+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Blizzard macht was neues  (Gelesen 63515 mal)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard macht was neues
« Antwort #135 am: 20. Mai 2007, 19:01:41 »
Also ich freu mich. Gottseindank kein MMORPG!
Mal sehen ob sie an alte Erfolge anknüpfen können und es evtl. sogar schaffen am Thron von Dawn of War zu rütteln.

Das hoffe ich doch. Dann wäre THQ gezwungen noch einen nachzulegen.  :biggrin:

Warhammer 40K!

Go, bring the Fanboi-Flames on!  :bleh1:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Kars-T

  • Gast
Re: Blizzard macht was neues
« Antwort #136 am: 20. Mai 2007, 19:19:43 »
Hmm? Flames? Ich dachte bei DOW kann man rushen bis zur Besinnungslosigkeit und es ist völlig unausgeglichen? Oder nicht?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard macht was neues
« Antwort #137 am: 20. Mai 2007, 20:14:59 »
Also ganz zu Beginn hab ich es mir genau aus diesem Grund nicht gekauft. Müsste jetzt noch mal nachkramen aber AFAIR war doch ein bestimmter Unitmix der Eldar im Vergleich zu anderen Sachen auf der Techstufe super hart und wurd dann quasi Standard. Allerdings haben die mittlerweile ja auch Updates und Addons nachgeschoben, keine Ahnung wie es aktuell aussieht.

Auf jeden Fall ist SC auch nach so vielen Jahren Genrestandard, sonst hätte es sich nich so lange gehalten. Wenn sie die neuen Einheiten vernünftig in das Spiel einbringen wird das auf jeden Fall "Das nächste große Ding". Werd mich einfach überraschen lassen. Die Vids sehen auf jeden Fall schon mal richtig nett aus.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard macht was neues
« Antwort #138 am: 20. Mai 2007, 20:25:52 »
Bei DOW tut sich schön viel. Nur vermisse ich immernoch die Tyraniden, hoffe mal dass die mit dem nächsten Addon eingeführt werden. Ein schönes Spiel, nur dass es im Multiplayer oftmal sehr schnell geht das ganze, oder zu einer Front ausartet die auf beiden Seiten viel Aufmerksamkeit verlangt, sich aber keinen millimeter vom Fleck bewegt. Dauerkampf bis zum bitteren Ende. sowas gibts halt in keinem anderen RTS
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard macht was neues
« Antwort #139 am: 20. Mai 2007, 20:35:31 »
Also ganz zu Beginn hab ich es mir genau aus diesem Grund nicht gekauft. Müsste jetzt noch mal nachkramen aber AFAIR war doch ein bestimmter Unitmix der Eldar im Vergleich zu anderen Sachen auf der Techstufe super hart und wurd dann quasi Standard. Allerdings haben die mittlerweile ja auch Updates und Addons nachgeschoben, keine Ahnung wie es aktuell aussieht.
jo, der seer council rush war absolut imba. haben nach einiger zeit alle nur noch gespielt. in der beta machte ich schon darauf aufmerksam und wurde deswegen geflamed, nach 6 monate nach release merkten die entwickler dann auch was sie verzapft hatten und fixten es. nicht grade schnell die jungs.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard macht was neues
« Antwort #140 am: 20. Mai 2007, 20:37:09 »
Bei DOW tut sich schön viel. Nur vermisse ich immernoch die Tyraniden, hoffe mal dass die mit dem nächsten Addon eingeführt werden. Ein schönes Spiel, nur dass es im Multiplayer oftmal sehr schnell geht das ganze, oder zu einer Front ausartet die auf beiden Seiten viel Aufmerksamkeit verlangt, sich aber keinen millimeter vom Fleck bewegt. Dauerkampf bis zum bitteren Ende. sowas gibts halt in keinem anderen RTS

Hach ja...  :biggrin:
Gerade die stundenlangen Stellungskriege im Multiplayer und die furchtbare Panik die ausbricht wenn endlich einmal ein schweres Fahrzeug die Linie durchbricht und in der Basis wütet machen den Reiz aus.  :sniper:

In der Singleplayerkampagne gabs ab und an durchaus frustrierende Momente.Die Necron-Monolithen sind die pest....
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard macht was neues
« Antwort #141 am: 20. Mai 2007, 20:40:06 »
Um mal Baums "Ich hab es ja immer gesagt" ein wenig ins richtige Licht zu rücken: Es war nach einigen Leuten die mir aus der Beta berichtet haben wohl sehr offensichtlich und wurde von den Entwicklern ignoriert und von denen die sowieso Eldar gespielt haben mit Klauen und Zähnen verteidigt. Gab ja auch bei Warcraft immer wieder Spieler die dachten sie wären wegen ihrem Huntress-Rush, Tower-Rush, Baum-Rush oder wasauchimmer Rush IMBA und jeder der was dagegen gesagt hat war ein dummer Noob ;)

Und wir grad bei Tyraniden sind: Guckt Euch mal das Zerg-Gameplay Vid an. Die Zergs haben jetzt anscheinend auch so nen "Teleport": Aus dem Boden kommt ein riesiger Dune-artiger Wurm und spuckt Zerglinge aus. Bin echt mal gespannt was das noch wird. Das Motherschip der Protoss muss ein vermögen kosten so wie das mit den Battleships aufräumt.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard macht was neues
« Antwort #142 am: 20. Mai 2007, 20:43:28 »
Und wir grad bei Tyraniden sind: Guckt Euch mal das Zerg-Gameplay Vid an. Die Zergs haben jetzt anscheinend auch so nen "Teleport": Aus dem Boden kommt ein riesiger Dune-artiger Wurm und spuckt Zerglinge aus. Bin echt mal gespannt was das noch wird. Das Motherschip der Protoss muss ein vermögen kosten so wie das mit den Battleships aufräumt.

Apropos Protoss, die Immortals die da so mir nichts dir nichts meine geliebten Belagerungspanzer wegbashen sind auch nicht von schlechten Eltern.  :(
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard macht was neues
« Antwort #143 am: 21. Mai 2007, 10:20:58 »
Und wir grad bei Tyraniden sind: Guckt Euch mal das Zerg-Gameplay Vid an. Die Zergs haben jetzt anscheinend auch so nen "Teleport": Aus dem Boden kommt ein riesiger Dune-artiger Wurm und spuckt Zerglinge aus. Bin echt mal gespannt was das noch wird. Das Motherschip der Protoss muss ein vermögen kosten so wie das mit den Battleships aufräumt.

Apropos Protoss, die Immortals die da so mir nichts dir nichts meine geliebten Belagerungspanzer wegbashen sind auch nicht von schlechten Eltern.  :(

du hast belagerungspanzer gebaut?^^

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard macht was neues
« Antwort #144 am: 21. Mai 2007, 10:25:26 »
Und wir grad bei Tyraniden sind: Guckt Euch mal das Zerg-Gameplay Vid an. Die Zergs haben jetzt anscheinend auch so nen "Teleport": Aus dem Boden kommt ein riesiger Dune-artiger Wurm und spuckt Zerglinge aus. Bin echt mal gespannt was das noch wird. Das Motherschip der Protoss muss ein vermögen kosten so wie das mit den Battleships aufräumt.

Apropos Protoss, die Immortals die da so mir nichts dir nichts meine geliebten Belagerungspanzer wegbashen sind auch nicht von schlechten Eltern.  :(

du hast belagerungspanzer gebaut?^^

Die Siege-Tanks hatten Style, ich will nix hören.  :biggrin:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard macht was neues
« Antwort #145 am: 21. Mai 2007, 10:53:00 »
Ich hab die auch geliebt. Das Geräusch, wenn sich die stählernen Greifarme in die Erde gebohrt haben und dann mit einem apokalyptischen Sirren sich der Turret ausrichtete...  :sabber:
Und dann... BUMMM!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard macht was neues
« Antwort #146 am: 21. Mai 2007, 11:35:36 »
Ich hab die auch geliebt. Das Geräusch, wenn sich die stählernen Greifarme in die Erde gebohrt haben und dann mit einem apokalyptischen Sirren sich der Turret ausrichtete...  :sabber:
Und dann... BUMMM!

währenddessen 4 protoss carrier voll mit jägern und gestealthed von arbitern deine basis niedermähen :)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard macht was neues
« Antwort #147 am: 21. Mai 2007, 11:45:50 »
Jaaaa... najaaaa...  :blue:


Aber dieses Stealth Raumschiff ist stillos.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard macht was neues
« Antwort #148 am: 21. Mai 2007, 11:45:59 »
mutas mutas mutas!!! IM VIDEO SIND MUTAS ZU SEHEN!!!! MUUUTAAAAS!!!!  :uglydance1: :uglydance1: :yay: :yay: :cry1: :boobs: :sabber: :sabber: :P

Kars-T

  • Gast
Re: Blizzard macht was neues
« Antwort #149 am: 21. Mai 2007, 11:52:46 »
mutas mutas mutas!!! IM VIDEO SIND MUTAS ZU SEHEN!!!! MUUUTAAAAS!!!! 
Was bitte? Deine Mutta?

 

Benutzer Online

30 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal