+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Fallout 3  (Gelesen 159353 mal)

Kars-T

  • Gast
Fallout 3
« am: 03. Mai 2007, 11:43:24 »
Ich mach mal einen Fallout 3 Thread auf, denn es scheint sich was zu tun!
Zitat
Fallout 3 trailer coming June 5
As footage of Black Isle's Van Buren project surfaces, Bethesda Softworks announces it will unveil the long-awaited RPG in just over a month.
By Tor Thorsen, GameSpot
Posted May 2, 2007 10:26 am PT
Gamespot

Tja wer hat das Spiel wohl nicht geliebt. Ich denke die werden ein Oblivion daraus machen oder sonst wie vernichten. Ich fühle mich mit einer negativen, ablehnenden Einstellung auf der sicheren Seite ;)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #1 am: 03. Mai 2007, 12:31:12 »
Es könnte doch sein, dass sie aus ihren Fehlern bei Oblivion lernen (hah..) und nur die Positivpunkte übernnehmen (haaarrr...) und dann ein wunderbares 3D- Endzeit- Atmosphären- Spiel mit krasser Story und an die alten Teile angelehnten Punkten bringen. (..... :heul:)
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Auk

  • Faselwesen
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #2 am: 03. Mai 2007, 12:47:17 »
ich mag ja die TES reihe aber durch humor oder ausgefeilter story sind sie wahrlich nicht aufgefallen. insofern habe ich keine hoffnung auf ein fallout 3 in der klasse seiner vorgänger und tippe ebenfalls auf ein endzeit oblivion.

Kars-T

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #3 am: 03. Mai 2007, 12:48:53 »
Oh was "freue" ich mich auf die sich der Spielerstufe anpassenden Mutanten...

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #4 am: 03. Mai 2007, 16:32:28 »
Bethesda haben nur ein Programmierteam, das immer und immer wieder das gleiche Spiel auswürgt?
Oder kann's sein, dass ihr einfach nur gern vorhersehbar auf Reizwörter ("Bethesda! Satan!", "EA! Satan!", "Sony! Satan!") reagiert?
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Fallout 3
« Antwort #5 am: 03. Mai 2007, 16:51:15 »
Heretik? Satan!  :lol:
Landon is $Landondoing$

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #6 am: 03. Mai 2007, 17:08:16 »
Ich mochte Oblivion trotz der Bugs, felhlender Emotionen etc... trotzdem ganz gerne.  ::)

Bin ich jetzt auch Satan?
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Kars-T

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #7 am: 03. Mai 2007, 17:34:01 »
Bethesda haben nur ein Programmierteam, das immer und immer wieder das gleiche Spiel auswürgt?
Oder kann's sein, dass ihr einfach nur gern vorhersehbar auf Reizwörter ("Bethesda! Satan!", "EA! Satan!", "Sony! Satan!") reagiert?
Ich lass mich ja gern überraschen. Aber wenns nicht isometrisch ist, ist es nicht mein Fallout!

Kars-T

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #8 am: 03. Mai 2007, 17:34:16 »
Ich mochte Oblivion trotz der Bugs, felhlender Emotionen etc... trotzdem ganz gerne.  ::)

Bin ich jetzt auch Satan?
Schlimmer...

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #9 am: 03. Mai 2007, 17:34:39 »
Nein, du gehörst zur verachtungswürdigen Masse. Zur Wiedergutmachung musst du 10 Spiele beschimpfen, zu denen du maximal den Trailer und/oder nen Preview und/oder ein paar Posts von Forentrollen kennst.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Neranja

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #10 am: 03. Mai 2007, 17:37:55 »
Nein, du gehörst zur verachtungswürdigen Masse. Zur Wiedergutmachung musst du 10 Spiele beschimpfen, zu denen du maximal den Trailer und/oder nen Preview und/oder ein paar Posts von Forentrollen kennst.

Übersetzung: Mach uns den Hurz.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #11 am: 03. Mai 2007, 17:52:24 »
Oblivion hat mich gegenüber Morrowind damals einfach irgendwie enttäuscht. Ich mochte bestimmte Parts sehr und bestimmte Parts überhaupt nicht und hab mir x Mods installiert, die mir das Spiel dann hinbiegen.

Aber natürlich besteht Hoffnung. *gg* Wie immer.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #12 am: 03. Mai 2007, 22:21:06 »
Ich hoffe nur das die den humor aus den teilen 1 und 2 so halbwegs hinbekommen kann ja fast nix mehr(wesentliches) schief gehn. Lieber bei der grafik sparen als beim inhalt, aber im moment ist der trend ja in die andere richtung. Die brücke aus "Ritter der Kokusnuss" im 2ten teil war einfach ein richtig geiles aha erlebniss, oder das abgestürzte ufo aus NASA eigentum........*seufz*  :cry1:
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #13 am: 05. Mai 2007, 00:46:42 »
http://www.golem.de/0705/52057.html

Wer mal Lust hat kann den Links ja folgen.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #14 am: 07. Mai 2007, 09:58:18 »
ich sag es euch alten whinern nicht gern, aber oblivion hat 5mal mehr story als bg+bg2+fallout+fallout2. alleine was die gilden und fraktionen an sidequests raushauen überflügelt den ganzen alten schmonz um längen. ne scheiss ui/übersetzung - ja, albernes scaling - geschmackssache, zu wenig story - nur für mainstoryablatscher. oblivion is god  :P

 

Benutzer Online

89 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal