+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Betrug !  (Gelesen 3258 mal)

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Betrug !
« am: 25. April 2007, 11:45:34 »
Bad News,

nachdem ich mich letztens so gefreut hatte und auch gleich die 45 Mios dafür gezahlt habe, war ich gestern nun ganz und gar nicht so happy folgende Patchnote zu lesen:

"The Salvage Drone Operation skill was incorrectly added to TQ as a mission reward, and has been removed."  :Hurz:

Toll, gerade als ich gestern abend dann die Prereq. dafür erreichte und ihn lernen wollte. Nun ja, mir bleibt nur noch die Hoffnung das sie doch noch kommen, wir werden sehen.

Grats an die die kein Geld dafür augegeben haben.

Gruß
Axxa

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Betrug !
« Antwort #1 am: 25. April 2007, 13:23:19 »
45 Mio für einen Skill der seit März an Gallente Newbies in einer Mission ausgeben wurde?
Da fällt mir nur eines ein:  :P

Im Ernst, das Thema wie man einfach an den Skill kommt und dass es gar keine Salvage Drones gibt, wurde in mehreren Threads im EvE-O Forum behandelt.
Da wurde auch der Agent benannt, der im achten von zehn Missionsschritten den Skill ausgibt.
Mit einem Alt hättest du dir das Geld selbst dann sparen können, wenn der Skill etwas bringen würde.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Betrug !
« Antwort #2 am: 25. April 2007, 14:18:24 »
Schreib ne Petition?

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Betrug !
« Antwort #3 am: 25. April 2007, 14:40:45 »
@carfesh: hey, ich wollte keine Belehrung in dem Moment, sondern eher etwas Beileid  :cry1:, whatever, leider habe auch zuerst gekauft, bevor ich mich informiert habe, aber so bin ich eben manchmals, besonders eben wenn ich so einen tollen skill bekommen hätte. Und ganz ehrlich: mir wäre er es wert gewesen.

@skel: jo, petition dazu ging gestern abend raus... .bis gerade zur DT noch keine Antwort..

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Betrug !
« Antwort #4 am: 25. April 2007, 16:05:58 »
@carfesh: hey, ich wollte keine Belehrung in dem Moment, sondern eher etwas Beileid  :cry1:

:gutgemacht:
Ich wollte dich nur ein wenig aufziehen, wo du doch jedem ISK einzeln hinterher rennst.


Wobei es von CCP schon nicht nett ist Skills, die längere Zeit im Spiel sind und für viel ISK über die Theke gehen, einfach so rauszunehmen.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Betrug !
« Antwort #5 am: 28. April 2007, 18:46:51 »
GOOD News!!

Hi, This is a mass reply sent out to all players who have an active petition in our system regarding the skill "Salvage Drone Operation". The skill should have been returned to you in today's downtime (April 28th). If you had the skill trained it should be back in your skill list and you should have the correct amount of skill points. If you had it in your hangar, contract or other location then it should have been returned to your home station. If you had the skill book in your corp hangar then the skill will not have returned and you need to update your petition so we may assist you with locating it. If you otherwise have not received the skill or if you wish to ask any questions regarding this then please update your petition and we'll get back to you as soon as we are able. Best regards, EVE Online Customer Support Team

und tatsächlich..... ich habe ihn wieder :)))

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Betrug !
« Antwort #6 am: 28. April 2007, 19:29:03 »
Nützt doch nix ohne Salvage Drones :D
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Betrug !
« Antwort #7 am: 28. April 2007, 19:59:06 »
Wurscht, wenn man viel Geld dafür ausgegeben hat, dann will man auch was dafür haben, egal ob es was bringt. Und wenn dann die Drones eingebaut werden, dann hat man den Skill schon passend hoch :D


Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Betrug !
« Antwort #8 am: 29. April 2007, 16:45:26 »
Nach dem was ich im Allychat mitgekriegt habe, hatte einer oder eine sogar 200 mio für das Buch bezahlt.

Hehe.
radiation... too much radiation...

 

Benutzer Online

129 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal