+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: PS3 - Wer hat sie?  (Gelesen 22617 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #15 am: 03. April 2007, 12:01:34 »
 :lol: Das war schon besser.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Duncan

  • Heulboje
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #16 am: 13. April 2007, 11:17:26 »
Ich hab gehört, die PS 3 verkauft sich nicht? :3

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #17 am: 13. April 2007, 14:32:43 »
Also Wiis gibts bei uns immer noch net zu kaufen, weder im Media Markt, noch Medi Max. Wann immer ich da bin, keine einzige zu sehen.

Naja PS3's stapeln sich da halt dafür in einer Ecke

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #18 am: 13. April 2007, 15:24:48 »
Also Wiis gibts bei uns immer noch net zu kaufen, weder im Media Markt, noch Medi Max. Wann immer ich da bin, keine einzige zu sehen.

Naja PS3's stapeln sich da halt dafür in einer Ecke

Bei uns gibts alles zu haben, auch Wii in rauen Mengen.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #19 am: 13. April 2007, 15:30:02 »
Naja PS3's stapeln sich da halt dafür in einer Ecke

Bei uns gibts alles zu haben, auch Wii in rauen Mengen.
[/quote]

Jupp. Umliegende Mediamärkte und Konsorten bei uns bieten auch noch grössere Kontingente feil.

Die PS würde mich schon reizen, aber zum momentanen Preis und dem noch mageren Spieleangebot wäre ein Kauf ziemlich schwachsinnig. Den Wii verkneif ich mir ebenfalls.

Priorität hat momentan mein Rechenknecht, der nach Dual-Core CPU und neuer Graka schreit.  :cry1:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #20 am: 13. April 2007, 16:17:11 »
Naja, wer unbedingt ne Next-Gen-Konsole mit HD-Grafik braucht, der kann ja auch zur günstigeren Xbox 360 greifen.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #21 am: 15. April 2007, 02:13:19 »
Ich versteh das net. Ist Leipzig so unterbeliefert? Ich bin einmal die Woche im Einkaufszentrum. Da gibts nen MedMiax, nen Galeria Kaufhof und nen Media Markt. In keinen der Läden hab ich jemals ne Wii stehen sehen. Nur im Müller liegt ne leere Box eines Austellungstückes rum.

Zur HD Konsole...
Wer nen HD Fernseher hat und auch dann Spiele in HD Qualität spielen möchte, ist glaube wirklich am besten mit ner X360 bedient. Mir reicht zwar meine Wii vollkommen, hab aber auch ne Röhre. (Obwohl manche Spiele, wie Sonic oder Excite Truck auch richtig lecker aussehen)

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #22 am: 16. April 2007, 12:11:09 »
Also Wiis gibts bei uns immer noch net zu kaufen, weder im Media Markt, noch Medi Max. Wann immer ich da bin, keine einzige zu sehen.

Naja PS3's stapeln sich da halt dafür in einer Ecke

Bei uns gibts alles zu haben, auch Wii in rauen Mengen.

Hmm, darf man fragen wo du herkommst?
Hier in Hannover haben sie mir in allen Märkten gesagt dass ich bis mitte Mai zu warten hätte bis neue Wii´s zu haben wären, bei Amazon siehts ähnlich aus.

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #23 am: 16. April 2007, 12:24:16 »
warst du schon im karstadt einrichtungshaus? ich meine dort welche gesehen zu haben. ebenso bei der galleria kaufhof nahe der marktkirche.


alle angaben ohne gewähr.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #24 am: 16. April 2007, 12:25:25 »
Also Wiis gibts bei uns immer noch net zu kaufen, weder im Media Markt, noch Medi Max. Wann immer ich da bin, keine einzige zu sehen.

Naja PS3's stapeln sich da halt dafür in einer Ecke

Bei uns gibts alles zu haben, auch Wii in rauen Mengen.

Hmm, darf man fragen wo du herkommst?
Hier in Hannover haben sie mir in allen Märkten gesagt dass ich bis mitte Mai zu warten hätte bis neue Wii´s zu haben wären, bei Amazon siehts ähnlich aus.

Landshut. Hier gibt's glaub bei Real noch welche, und bei Media Markt gabs letzte Woche auch noch ne Tonne.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #25 am: 16. April 2007, 13:18:03 »
In Köln liegen alle Konsolen in ausreichender Menge rum. Sehe momentan was Preis/Leistung angeht die Xbox 360 premium für 299€ vorne. zumindest bis für die anderen Konsolen endlich ausreichend Spiele nachkommen und PS3 vielleicht mal günstiger wird.

zu rot: Zumindest im Mediamarkt Masdorf gabs die immer. War allerdings auch sicher nen Monat nicht mehr da.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #26 am: 16. April 2007, 13:34:04 »
In Nürnberg liegt das Zeug auch Stapelweise rum.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #27 am: 16. April 2007, 13:41:36 »
Bei uns in Kiel muss man schon ein wenig nach der Wii suchen. Ich hatte das große Glück, dass bei unserem MediaMarkt gerade eine Lieferung neuer Wiis eingetroffen war. :)

Mit Playstation 3 wird nur so rumgeschmissen. Da haben die sich wohl damit kalkuliert. Aber mir soll das mangelnde Interesse recht sein. So wird der Preis bald stetig sinken. :)
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #28 am: 16. April 2007, 14:15:56 »
Bei uns in Kiel muss man schon ein wenig nach der Wii suchen. Ich hatte das große Glück, dass bei unserem MediaMarkt gerade eine Lieferung neuer Wiis eingetroffen war. :)

Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob ich von "Glück" sprechen kann, eine Wii erwischt zu haben...
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #29 am: 16. April 2007, 14:20:54 »
Bei uns in Kiel muss man schon ein wenig nach der Wii suchen. Ich hatte das große Glück, dass bei unserem MediaMarkt gerade eine Lieferung neuer Wiis eingetroffen war. :)

Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob ich von "Glück" sprechen kann, eine Wii erwischt zu haben...

Wie kommts?

Die Anzahl der Spiele ist noch ziemlich rege, aber ich würde mich bei der Wii mal auf anständige Sportspiele wie Fußball usw. freuen, obwohl ich solche Spiele eigentlich weniger interessant finde.

Man kann die Wii einfach nicht mit dem PC vergleichen. Keine Konsole der Welt wird jemals die Grafik eines guten PC übertreffen. Allerdings ist Wii doch einfach mal was anderes. Und fettleibigen Kindern würde die Wii auch nicht Schaden.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

 

Benutzer Online

285 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal