+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bin leider schon wieder weg :(  (Gelesen 1678 mal)

Antares

  • Nervkind
  • Beiträge: 10
  • B00ns?
    • Profil anzeigen
Bin leider schon wieder weg :(
« am: 02. Mai 2007, 19:57:20 »
Hallo TFT,

einige werden es sicher schon bemerkt haben. Ich bin schon wieder ausgetreten aus TFT.
Ich habe allerdings noch eine Sache auf den Weg gebracht, die irh ja so wie man hört
im Moment sehr eifrig diskutiert :)

Naja in der Zwischenzeit und für den Fall, dass eure Entscheidung negativ ausfällt
und auch so gewisse andere von der Gegenstelle habe ich inzwischen eine eigene Corp gegründet:

Die Ziele sehen wie folgt aus:

Im Bereich PvP wollen wir eine Covert/Force Recon Gang aufbauen. Es wird mindestens ein Schiff von
der Corp gestellt werden, falls noch keines vorhanden ist, allerdings erst nachdem das neue Mitglied sich
das Vertrauen verdient hat.

Im Bereich PvE wollen wir uns auf lvl5 Missionen vorbereiten. Einen Carrier und einen Dreadnaught
Pilot haben wir bereits. Ein erster Schritt in die Richtung wird sein, dass wir mal bei lvl4q20 Agenten
eine Reihe Missionen spielen werden.
Auch für Missionen werde ich ein Schlachtschiff gestellt werden. Bedingungen siehe oben.

Evtl frägt sich jetzt der eine oder andere warum ich nicht bei euch geblieben bin und das was ich
nun alleine versuche bei TFT versucht habe.
Die Gründe habe ich einigen Leuten persönlich gesagt und habe nicht vor sie hier öffentlich reinzuschreiben.
Ich kann sie euch aber auch persönlich sagen wenn sie euch interessieren.

Also dann machts gut :)
Ich bleib trotzdem mit euch in Kontakt. Sehr nett seit ihr ja alle :)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bin leider schon wieder weg :(
« Antwort #1 am: 02. Mai 2007, 22:26:40 »
viel glück bei deiner corp! :)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Bin leider schon wieder weg :(
« Antwort #2 am: 07. Mai 2007, 10:17:43 »
ah, befreundete corps kann man ja nicht genug haben. viel erfolg und lass von dir/deiner corp hören.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Bin leider schon wieder weg :(
« Antwort #3 am: 07. Mai 2007, 10:36:50 »
Mal davon abgesehen das jeder das aus dem Spiel rausholen sollte, dass ihm am meisten Spaß bringt. Fand das in MMOs schon immer kindisch wenn dann einer die Gilde/den Raid gewechselt hat und es gab Theater. Insofern viel Erfolg, bist natürlich weiterhin immer willkommen im Chatchannel ;)

Modred

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Re: Bin leider schon wieder weg :(
« Antwort #4 am: 07. Mai 2007, 11:59:46 »
Ich wünsche dir auch viel Erfolg. Man sieht sich ja sicherlich des öfteren im Brett.

 

Benutzer Online

123 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal