten dran.

Ich hab keine Ahnung wo die ist. Hab erstmal die Museen abgeklappert und streune ein wenig durch die Metros. Mit der kleinen durchgeknallten Paladina ist das wesentlich einfacher geworden und spaßiger. Wilde Guhle? Schon kommt die Kleine angerannt und schwingt den Superhammer! =)

Metro Central hat die Enklave schon wieder was eingeflogen und Bomben regnen lassen. Dann bin ich gestorben und beim neuladen kamen keine Soldaten. Scheint Zufall zu sein.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #372 am: 12. November 2008, 00:18:01 »
Hab mal ne Frage...
Hab das EXTRA Gesetzesbringer genommen, da steht dabei, das mir sobald ich das waehle gesagt wird, wohin ich die Finger jeweils zu bringen habe. ICh hab nun 2 finger und eine Notiz, von der ich annehme  das sie dazu gehoehrt.
"... Melden sie sich im Hauptquartier der Regulatoren bei Sonora Cruz"
Jemand ne Ahnung wo das HQ der Regulatoren ist?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallout 3
« Antwort #373 am: 12. November 2008, 01:10:38 »
Wie hast du die Paladina an deine Seite bekommen? Ich hab dir bisher nur einmal vor dem GNR Gebäude getroffen. Die Begleiterin aus dem Archiv hab ich erst eingeladen, mir das Passwort geben lassen und dann umgenietet. Die Ultra SMG wollte ich unbedingt haben. Zu Vault 92 will ich auch noch dringend um die Geige zu holen, da soll es dann ne verbesserte 44er geben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #374 am: 12. November 2008, 02:55:19 »
Für Star Paladin Cross muss man in der Hauptstory bis zur Brotherhood kommen und positives Karma haben.

Die SMG hättest du auch klauen können du Killer  :lol:

Das Regulator HQ taucht auf der Karte auf, ist im östlichen Bereich der Karte, außerhalb von DC.

 

Benutzer Online

610 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal