+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung Xany und Zany  (Gelesen 34568 mal)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #60 am: 16. April 2007, 12:00:09 »
Zitat
Von meiner Seite aus spricht nichts gegen einen Versuch.

Wir sind aber noch nicht auf Seite 5

Dann unternimm etwas. Leider habe ich grad keine Idee was wir hier 13 Seiten lang unnötig totdiskutieren können.
Höchstens vielleicht die versteckte Propaganda und die unterschwelligen Konsumbotschaften in Hanni + Nannis Posts.....  :tinfoil0:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #61 am: 16. April 2007, 12:01:38 »
Wir haben übrigens soeben Seite 5 erreicht. :D
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

ZanyXany

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #62 am: 16. April 2007, 12:31:54 »
Zitat
Von meiner Seite aus spricht nichts gegen einen Versuch.

Wir sind aber noch nicht auf Seite 5

Dann unternimm etwas. Leider habe ich grad keine Idee was wir hier 13 Seiten lang unnötig totdiskutieren können.
Höchstens vielleicht die versteckte Propaganda und die unterschwelligen Konsumbotschaften in Hanni + Nannis Posts.....  :tinfoil0:

Eichhörnchen Paranoia?!  :alien:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #63 am: 16. April 2007, 12:36:34 »
Zitat
Von meiner Seite aus spricht nichts gegen einen Versuch.

Wir sind aber noch nicht auf Seite 5


Dann unternimm etwas. Leider habe ich grad keine Idee was wir hier 13 Seiten lang unnötig totdiskutieren können.
Höchstens vielleicht die versteckte Propaganda und die unterschwelligen Konsumbotschaften in Hanni + Nannis Posts.....  :tinfoil0:

Eichhörnchen Paranoia?!  :alien:

Nicht wirklich, nur eine Anspielung auf jüngste Ereignisse und die herausragenden Fähigkeiten einiger Leute selbst den dümmsten Scheiss auf 13 Seiten breitzutreten.  :biggrin:
« Letzte Änderung: 16. April 2007, 12:44:38 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

ZanyXany

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #64 am: 16. April 2007, 12:42:31 »
Dann ist es ja was anderes :P

Btw. was habt ihr eigenlich gegen EA? Also abgesehen davon, dass der Support fürn Arsch ist, die Serverqualitäten mies bis grottig ist und viele Spiele einfach nur die (für heutige Sicht normale) Konsumgeilheit aufzeigen?!

Weil davon abgesehen ist z.B. Generals ein recht gutes Spiel, okay abgesehen von den GBA Spacken die einen mit dem Scudbug umnatzen und dann wenn man nur noch 2 Gebäude hat mit ihrer Armee kommen. Stunde Null hingegen ist einfach nur Mist...

Aber ich finde daran sieht man, dass auch in Scheisse Blumen wachsen können ;)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #65 am: 16. April 2007, 12:44:45 »
Hah, jetzt kriegst du deinen 13 Seiten Thread.  :biggrin:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #66 am: 16. April 2007, 12:45:53 »
Dann ist es ja was anderes :P

Btw. was habt ihr eigenlich gegen EA?

Sagt dir UO etwas? :brooding:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #67 am: 16. April 2007, 12:48:06 »

Btw. was habt ihr eigenlich gegen EA? Also abgesehen davon, dass der Support fürn Arsch ist, die Serverqualitäten mies bis grottig ist und viele Spiele einfach nur die (für heutige Sicht normale) Konsumgeilheit aufzeigen?!


EA ist einfach die innovationsloseste Company im Spielesektor. Es gibt glaub ich keine Firma die mehr Teil48mitneuenTexturenabersonstgleichspiele rausbringt.

Neranja

  • Gast
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #68 am: 16. April 2007, 12:48:31 »
Wir würden uns zwar freuen, wenn wir bei euch aufgenommen werden, da wir denken, dass wir hier gut reinpassen würden aber dennoch haben wir hier keine Lust irgendwelche haarige (oder nicht haarige) Ärsche zu Küssen damit wir aufgenommen werden ;)

Das ist ja der Sinn des ganzen Ritus hier. Ihr füllt den Fragebogen aus, wir mokieren uns über immer die gleichen Punkte (WTF EA und Jowood angekreuzt, Scheiterhaufen! MMORPG-Frage durchgefallen zOMG!) und lassen euch ein wenig Gegenwind spüren. Je nachdem was zurückkommt wird dann hier und da noch gestochert - nicht weil wir bösartig wären, sondern weil der wahre Charakter in solchen "Drucksituationen" am ehesten durchschimmert. Also quasi ein Sozialkompetenztest in Kurzform: Was macht der Bewerber wenn nicht alles eitel Sonnenschein ist.

Und Leute die rasierte oder unrasierte Hintern küssen fallen hier eh durchs Raster. Wir wollen ja keine Gefolgschaft von Jasagern heranzüchten, sondern Leute mit einer eigenen Meinung, die auch für ihre Meinung eintreten und die Fresse aufkriegen - und auch mal riskieren auf selbige zu bekommen.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #69 am: 16. April 2007, 12:50:18 »
Wir würden uns zwar freuen, wenn wir bei euch aufgenommen werden, da wir denken, dass wir hier gut reinpassen würden aber dennoch haben wir hier keine Lust irgendwelche haarige (oder nicht haarige) Ärsche zu Küssen damit wir aufgenommen werden ;)

Wir wollen ja keine Gefolgschaft von Jasagern heranzüchten

Mal im Ernst, echt nich?  :evil3:

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #70 am: 16. April 2007, 12:51:46 »
Wir würden uns zwar freuen, wenn wir bei euch aufgenommen werden, da wir denken, dass wir hier gut reinpassen würden aber dennoch haben wir hier keine Lust irgendwelche haarige (oder nicht haarige) Ärsche zu Küssen damit wir aufgenommen werden ;)

Wir wollen ja keine Gefolgschaft von Jasagern heranzüchten

Mal im Ernst, echt nich?  :evil3:

Ja!
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

ZanyXany

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #71 am: 16. April 2007, 12:53:57 »
Dann ist es ja was anderes :P

Btw. was habt ihr eigenlich gegen EA?

Sagt dir UO etwas? :brooding:

Ja haben wir mal sehr kurzzeitig gespielt, aber nachdem so en hässlicher weißer Vogel
(Drow?!Also weiß war das Gewand ;)) mir sagte, dass er der Geilste ist und auch der Reichste des Servers und wasweißichnichalles und ich ausversehen meine Anfangsklamotten mit ner Schere zerschnitten habe (:D), wollten wir es nichmehr spielen ^^

@ Neranja

Auf's M0wl?!  :uglydance1: ;)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #72 am: 16. April 2007, 13:01:34 »
Dann ist es ja was anderes :P

Btw. was habt ihr eigenlich gegen EA? Also abgesehen davon, dass der Support fürn Arsch ist, die Serverqualitäten mies bis grottig ist und viele Spiele einfach nur die (für heutige Sicht normale) Konsumgeilheit aufzeigen?!

Weil davon abgesehen ist z.B. Generals ein recht gutes Spiel, okay abgesehen von den GBA Spacken die einen mit dem Scudbug umnatzen und dann wenn man nur noch 2 Gebäude hat mit ihrer Armee kommen. Stunde Null hingegen ist einfach nur Mist...

Aber ich finde daran sieht man, dass auch in Scheisse Blumen wachsen können ;)

normale leute, wie wir, nehmen halt blumenerde oder zur not irgendein granulat wenn sie ne orchidee auf dem fensterbrett haben wollen und kacken nicht in den blumentopf. aber jedem das seine.

ZanyXany

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #73 am: 16. April 2007, 13:10:12 »
Wieso wollen eigentlich alle die Blumen nur auf nem verdammten Fensterbrett?! Außerdem  verrichte ich meine Notdurft nich in Blumentöpfen aber wenn ich irgendwann zufällig an deinem Haus vorbeikommen sollte... du wirst merken, dass ich da war... :D

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #74 am: 16. April 2007, 13:31:19 »
also ich hätte eigentlich schon gerne jasager...
zieht mich mechanar! zieht mich  shadowlab! grindet endlich 70 ihr maden! gief netherweave! würfelt nicht auf meinen kram und gebt gefälligst keine widerworte!

naja.. *stempel abstaub* mal sehn ob wir sie noch bis seite sechs bashen können...

seid ihr zwei mit unserem aufnahmeritual vertraut?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

468 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal