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Autor Thema: lotro Stimmungssystem  (Gelesen 4599 mal)

kulturpessimist

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lotro Stimmungssystem
« am: 02. Mai 2007, 12:56:59 »
find ich ehrlich gesagt ziemlich cool:

http://www.lotro-europe.com/news.php?id=3363&type=Gameplay&pagename=gameinformation


PS: Ich bin jetzt fast soweit das ich meine Freundin zu lotro überredet hab, mehr oder weniger subtil über den Umweg das zwei Leute mit denen sie immer wow spielt jetzt unbedingt lotro testen wollen   :whistle1:

biernikolauz

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Re: lotro Stimmungssystem
« Antwort #1 am: 02. Mai 2007, 13:20:17 »
PS: Ich bin jetzt fast soweit das ich meine Freundin zu lotro überredet hab, mehr oder weniger subtil über den Umweg das zwei Leute mit denen sie immer wow spielt jetzt unbedingt lotro testen wollen   :whistle1:

Der Zweck heiligt die Mittel. ;)
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Zidahya

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Re: lotro Stimmungssystem
« Antwort #2 am: 02. Mai 2007, 13:23:11 »
Mhm... die Idee dahinter ist nett, hoffen (und schon wieder so ein kleiner Scherz  :freak:) wir mal das es nicht in ein reines "rumgebuffe" ausartet.

Gray

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Re: lotro Stimmungssystem
« Antwort #3 am: 02. Mai 2007, 16:28:12 »
Mhm... die Idee dahinter ist nett, hoffen (und schon wieder so ein kleiner Scherz  :freak:) wir mal das es nicht in ein reines "rumgebuffe" ausartet.

müssen sehen wieviel skills etc. das auslösen können und wie weit. +10 ist schon arg imba.



Skeltem

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Re: lotro Stimmungssystem
« Antwort #4 am: 02. Mai 2007, 18:03:44 »
Kann man da ein Zitat oder eine Zusammenfassung bekommen? Bei mir kommt bei dem Link nur Werbung.

Zidahya

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Re: lotro Stimmungssystem
« Antwort #5 am: 02. Mai 2007, 21:00:47 »
Kurz: Orte, Personen und Situationstrigger können einen "Stimmungswert" positiv oder negativ beeinflussen und je nach dem einen mehr oder weniger starken (-10 bis +10) Buff bzw. Debuff auslösen.

Skeltem

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Re: lotro Stimmungssystem
« Antwort #6 am: 02. Mai 2007, 23:05:32 »
Hört sich schon mal nett an. Schließe mich allerdings den Vorrednern an. da das auch ziemlich exploitet (  :whistle1: ) werden kann.

Gray

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Re: lotro Stimmungssystem
« Antwort #7 am: 03. Mai 2007, 10:42:36 »
nochmal was zu der imbaness.. -3, was man glaub nach dem sterben hat, sind 3x -5% hp (also nur noch 85%), 103% schaden und 97% heilung. denke bis 10 wird das entsprechend skalieren. das einzige was daran imba wäre bei +10 die moral von 150%, aber das muss man auch erst einmal erreichen. bis 30 hatte ich glaub grad mal +1 oder +2.



Aryx

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Re: lotro Stimmungssystem
« Antwort #8 am: 03. Mai 2007, 13:42:52 »
nochmal was zu der imbaness.. -3, was man glaub nach dem sterben hat, sind 3x -5% hp (also nur noch 85%), 103% schaden und 97% heilung. denke bis 10 wird das entsprechend skalieren. das einzige was daran imba wäre bei +10 die moral von 150%, aber das muss man auch erst einmal erreichen. bis 30 hatte ich glaub grad mal +1 oder +2.
Gandlaf bin ich mir jetzt nicht sicher, aber Tom Bombardil gibt +Werte. Bringt aber in dem Sinn auch nix, da er (bisher) nur einmal mit in einer Instanz war und dort auch gleich wieder verschwunden ist :D

Gray

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Re: lotro Stimmungssystem
« Antwort #9 am: 03. Mai 2007, 16:01:36 »
sein frau auch (goldbeere? goldblume?) gibt auch bonus. solang sie aber nicht mitkommt bringt das auch nix. :P



Aryx

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Re: lotro Stimmungssystem
« Antwort #10 am: 03. Mai 2007, 16:36:24 »
sein frau auch (goldbeere? goldblume?) gibt auch bonus. solang sie aber nicht mitkommt bringt das auch nix. :P
Eben. Bisher gab keiner Bonus der mit in einer Instanz war. Dafür die Instanz Bosse gut Minus-Werte, also Furcht etc :D
In Bruchtal, steht Frodo rum, der macht einem auch Furcht, aber das wusste ich schon früher. Das Pienzchen  :cry1:

Gray

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Re: lotro Stimmungssystem
« Antwort #11 am: 03. Mai 2007, 21:09:02 »
eliah wood ist eh n bissl seltsam imho  :evil3:



 

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