+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: /hi undso  (Gelesen 37021 mal)

Neranja

  • Gast
Re: /hi undso
« Antwort #75 am: 04. Mai 2007, 11:38:08 »
ich war die letzte zeit lediglich nicht sonderlich aktiv (schau mal aus dem fenster, dann weisst du warum *g*)

Du musst dich vor der Sonne verstecken weil Du sonst zu Staub zerfällst?

Neranja

  • Gast
Re: /hi undso
« Antwort #76 am: 04. Mai 2007, 11:38:57 »
ohne event? :o

Ja natürlich ohne Event. Sadismus steht nicht explizit in der Jobbeschreibung meines Vertrags als Gildenschlampe mit Trident drin.  :deal:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: /hi undso
« Antwort #77 am: 04. Mai 2007, 11:39:35 »
Stimmt. Das stand nur beim Gilden-Ede.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: /hi undso
« Antwort #78 am: 04. Mai 2007, 11:40:14 »
Ich will ein EVENT!!! UND DAS DIESES WE!!! JAWOHL!!!! :uglydance1:
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: /hi undso
« Antwort #79 am: 04. Mai 2007, 11:42:54 »
Ich will ein EVENT!!! UND DAS DIESES WE!!! JAWOHL!!!! :uglydance1:

Geh Lotro spielen solangs noch aktiv ist.  :blll:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: /hi undso
« Antwort #80 am: 04. Mai 2007, 11:44:26 »
Falls es dir noch nicht aufgefallen, sind die Tage von WoW bereits gezählt. Und spätestens wenn Warhammer draußen ist, kräht kein Hahn mehr nach WoW. Deswegen will ich die letzten Züge hier noch genießen. Um LotRO brauche ich mir wohl weniger Sorgen machen, denn dieses Spiel fasziniert nicht nur durch den Inhalt, sondern auch durch die Grafik. :blll:
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: /hi undso
« Antwort #81 am: 04. Mai 2007, 11:50:26 »
da lest ihr's. wenn die elfe ein event will, bekommt die elfe ein event. :P
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: /hi undso
« Antwort #82 am: 04. Mai 2007, 11:51:46 »
Um LotRO brauche ich mir wohl weniger Sorgen machen, denn dieses Spiel fasziniert nicht nur durch den Inhalt, sondern auch durch die Grafik. :blll:

...und das sind beides Kriterien die WoW total abgehen, dafür hat LOTRO den Turbine Bonus.   :auslach:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: /hi undso
« Antwort #83 am: 04. Mai 2007, 12:11:09 »
Falls es dir noch nicht aufgefallen, sind die Tage von WoW bereits gezählt. Und spätestens wenn Warhammer draußen ist, kräht kein Hahn mehr nach WoW. Deswegen will ich die letzten Züge hier noch genießen. Um LotRO brauche ich mir wohl weniger Sorgen machen, denn dieses Spiel fasziniert nicht nur durch den Inhalt, sondern auch durch die Grafik. :blll:

Ja.Turbine hat schon immer durch Inhalte fasziniert.  :auslach:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Neranja

  • Gast
Re: /hi undso
« Antwort #84 am: 04. Mai 2007, 12:15:01 »
Dafür hat LOTRO den Turbine Bonus.   :auslach:

Den Hausmeister und seinen Hund?

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: /hi undso
« Antwort #85 am: 04. Mai 2007, 12:16:04 »
Falls es dir noch nicht aufgefallen, sind die Tage von WoW bereits gezählt. Und spätestens wenn Warhammer draußen ist, kräht kein Hahn mehr nach WoW. Deswegen will ich die letzten Züge hier noch genießen. Um LotRO brauche ich mir wohl weniger Sorgen machen, denn dieses Spiel fasziniert nicht nur durch den Inhalt, sondern auch durch die Grafik. :blll:

Gibt's eigentlich nen Standardtext, den man per E-Mail erhält, wenn man MMORPG wechselt und den man dann posten muss?
Ich kann mir allen Ernstes net vorstellen, dass jemand so blauäugig ist, dass er so nem Mist auch noch glaubt.

Altes Spiel, dem man monatelang fanatisch die Stange gehalten hat = bäh und überholt und überhaupt, weil irgend ein irgendwie angekündigtes Spiel, das in nem Jahr rauskommt, sowieso besser ist
Neues Spiel, das man gerade mal seit nem Monat spielt = das Gelbe vom Ei

Ein wenig Fanboiism in allen Ehren, aber so ein Fazit nach nem Monat erscheint mir dann doch ein wenig verfrüht.
It's a Turbine... dh nach nem halben Jahr hast du nur noch ne faszinierende Grafik und immerhin das Versprechen, dass der große neue Content bald kommt.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: /hi undso
« Antwort #86 am: 04. Mai 2007, 12:21:34 »
Dir ist es vielleicht nicht aufgefallen, aber viele Wesen kündigen ihre WoW-Accounts momentan. Das liegt nicht im geringsten an Warhammer sondern einfach daran, weil WoW für viele Wesen nach 2 Jahren einfach ausgelutscht ist. Nun wechseln viele von WoW auf LotRO und kündigen ebenso ihre Accounts. Da Warhammer ein heiß ersehntes Spiel ist, wird sich gewiss die WoW-Gemeinde noch mals reduzieren.

So wird es wohl jedem Spiel einmal ergehen. Dem einen früher, dem anderen später.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Neranja

  • Gast
Re: /hi undso
« Antwort #87 am: 04. Mai 2007, 12:22:53 »
Also bevor ich zu LotRO gehe, gehe ich lieber zu Vanguard.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: /hi undso
« Antwort #88 am: 04. Mai 2007, 12:26:06 »
So wird es wohl jedem Spiel einmal ergehen. Dem einen früher, dem anderen später.

Bei WoW kann ich es mir nicht vorstellen, dazu ist es mittlerweile einfach zu groß und zu bekannt. Und auch wenn ich das Spiel nicht mag, es bietet zweifelsohne Qualität und Benutzerfreundlichkeit. Nur weil ein paar Leute mittlerweile mit dem Spiel fertig sind und wechseln ("Waah, zwölf Monate bei McDonalds gegessen, jetzt geh ich nur noch zu Pizza Hut!"), bedeutet das noch nicht, dass das Schiff in irgend einer Weise zu sinken droht. Spätestens bei der nächsten Erweiterung sind viele Ex-Spieler, die das Spiel jetzt als dämlich und veraltet beschimpfen, wieder mit von der Partie, weil sie bemerkt haben, dass andere Entwickler auch nur mit Wasser kochen (und Blizzard die größere Küche hat).
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Neranja

  • Gast
Re: /hi undso
« Antwort #89 am: 04. Mai 2007, 12:30:49 »
Spätestens bei der nächsten Erweiterung sind viele Ex-Spieler, die das Spiel jetzt als dämlich und veraltet beschimpfen, wieder mit von der Partie, weil sie bemerkt haben, dass andere Entwickler auch nur mit Wasser kochen (und Blizzard die größere Küche hat).

Man spielt MMORPGs am Anfang wegen des Spiels, hinterher aber meist nur noch wegen seiner Ingame-Kontakte (ich vermeide das Wort "Community" an dieser Stelle bewusst) und Kumpels. Ich hätte es nicht so lange in EQ ausgehalten, wenn ich dort nicht ein paar Leute kennengelernt hätte. Socializing eben. Aber selbst das vergeht.

 

Benutzer Online

329 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal