+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Zuviel Jäger, zuwenig Schurken und Gelehrte?  (Gelesen 1967 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Zuviel Jäger, zuwenig Schurken und Gelehrte?
« am: 03. Mai 2007, 08:10:48 »
Hmm ich überlege gerade meinen Gelehrten weiterzuleveln oder einen Schurken anzufangen, wenn die auch einigermaßen Solo spielbar sind. Denn irgendwie sieht man überall Jäger herumlaufen.

Was sagt ihr dazu?
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Zuviel Jäger, zuwenig Schurken und Gelehrte?
« Antwort #1 am: 03. Mai 2007, 08:24:13 »
Spiel das was Dir selber am meisten Spaß macht. Hab schon Leute erlebt die aus so ner Situation die für sie eigentlich falsche Klasse genommen haben und dann spätestens beim Raiden depri wurden und hingeschmissen oder HardCore getwinkt haben.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Zuviel Jäger, zuwenig Schurken und Gelehrte?
« Antwort #2 am: 03. Mai 2007, 09:01:58 »
Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Schurken! An sich sehe ich auch viele Mitschurken unterwegs und Gelehrte sind nun auch nicht so enorm wenig. Es gibt halt immer ein paar Klassen, die für die meisten weniger interessant sind. Allerdings sollte man tatsächlich nur das Spielen, was einem auch zusagt.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Zuviel Jäger, zuwenig Schurken und Gelehrte?
« Antwort #3 am: 03. Mai 2007, 09:51:07 »
Yep, kann ich nur bestätigen, spiele was immer du magst - alles andere ist am ende nur Frust.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Zuviel Jäger, zuwenig Schurken und Gelehrte?
« Antwort #4 am: 03. Mai 2007, 10:15:02 »
Mir macht meine Jägerin auch ne Menge Spass...und ich würde sie sicherlich nicht aufgeben nur weil es davon mehr gibt als von anderen Klassen.

Außerdem zock ich quasi paralell sowieso nen Paladin...ääähh...ich mein Hauptmann  :whistle1: (Tharloder heisst der Scherge), was imho eine angenehme Abwechslung is. *g*
Der macht ebenfalls gut Laune...und würde sich by the way auch über nen Sippeninvite freuen. ;)

Im übrigen finde ich persönlich z.B. auch das die Waffenmeister momentan überlaufen sind, also (zumindest unter den Menschen) mehr noch als die Jäger.

Früher oder später hat sich das aber sowieso von alleine erledigt, nämlich dann wenn die Leute anfangen die Klassen zu leveln die jetzt noch unterbesetzt sind.


„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Zuviel Jäger, zuwenig Schurken und Gelehrte?
« Antwort #5 am: 03. Mai 2007, 10:50:18 »
ich sag mal so, du kannst mit jeder klasse mehr oder weniger solo klarkommen. captain wurd am ende der beta etwas generft, aber selbst damit gehts noch. schurke macht auch viel spaß, und am 10 wenn du dualwield und deine critskills bekommst hat sich das auch mit dem schaden erledigt. :)

ich sehs übrigens ned so schlimm in ner gruppe mit 3 champions zu sein. je mehr damage desto weniger lang leben die mobs um auf mir rumzuhaun. :biggrin:
kommt halt wie in jedem mmorpg auf die gruppe an. wenn du 5 deppen dabei hast hilft dir die beste klassenverteilung nicht.



 

Benutzer Online

279 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal