+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Warhammer kommt erst 2008  (Gelesen 8471 mal)

Kars-T

  • Gast
Warhammer kommt erst 2008
« am: 28. April 2007, 14:29:07 »
Sehr unerfreulich...

Zitat
Warhammer Online offline 'til '08
Via newsletter, Mythic announces that EA's fantasy MMORPG has been delayed until next year.
http://www.gamespot.com/news/6169847.html?om_act=convert&om_clk=newstop&tag=newstop;title;3

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer kommt erst 2008
« Antwort #1 am: 28. April 2007, 14:51:01 »
angeblich weil sie jetzt viel mehr geld haben und die sachen vor EA neu erstellen wollen. auf der messe neulich soll schon das überarbeitete startgebiet der grünhäute und der zwerge zu sehen gewesen sein.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer kommt erst 2008
« Antwort #2 am: 28. April 2007, 15:25:03 »
sollen die sich ruhig zeit lassen.
was wird bei jedem release immer gesagt? machts spiel feertig und liefert nicht so einen haufen bugs aus. also sollten wir uns auch gedulden können, dass das spiel wirklich fertig gestellt wird =)

wenns trotzdem nen haufen bugs wird, dann ists ärgerlich. aber irgendwie habe ich die hoffnung, dass die das endlich mal begriffen haben.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer kommt erst 2008
« Antwort #4 am: 28. April 2007, 20:42:53 »



Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Warhammer kommt erst 2008
« Antwort #5 am: 31. Mai 2007, 13:11:14 »
Jaja ich weiß Leichenschändung und so.....

...sagt mal ich hab mir grade n paar Videos von WAR angeguckt. Entweder sind meine Augen mittlerweile geblizzed worden oder ich hab einen komplett verdrehten Optikgeschmack, auf jeden Fall finde ich die Grafik unter aller Kanone. Und bevor man mir jetzt vorwirft ich wäre ein fremdgesteuertes WoW-Opfer und nicht mehr Herr meiner Sinne, die Grafik von HL2 oder STALKER gefällt mir sehr gut und die ist ja auch nicht quietschbunt.

Ach und kann mir einer von euch erklären vie RvR funktioniert?
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer kommt erst 2008
« Antwort #6 am: 31. Mai 2007, 13:14:09 »
ich beantworte deine frage mal mit einem zitat:

Zitat von: baumstumpf
jaja, nennt mich fanboy, gebt mir tiernamen, aber ich weiß daß das game sau geil werden wird

http://www.warhammeronline.com/english/media/podcast/files/pp_TypesofRvR_bitrate.html

... auf sowas hab ich als pvp-fan schon ewig gewartet

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer kommt erst 2008
« Antwort #7 am: 31. Mai 2007, 13:40:14 »
Jaja ich weiß Leichenschändung und so.....

...sagt mal ich hab mir grade n paar Videos von WAR angeguckt. Entweder sind meine Augen mittlerweile geblizzed worden oder ich hab einen komplett verdrehten Optikgeschmack, auf jeden Fall finde ich die Grafik unter aller Kanone. Und bevor man mir jetzt vorwirft ich wäre ein fremdgesteuertes WoW-Opfer und nicht mehr Herr meiner Sinne, die Grafik von HL2 oder STALKER gefällt mir sehr gut und die ist ja auch nicht quietschbunt.



ne geht mir auch so. Was ich bisher als Gameplayvideos ertragen mußte hätte man vielleicht 2001 als Pracht bewundert, aber heute ?
Ich vermute auch das ein großteil der Verschiebung durch die Grafik verursacht wurde. Eins kann man schließlich EA Games nie vorwerfen. Ihre Spiele sind optisch immer auf der Höhe der Zeit.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild


Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Warhammer kommt erst 2008
« Antwort #10 am: 31. Mai 2007, 18:46:34 »
1. ....quietschbunt bezog sich auf meine WoW-verwöhnten Augen.

2......hübsche Screenshots allerdings war ein PvP Video gemeint das ich gesehen hatte aber leider nur auf der EA Seite zum Download wiedergefunden habe

3. Wer s kennt: matschig graue Zwerge kämpfen gegen matschig grüne Orks auf dem von Loki erwähnten matschig hundekotfarbenem Hintergrund.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer kommt erst 2008
« Antwort #11 am: 31. Mai 2007, 20:51:00 »
2008. Das bedeutet, in einem Jahr. Das bedeutet, jetzt drüber reden ist sinnlos.  :at_work1:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer kommt erst 2008
« Antwort #12 am: 31. Mai 2007, 21:06:36 »
das pvp-video war afaik auch nur gameplay test usw.

vielleicht wird erst am gameplay gefeilt und dann an der grafik, nicht andersrum. ;)



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer kommt erst 2008
« Antwort #13 am: 31. Mai 2007, 21:55:16 »
2......hübsche Screenshots allerdings war ein PvP Video gemeint das ich gesehen hatte aber leider nur auf der EA Seite zum Download wiedergefunden habe
das video war ein von mythic nicht freigegebenes internes alpha video vom letzten jahr. soll ich dir erklären was interne alpha bedeutet?
aber um es dir einfacher zu machen: aus meiner gilde waren mehrere auf der rpc vor ein paar wochen und alle meinte das sich seit diesem alpha-video sehr viel geändert hat ;)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer kommt erst 2008
« Antwort #14 am: 31. Mai 2007, 21:59:25 »
das video war ein von mythic nicht freigegebenes internes alpha video vom letzten jahr. soll ich dir erklären was interne alpha bedeutet?
aber um es dir einfacher zu machen: aus meiner gilde waren mehrere auf der rpc vor ein paar wochen und alle meinte das sich seit diesem alpha-video sehr viel geändert hat ;)

Na das hoff ich doch. Wir sind ja hier nicht bei Turbine.  :biggrin:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

102 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal