+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: PS3 - Wer hat sie?  (Gelesen 22626 mal)

bosc_kenny

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
PS3 - Wer hat sie?
« am: 01. April 2007, 00:25:49 »
Wer ausser mir Spinner hat noch sich diese Konsole seit dem Release hier in Europa gekauft? Gut, dass Ding ist schweine Teuer, gibt keine kaum wirkliche Next-Gen-Spiele und es ist von Sony. Aber dies hinderte mich nicht daran das Teil zum Releasetag haben zu müssen.
Soviel kann ich nach einer Woche mit dem Gerät sagen: Dank der verbauten, sehr leisen Lüfter macht sie ihren Job als HD-Movie-Player ausgezeichnet. Nur das mit dem 'Play' in 'Playstation' hat Sony noch nicht so ganz kapiert. Evtl. bekommt das mit den Spielen Sony auch noch hin, dann ist die Konsole ein wirklich tolles Stück Hardware - zu einem gesalzenen Preis.
Mitglied des X-Trading Networks


Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #1 am: 01. April 2007, 00:30:03 »
solang du dir nicht dieses japano mittelalter hack'n slay kaufst (irgend so ein 2. teil verdrängt wie der name heißt) sei dir alles verziehen...



Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #2 am: 01. April 2007, 00:32:18 »
 :auslach: 600€... ich hätte gewartet! :P
« Letzte Änderung: 01. April 2007, 00:37:20 von Snörtsch »

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #3 am: 01. April 2007, 03:19:02 »
Ich fand irgendwie amüsant als ich heut im media-markt stapelweise PS3's rumstehen sehen hab. Aber ne Wii ist dort immer noch nicht ohne Vorbestellung zu bekommen...

600€ ist halt nur was für Leute die überhaupt nicht aufs Geld schauen müssen. Hinzu kommen die kosten für einen HD-Fernseher. Die PS3 ist von der Technik und der Grafik wirklich der Merzedes unter den Spielkonsolen. Leider kann sich aber Ottonormalbürger nicht unbedingt einen Merzedes leisten...

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #4 am: 02. April 2007, 15:05:48 »
In Köln liegen alle Konsolen in ausreichender Menge rum. Sehe momentan was Preis/Leistung angeht die Xbox 360 premium für 299€ vorne. zumindest bis für die anderen Konsolen endlich ausreichend Spiele nachkommen und PS3 vielleicht mal günstiger wird.

Kars-T

  • Gast
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #5 am: 02. April 2007, 15:59:55 »
Sagt mal ich sehe das richtig, das die PS3 in Japan so ca. 300,- kostet? Und das Ding hat keinen Ländercode? Kann ich hier ein einheimisches Netzteil kaufen und dann damit spielen? *G*

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #6 am: 02. April 2007, 16:03:16 »
Die PS3 ist Müll - vor allem die Euro-Variante mit dem eingeschränkten PS2 Nutzungsmöglichkeiten. Meiner Meinung nach hat mit der Verarsche der Kunden und dem hohen Preis Sony sich das Grab geschaufelt. Die PS3 wird der Verlust und Reinfall des Jahres.

Außerdem stinken Konsolen eh und sind nur was für Leute die mit mehr als 10 Tasten nicht zu Rande kommen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #7 am: 02. April 2007, 16:56:18 »
Oh, ich muss sagen das ich die Tage bei meinem kleinen Cousin bei diesem PES Fußballspiel ordentlich auffe Fresse bekommen hab und ich arge Probleme mit den Analogsticks und der Koordination der Finger auf dem für mich ja seit einigen Jahren ungewohnten Joypad hatte: Immerhin hatten Konsolen als ich damit aufgehört hab noch maximal sechs Buttons und ein Digikreuz ;)

bosc_kenny

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #8 am: 03. April 2007, 00:04:38 »
Sagt mal ich sehe das richtig, das die PS3 in Japan so ca. 300,- kostet? Und das Ding hat keinen Ländercode? Kann ich hier ein einheimisches Netzteil kaufen und dann damit spielen? *G*

Preis liegt bei umgerechnet ca 350 EUR (+/- nen paar EUR). Sie ist wirklich Region-Code-Free was die Games angeht, Filme leider nicht. Das mit dem Import ist möglich, nur darfst die Versandkosten nicht vergessen und den Importzoll in die EU (letztes Jahr waren es 16%, ob es dort jetzt auch 19% sind wie bei der MwSt, kein Plan). Versandkosten und Importzoll lassen den Endpreis locker über 400 EUR ansteigen. Nur bedingt ein Schnäppchen, wenn man berücksichtigt, dass du keinerlei Garantie hast.
Mitglied des X-Trading Networks


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #9 am: 03. April 2007, 06:22:15 »
Meine letzten Stunden in Zollkunde sind ja schon länger her, aber ist es nicht völlig Banane ob du nun 16% Einfuhrsteuer zahlst, oder 19% Mehrwertsteuer und immer noch 200 Euro weniger zahlst?

Gut keine Garantie, aber die meisten Konsolenkiddys rennen doch eh sofort zum Dealer ihres vertrauens und lassen die "pimpen".

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #10 am: 03. April 2007, 10:38:04 »
ich seh karsi gerade vor mir, aufgeregt vor dem pimper seines vertrauen

Kars-T

  • Gast
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #11 am: 03. April 2007, 11:17:13 »
ich seh karsi gerade vor mir, aufgeregt vor dem pimper seines vertrauen

öh naja, meine PS2 hab ich auch nicht "pimpen" lassen. Das ganze ist auch deshalb so interessant, da ich ja im September in Japan bin. Also scheiß auf Zoll und Import ;)

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #12 am: 03. April 2007, 11:54:23 »
Außerdem stinken Konsolen eh und sind nur was für Leute die mit mehr als 10 Tasten nicht zu Rande kommen.

Stimmt, und PCs sind was für die Herrenrasse. Sieht man deutlich an Perlen wie World of Warcraft, wo sich nur die Crème de la Crème des Genpools rumtreibt.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #13 am: 03. April 2007, 11:57:05 »
Außerdem stinken Konsolen eh und sind nur was für Leute die mit mehr als 10 Tasten nicht zu Rande kommen.

Stimmt, und PCs sind was für die Herrenrasse. Sieht man deutlich an Perlen wie World of Warcraft, wo sich nur die Crème de la Crème des Genpools rumtreibt.

Das Argument sollte man als Diskussions- No- Go zu dem Hitler- Einwurf setzen. Schon verloren!  :biggrin:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #14 am: 03. April 2007, 11:59:44 »
Merke: Mehr Knöpfe = Besseres Spiel. Von daher ist auch jeder Taschenrechner und jedes Handy von Haus aus einer Konsole überlegen.
Auch in einem Hemd stecken ungeahnte Spielfreuden (6 Knöpfe, 2 Ersatzknöpfe plus dazu noch je 2 Knöpfe an den Manschetten und einer am Unterarm, zusammen 14 Knöpfe).

Nach der Argumentation ist auch jeder unterbelichtet, der PC statt Klavier spielt...
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

 

Benutzer Online

276 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal