+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: PreOrder - Noch Vollversion nötig  (Gelesen 45843 mal)

Aryx

  • Nervkind
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #90 am: 19. April 2007, 10:46:52 »
Die Sippe hat sehr viele Mitglieder, aber wahrscheinlich sind die meisten Twinks. Ich habe bis jetzt 7 gezählt, die regelmäßig on sind.


Ich dachte wir hätten bis jetzt nur 2 Twinks in der Sippe, oder irre ich mich?

Keine Ahnung wieviel genau es sind aber einen gibts defintiv. ;) Wobei ich den bisher nicht wirklich gespielt habe. Hängt immer noch ganz am Anfang (LVL 3). Mir macht mein Main momentan einfach zu viel Spaß.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #91 am: 19. April 2007, 10:55:31 »
Welche Rassen und Klassen habt ihr denn gewählt? Ich konnte den Elben ja einfach nicht widerstehen und bin momentan mit einm Bardisten (gibt es das Wort) unterwegs. Bringt mir unheimlichen Spaß.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #92 am: 19. April 2007, 11:03:08 »
* Skeltem ist Skelli der Zwergenbarde

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #93 am: 19. April 2007, 11:04:50 »
Wie isses nun eigentlich mit Zauberisten oder Heileristen? Passen ja irgendwie nicht richtig in die Lore, aber ohne geht halt auch kein MMORPG. Wie wurde das gelöst?
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Aryx

  • Nervkind
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #94 am: 19. April 2007, 11:08:49 »
Wie isses nun eigentlich mit Zauberisten oder Heileristen? Passen ja irgendwie nicht richtig in die Lore, aber ohne geht halt auch kein MMORPG. Wie wurde das gelöst?

Heiler in dem Sinn, sind die Barden. Sie unterstützen die Gruppe mit ihren Lieder was wiederum Heilung, Buffs etc geben kann.

"Zauberer" sind im Spiel die Kumdigen. Wie ich gestern festgestellt habe, könnne diese auch irgendwie heilen.
Kenn mich aber mit beiden Klasse zu wenig aus um näheres zu sagen :)

Zitat
Welche Rassen und Klassen habt ihr denn gewählt?
Ich habe einen Elf, Jäger (Name: Aryx ;)). Das liegt weniger an Legolas sonder daran das ich meistens Fernkämpfer spiele. War schon immer so, wird sich wohl auch nicht viel dran ändern.
Mein Twink, Hobbit-Barde. (Name: Rufus)

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #95 am: 19. April 2007, 11:11:41 »
* Vernatiger ist Mordecay der Waffenmeister aus Gondor

Wie isses nun eigentlich mit Zauberisten oder Heileristen? Passen ja irgendwie nicht richtig in die Lore, aber ohne geht halt auch kein MMORPG. Wie wurde das gelöst?

Zauberer nennen sich Kundige und haben ein paar Gimmicks um den Feind zu schwächen/verwirren und einen beschwörbaren Vertrauten. Ich denke das sie keine Blitzgewitter und Schneestürme beschwören können da so etwas ja Gandalf/Saruman und Konsorten vorbehalten sein soll.

Die Heilerrolle haben die Barden. Da die HPs ja als Moral bezeichnet werden (wer stirbt ist nicht tot sondern nur völlig demoralisiert) haben sie ein paar Balladen um ihre Gefährten moralisch zu unterstützen.

Ich denke mit Barde und Kundiger haben sie es geschafft die Lore noch ein wenig Glaubhaft darzustellen. Magier und Priester wären tatsächlich absolut unpassend für Mittelerde.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #96 am: 19. April 2007, 11:28:11 »
Nicht zu vergessen, dass der Captain (Hauptmann?) auch ein wenig heilen kann.
 Schön an dem Spiel ist, dass die Klassen wirklich ineinander greifen. "Klassische" Rollen dürften der Wächter (Tank), Schurke (Assassin DD) und Jäger (Fern DD) sein.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #97 am: 19. April 2007, 11:34:07 »
Nicht zu vergessen, dass der Captain (Hauptmann?) auch ein wenig heilen kann.
 Schön an dem Spiel ist, dass die Klassen wirklich ineinander greifen. "Klassische" Rollen dürften der Wächter (Tank), Schurke (Assassin DD) und Jäger (Fern DD) sein.

Der Schurke ist kein DD. Er hat debuffs und kann die Gefährtenaktionen starten. Er unterscheidet sich also deutlich von den typischen zwei Dolche tragenden DD Meuchlern.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #98 am: 19. April 2007, 11:50:02 »
Ich beuge mich dem Wissenderen :)
Kann nur der Schurke diese Aktionen starten?

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #99 am: 19. April 2007, 11:54:01 »
Ich beuge mich dem Wissenderen :)
Kann nur der Schurke diese Aktionen starten?

Soweit ich weiß hat der Wächter auch eine Gelegenheit dazu, allerdings nur wenn er niedergeschlagen wird. Der Schurke kann es jederzeit starten.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #100 am: 19. April 2007, 12:49:10 »
Ich bin von Waldmeister äh Waldhüter auf Historiker umgeschwenkt ... leider muss ich sagen bisher ist es recht doof. Diese Dinge (zerborstene Krügen und Co) sammeln ist ja nervig - gibts ja immer nur ganz selten und nur in den Ruinen und da sind immer viele Mobs. Wer also so alte texte oder so findet - Hurz nimmt die gerne.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #101 am: 19. April 2007, 12:58:12 »
mal ganz blöde gefragt, warum schwenkst du auf was doofes um? was bringt denn der historiker mit den scherben und dem anderen kram zusammen?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #102 am: 19. April 2007, 13:06:29 »
Historiert... eh restauriert natürlich. Weiss doch jeder. Das letzte was Mittelerde IMO braucht ist jemand der die schrecken der Vergangenheit wieder erweckt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #103 am: 19. April 2007, 14:05:05 »
mal ganz blöde gefragt, warum schwenkst du auf was doofes um? was bringt denn der historiker mit den scherben und dem anderen kram zusammen?


Weil ich einen Tränkeverbrauch habe, der nicht mehr feierlich ist (will ja nicht sterben bis ich lvl 50 bin - 15 lvl hab ich schon geschafft *dreimalaufholzklopf*) und der Historiker die Dinge herstellen kann. *g*
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: PreOrder - Noch Vollversion nötig
« Antwort #104 am: 19. April 2007, 14:06:54 »
vielleicht unklar ausgedrückt... was kann der historiker denn herstellen? (und wieso erst ab lvl 50?)

 

Benutzer Online

75 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal