+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Conjunctions  (Gelesen 3297 mal)

Aryx

  • Nervkind
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Conjunctions
« am: 23. April 2007, 10:51:09 »
Für alle die sich noch etwas in die COnjunctions einlesen wollen, habe ich eben diesen Thread gefunden: http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=145057

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Conjunctions
« Antwort #1 am: 23. April 2007, 11:54:24 »
Ist eigentlich recht ähnlich dem Combosystem von EQ2 .. allerdings ein wenig komplexer, da aus der Kombination der Farben von allen Mitgliedern ein Effekt entsteht. Bisher hab ich das erst einmal wirklich koordiniert im Einsatz gesehen - wer von euch hat denn mehr Erfahrung damit?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Conjunctions
« Antwort #2 am: 23. April 2007, 12:01:39 »
Ich würd mich viel mehr über ein paar Argumente freuen, ich bekomm $FREUNDIN nicht von WoW weg  :wall: und komm deswegen kaum zum lotro spielen...  :sniff:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Conjunctions
« Antwort #3 am: 23. April 2007, 12:10:59 »
Stecker ziehen, Freundin einpacken, inne Sonne und da mal Dein ganzes Gentlemenwissen abrufen. Wenn sie dann endgültig entspannt ist flüsterst Du Ihr ins Ohr: "Du, ich würd so gerne mal was neues mit Dir probieren..." und beißt Ihr dabei zärtlich ins Ohr.

Aryx

  • Nervkind
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: Conjunctions
« Antwort #4 am: 23. April 2007, 12:17:54 »
Bisher hab ich das erst einmal wirklich koordiniert im Einsatz gesehen - wer von euch hat denn mehr Erfahrung damit?

Ich renne ja sehr oft mit "Josephie" rum und hin und wieder haben wir auch Conjunctions. Bisher haben wir immer nur die "rot, rot" Version genommen, weil einfach andere nicht bekannt waren ;) Dafür zieht die ordentlich Schaden  :biggrin:
Jedenfalls ist es ein ganz nettes Feature, wenn auch schon aus EQ2 bekannt.
Weitere Conjunctions werde ich/wir versuchen zu testen, haben ja jetzt eine Liste mit Möglichkeiten.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Conjunctions
« Antwort #5 am: 23. April 2007, 12:58:02 »
Stecker ziehen, Freundin einpacken, inne Sonne und da mal Dein ganzes Gentlemenwissen abrufen. Wenn sie dann endgültig entspannt ist flüsterst Du Ihr ins Ohr: "Du, ich würd so gerne mal was neues mit Dir probieren..." und beißt Ihr dabei zärtlich ins Ohr.

*schmunzel* Und du meinst sie is nicht enttäuscht wenn ich ihr dann mit lotro komme?  :angel2:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Conjunctions
« Antwort #6 am: 23. April 2007, 13:09:19 »
Das ist allerdings ein Faktor den ich nicht bedacht habe. Andersrum kannste natürlich auch ein ernsthaftes Gespräch anfangen: "Du, ich muss Dir was sagen. Ich hab mich neu verliebt". Würde aber spontan sagen das ein Angriff von diese Seite deutlich risikoreicher ist ;)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Conjunctions
« Antwort #7 am: 23. April 2007, 13:21:34 »
Quängel so lange rum, bis sie es wenigstens mal in Erwägung zieht, es anzutesten. Dann kommt der Spruch "Ich habe da mal was vorbereit". Du übergibst ihr das Spiel mit einem Lifetimeabo. Lehnt sie es ab, muss du ihr auf dramatische Art und Weise klar machen, dass das nicht billig war.

Falls das alles nicht klappt, dann bestich sie! Jeder Mensch ist auf eine gewisse Art und Weise käuflich.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Conjunctions
« Antwort #8 am: 23. April 2007, 13:29:19 »
Jammernde Männer sind so unsexy, hör nicht auf die Elfe.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Conjunctions
« Antwort #9 am: 23. April 2007, 13:50:02 »
Jammernde Männer sind so unsexy

Womit aber das Problem auch gelöst wäre, mit dem Bonus, dass er dann sogar noch mehr Zeit für HdRO hätte.

 :evil3:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Conjunctions
« Antwort #10 am: 23. April 2007, 18:13:31 »
sexentzug. klappt immer.  :evil3:

oder du machst es wie der filius meines mitbewohners - du schreist so lange hysterisch rum bis du bekommt was du willst. allerdings bist du keine 4 mehr, also könnte das etwas seltsam aussehen :aww:

bzgl. überzeugungsarbeit:
warte einfach bis serverwartung ist, und sie sich langweilt.. dann lässt du sie über die schulter schaun und rennst ne runde durchs auenland. ;)

conjunctions hab ich mal irgendwo ne liste gesehn welche es gibt. gibt auch straight flush etc, oder rotblaugrün rotblaugrün combos etc. müssten die elfe mal powerleveln damit sie mitziehen kann - mim schurken hat man die teile andauernd.
achja, 6xrot (zorn der ents, jede combo hat nen namen) kann auch critten.  :biggrin:



 

Benutzer Online

280 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal