+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Verbindung zum Chat-Server nicht vorhanden  (Gelesen 2107 mal)

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Verbindung zum Chat-Server nicht vorhanden
« am: 30. April 2007, 09:13:32 »
Kennt hier einer von Euch das Problem das (beim Wechsel der Zone z.B.) die Verbindung zum Chat-Server hopps geht?!
Is mir die letzten Tage insgesamt drei Mal passiert...und kann schon ganz gut nerven.  ::)

Anschliessend sind keine Channel mehr verfügbar und ich kann max. noch per IM texten.

Würde mich mal interessieren ob das ein bekanntes Problem ist, bei dem Abhilfe in Form von nem Patch in Sicht ist. Nur leider komm ich hier auf der Arbeit (Proxy sei dank) nit auf die entsprechenden Seiten um mal eben selbst zu suchen. :at_work1:
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Verbindung zum Chat-Server nicht vorhanden
« Antwort #1 am: 30. April 2007, 11:11:17 »
Das Problem kenn ich nur bei Vanguard. Bei HdR ist mir das noch nie passiert. Da kenn ich auch nur zwei Bugs, den mit der Karte bei der bereits aufgedeckte Teilabschnitte wieder verschwinden, und der Bug bei dem man den Kampfmodus nicht verlässt.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Verbindung zum Chat-Server nicht vorhanden
« Antwort #2 am: 30. April 2007, 12:46:34 »
benutzt du vista? dann musst du den port in der ini angeben - bekanntes problem.

das mit der karte die sich wieder zudeckt wurde letzten patch gefixed, für die englische version. der fehler taucht auch nur in deutsch auf (frag mich grad ob die franzosen das selbe problem haben). dass der questtracker nur 3 1/2 halb quests anzeigt ist übrigens auch n deutsches problem..

im kampf stecken geblieben bin ich übrigens nur einmal, als das script vom boss sich verschluckt hat. ansonsten hatte ich in der richtung noch kein problem.



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Verbindung zum Chat-Server nicht vorhanden
« Antwort #3 am: 30. April 2007, 15:00:47 »
Den Fehler hatte ich noch nicht - allerdings den mit der Karte - sehr nervig.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Verbindung zum Chat-Server nicht vorhanden
« Antwort #4 am: 30. April 2007, 15:04:26 »
benutzt du vista? dann musst du den port in der ini angeben - bekanntes problem.

Nene...kein Vista. :D
Aber wie ich eben gelesen habe soll das mit dem UserSpecifiedPort=9000 ggf. auch unter XP den gewünschten Erfolg bringen.

Das wird natürlich getestet. *g*

Den Fehler hatte ich noch nicht - allerdings den mit der Karte - sehr nervig.

Sei froh...der Bug mit der Alzheimermap is zwar nervig, aber wenigstens musste nit den Client diverse Male neustarten um das Problem zu beheben. ;)
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Verbindung zum Chat-Server nicht vorhanden
« Antwort #5 am: 02. Mai 2007, 12:35:48 »
Problem gelöst. :D

Sollte also Jemand auch den Fehler mit den Chat-Servern haben dann einfach in der UserPreferences.ini den UserSpecifiedPort=9000 eintragen und gut is.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

 

Benutzer Online

403 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal