+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung Xany und Zany  (Gelesen 34570 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #45 am: 15. April 2007, 19:20:38 »
was? Siegfried und Ziegfried?

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #46 am: 15. April 2007, 19:42:44 »
Siegfried und Ziegfried Roy?

Fixed :P


ZanyXany

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #47 am: 15. April 2007, 20:19:03 »
Gebt uns doch den Stempel, danach könnt ihr soviele Namenswitze machen wie ihr wollt :P  :Hurz:

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #48 am: 15. April 2007, 20:44:53 »
pfff. einfach nicht auf meine fragen antworten.

SO bin ich natürlich DAGEGEN!

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #49 am: 15. April 2007, 21:22:26 »
Gebt uns doch den Stempel, danach könnt ihr soviele Namenswitze machen wie ihr wollt :P  :Hurz:

Warum so eilig? Geduld ist eine Tugend.  :Olnigg:

ZanyXany

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #50 am: 15. April 2007, 21:25:23 »
pfff. einfach nicht auf meine fragen antworten.

SO bin ich natürlich DAGEGEN!

Welche Frage denn? Die auf der letzten Seite? Die wurde doch durch mich und einen deiner Kameraden beantwortet :)

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #51 am: 15. April 2007, 22:00:25 »
"Ihr nehmt ja auch jeden auf!".

 :P
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #52 am: 15. April 2007, 22:45:54 »
Ihr wurdet besser beschrieben als ihr seid :D Aber das ist nich schlimm, sogar positiver

um das mal gebildet auszudrücken: hääää?

wer hat uns beschrieben? was sind wir demnach? und was sind wir tatsächlich? und warum ist es besser schlechter zu sein?

wo stehen dazu die antworten? die letzte (könnte man meinen) hat mrp beantwortet. aber sonst?

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #53 am: 16. April 2007, 09:15:02 »

Bei Hanni und  Nanni ...

He das wollte ich sagen... *g*
Landon is $Landondoing$

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #54 am: 16. April 2007, 10:32:55 »
Mit der Wahrscheinlichkeit, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber mittlerweile bin ich dagegen.

Irgendwie kommt Hanni mir ein wenig unsympathisch rüber. Schlimmer als wir Mädels. Versteht alles falsch, was man nicht einmal falsch verstehen kann.

Zu dem glaube ich, dass die beiden sowieso nach ein paar Tagen die Nase voll von uns haben werden. Spätestens wenn Kalei wieder ein paar Opfer braucht. ;)
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

ZanyXany

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #55 am: 16. April 2007, 10:37:20 »
ne. sowas dauert in der regel 5 seiten. also nicht ungedulig werden... tztztz.

mal vom letzten punkt abgesehen könntet ihr das hier alles haben und reinpassen. aber 2c muß erstmal erwiesen werden.

das ihr immer telefoniert klingt ja sehr weibisch :P aber dann freuen sich unsere zockerweibchen (*kotz* (nein, ich habe nichts gegen euch (ich meine jetzt unsere gildenmädels), dass ist nur wegen .. weil... ach... die pc action ist halt scheiße ^^)) sicher über jemanden zum (zu)chaten.

die tatsache, dass ihr einen foren-account für beide aufgemacht habt scheint darauf hinzudeuten, dass ihr den account NUR für die bewerbung nutzen werdet. sehe ich das falsch? nicht das es schlimm wäre, aber es würde mich interessieren.

uns sonst? schüler? studenten? arbeitendes volk? ich kann euch nicht einschätzen, aber meinetwegen können wir es auf einen versuch ankommen lassen.
Zitat
Das mit dem Telen hat nichts mit weibisch zu tun is einfach nur praktisch :D
Und das mit dem Account hat eher den Grund, dass Xany nicht so aktiv in Foren postet und da dachte ich mir reicht ein Acc., da meistens dann die Posts eh von mir oder uns beiden verfasst werden. Aber warst nah dran :D

*edit*

Also ich und Xany gehen beide aufs Gymnasium, er in den 12ten, ich in den 13ten Jahrgang und hoffe bald mein Abi in den Händen zu halten ;) Ob das was wird mal schaun :D Hab hoch gepokert und mit Pech kann ich was verlieren ;)


Ihr wurdet besser beschrieben als ihr seid :D Aber das ist nich schlimm, sogar positiver

um das mal gebildet auszudrücken: hääää?

wer hat uns beschrieben? was sind wir demnach? und was sind wir tatsächlich? und warum ist es besser schlechter zu sein?

weil ihnen das gepöbel zuzusagen scheint. *g*

Zustimmen würde ja ein schlechtes Licht auf uns werfen, aber da wir ja grade eh ne Art Zielscheibe sind: Stimmt!

Oder anderst:

Uns wurde gesagt, dass ihr ein sehr netter Haufen seid + ganze Eigenschaften die ein "netter Haufen" so hat :D
Das wir hier aber auf einen Haufen sarkastischer, dennoch lustiger Leute stoßen die nicht auf den Mund gefallen sind, erfreut uns :) Denn wenn man WoW spielt gehen einem die "Progamer" und andere Trolle ziemlich auf die Nerven ;)

ZanyXany

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #56 am: 16. April 2007, 10:50:30 »
Mit der Wahrscheinlichkeit, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber mittlerweile bin ich dagegen.

Irgendwie kommt Hanni mir ein wenig unsympathisch rüber. Schlimmer als wir Mädels. Versteht alles falsch, was man nicht einmal falsch verstehen kann.

Zu dem glaube ich, dass die beiden sowieso nach ein paar Tagen die Nase voll von uns haben werden. Spätestens wenn Kalei wieder ein paar Opfer braucht. ;)

Du machst dich doch nicht unbeliebt  :pissed: ;)

Okay ich bin mal ehrlich:

Wahrscheinlich komme (ich?!) hier etwas unfreundlich rüber, da ich vlt. zu sehr auf den, meiner Ansicht nach, beleidigenden Post eingegangen bin :)

Kann dazu nur sagen, dass ich (und auch Xany) recht umgängliche Zeitgenossen sind, die eigentlich gerne bzw. immer zu Späßen aufgelegt sind. Das dies hier nicht ganz der Fall ist kommt vielmehr davon, dass es aus unserer Sicht hier so aussieht, als ob viele hier nichts anderes tun als sich daran aufzugeilen, dass jemand zu Trident will es aber davon abhängt ob irgendeiner mal willkürlich entscheidet wie wir denn sind und was wir doch für (angebliche) Züge haben ;)

im Klartext:

Wir würden uns zwar freuen, wenn wir bei euch aufgenommen werden, da wir denken, dass wir hier gut reinpassen würden aber dennoch haben wir hier keine Lust irgendwelche haarige (oder nicht haarige) Ärsche zu Küssen damit wir aufgenommen werden ;)

Und wenn ihr überzeugt seid, dass wir es nicht lange aushalten werden: Dann ladet uns ein, wenn wir eh nur ~2-3 Tage bleiben habt ihr nich viel verloren aber andererseits könnte ich dann zeigen, dass ich garnicht so unsympathisch bin wie ich scheine :P

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #57 am: 16. April 2007, 11:34:53 »
er hat WILLKÜR gesagt!

 :tinfoil0:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #58 am: 16. April 2007, 11:44:22 »
Von meiner Seite aus spricht nichts gegen einen Versuch.

Der Knüppel ist im Ernstfall schnell ausgepackt....  :Hurz:

<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Bewerbung Xany und Zany
« Antwort #59 am: 16. April 2007, 11:49:06 »
Zitat
Von meiner Seite aus spricht nichts gegen einen Versuch.

Wir sind aber noch nicht auf Seite 5
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

 

Benutzer Online

436 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal