+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Für die CE und SE Kunden  (Gelesen 9434 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Für die CE und SE Kunden
« Antwort #15 am: 21. April 2007, 22:36:15 »
echt? nach zweieinhalb jahren WoW ist man eher "halt deine blöde fresse du asoziale drecksau und zahl deine verfickten monatsgebühren bevor wir deine mudda, die alte fotze, auf'n strich schicken"-posts gewohnt...
und zwar genau in dem tonfall. nur mit anderen worten... *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Für die CE und SE Kunden
« Antwort #16 am: 23. April 2007, 16:02:04 »
Gegen CEs ist eigentlich nichts einzuwenden. Man kann ja gegen WoW sagen was man will, aber die CE Varianten sind immer gut gemacht. Nur dieses olle TCG im BC hätten die sich auch schenken können und dann noch nicht mal ne gute Karte dabei.  :frown:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Für die CE und SE Kunden
« Antwort #17 am: 23. April 2007, 16:03:56 »
Gegen CEs ist eigentlich nichts einzuwenden. Man kann ja gegen WoW sagen was man will, aber die CE Varianten sind immer gut gemacht. Nur dieses olle TCG im BC hätten die sich auch schenken können und dann noch nicht mal ne gute Karte dabei.  :frown:

Kennst du dich mit dem TCG aus? Was wäre denn ne "gute Karte"?
Lagen da eigentlich jeder CE die gleichen bei,oder war das zufallsverteilt?
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Für die CE und SE Kunden
« Antwort #18 am: 23. April 2007, 16:15:00 »
Also angeblich liegt jeder CE eine Rare-Karte bei die auch nur in dieser CE erhältlich ist. Aber erstens weiss ich nicht welche der Karten das sein soll und nein ich kenne das TGC nicht genauer. Hab auf der Spiel 2006 mal ne Weile zugeschaut, aber mit den Regeln hab ich mich nie beschäftigt. Hab dann lieber die meiste Zeit beim EVE Stand gehockt und deren TGC gespielt. ^^

Ach und was ne "gute" Karte ist weiss ich nicht genau, aber bei mir sind recht viele Zauberkarten bei und kaum Helden und so deswegen denke ich mal das ich da eher den Griff ins Klo gemacht habe. Ja und Codes waren auch keine dabei.  :frown:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Für die CE und SE Kunden
« Antwort #19 am: 23. April 2007, 16:20:56 »
Also angeblich liegt jeder CE eine Rare-Karte bei die auch nur in dieser CE erhältlich ist. Aber erstens weiss ich nicht welche der Karten das sein soll und nein ich kenne das TGC nicht genauer. Hab auf der Spiel 2006 mal ne Weile zugeschaut, aber mit den Regeln hab ich mich nie beschäftigt. Hab dann lieber die meiste Zeit beim EVE Stand gehockt und deren TGC gespielt. ^^

Ach und was ne "gute" Karte ist weiss ich nicht genau, aber bei mir sind recht viele Zauberkarten bei und kaum Helden und so deswegen denke ich mal das ich da eher den Griff ins Klo gemacht habe. Ja und Codes waren auch keine dabei.  :frown:

Hm.Bei mir lag neben den normalen ein extra Päckchen mit 2 oder 3 (muss nochmal gucken) Karten im Glitzerlook bei. Das sollen wohl die raren sein. Hätte mich nur mal interessiert ob sie bei jeder die gleichen reingeklatscht haben (dann wärs nimmer so richtig rar^^).

Das mit den Codes war ja bekannt. Allerdings habe ich den Teufel getan und nen frankierten Umschlag mit den zerschnibbelten Resten der Inhaltsbeschreibung nach Frankreich geschickt.Das war mir dann doch ein klein wenig zu blöde.

btw, wusste gar nicht dass EVE n TGC hat.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Für die CE und SE Kunden
« Antwort #20 am: 23. April 2007, 16:26:45 »
Den Barcode hab ich auch net eingeschickt, das war mir auch zu Blöd, zumal ich ja eh nicht spiele. Ich schau nachher gern mal nach welche "Glittercards" ich rumliegen hab dann kannst du schauen ob es die gleichen sind.

Das EVE TGC ist eigentlich ziemlich Cool. Gibt halt 4 Starterdecks zu den einzelnen Rassen plus Booster.

Kurz erläutert baut man quasi Regionen rund um seine POS auf und produziert Raumschiffe mit ISK die man aus Miningoperationen bezieht. Dann zieht man los und erobert nach und nach alle Gebiete des Gegners um letzendlich dessen Starbase zu zerstören.

Ist IMO etwas unbalanced, aber lustig zu spielen zumal man die ganzen Schiffe ja so kennt und deren einzelnen Stärken und Schwächen ziemlich gut umgesetzt sind.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Für die CE und SE Kunden
« Antwort #21 am: 23. April 2007, 16:46:50 »
Lass mich raten: Amarr stinken ab?  :blue:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Für die CE und SE Kunden
« Antwort #22 am: 23. April 2007, 17:28:54 »
Geht eigentlich, da die Schiffe recht viel aushalten. Aber der Schaden könnte was größer sein stimmt schon.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Für die CE und SE Kunden
« Antwort #23 am: 23. April 2007, 18:20:20 »
wow tcg haben sich alle meine kollegen angeschafft, furchtbar.
hab dann mit dem eve tcg gekontert - und sonst hasse ich kartenspiele. :D

ich finds extrem cool, aber es dauert etwas bis du die regeln raus hast und wie sie gemeint sind. und du brauchst viiiiel platz :D

gibt 2 starter, einmal minmatar/amarr und caldari/ehm.. namen vergessen. recht günstig und die booster sind zumindest hier auch günstiger als die wow.
problem ist hier spielts nur kaum einer :/



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Für die CE und SE Kunden
« Antwort #24 am: 25. April 2007, 15:36:01 »
Du kannst bei dir in der Gegend Booster kaufen? Ich kenne nur einen Rollenspielladen der die führt und die sind in Düsseldorf. >.<

Auch EVE sagt denen nichts, oder CCP. Als ich bei meinem Händler fragte ob sie die karten hätten und das Gespräch sich dann Richtung CCP und Co. entwickelte meinten die nur: Nö kennen wir nicht, warum auch.

Ich konterte mit: "Die haben grad euer geliebtes White Wolf gekauft". Dann große Augen und offene Münder.

Grey: TWWG wir zwei EVE TCG. Hab allerdings nur den Caldari, Amarr und Gallente Starter. ^^

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Für die CE und SE Kunden
« Antwort #25 am: 26. April 2007, 01:20:28 »
also die ersten starter gingen gut weg, und auch die displays werden immer gut gekauft. aber das ist auch mehr n "szene"laden sozusagen - den findet man nicht so ohne weiteres. ;)

alternative wäre forbidden planet: groß, hat alle möglichen TCGs, aber natürlich nicht eve (aber buffy TCG?)

btw, wusstest ihr dass es ein "lied von eis & fuer" tcg gibt? natürlich auch in dem laden gesehen der das eve tcg hatte (und der hat sogar das brettspiel davon + expansions. wie gesagt, geheimtip  :biggrin: )
http://www.agameofthrones.com



Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Für die CE und SE Kunden
« Antwort #26 am: 26. April 2007, 09:27:52 »
Landon is $Landondoing$

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Für die CE und SE Kunden
« Antwort #27 am: 26. April 2007, 09:31:46 »
Ooh... man kann für das Game eigene Karten entwerfen und einsenden... shiny! Wenn ich nur die Romane gelesen hätte. -.-

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Für die CE und SE Kunden
« Antwort #28 am: 26. April 2007, 10:04:44 »
Les sie! Tu es! Das ist gaaaanz harmlos, das kann dir Skeltem bestätigen.  :biggrin:
Landon is $Landondoing$

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Für die CE und SE Kunden
« Antwort #29 am: 26. April 2007, 10:07:19 »
http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=20050420

 :biggrin: :biggrin:

so ungefähr gings mir, das letzte panel mal ausgenommen. :biggrin:



 

Benutzer Online

329 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal