+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Spieletest: Bounty Bay Online - Mäßiges Seefahrer-Erlebnis  (Gelesen 2800 mal)

Kars-T

  • Gast
http://www.golem.de/0703/51308.html

Zitat
Spieletest: Bounty Bay Online - Mäßiges Seefahrer-Erlebnis
Günstiges Online-Rollenspiel mit Designschwächen und liebloser Grafik

Das Online-Rollenspiel Bounty Bay Online ist bereits auf dem chinesischen Markt sehr erfolgreich und wurde über Yusho/Frogster nach Deutschland geholt. Der Titel enttäuscht jedoch durch wenig motivierende Spielinhalte, lieblose Grafik, unvollständige Übersetzungen und auf Dauer unangenehme Musikuntermalung.

Kennt einer das? Gratis Variante von BBO?

http://www.voyagecenturyonline.com

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Spieletest: Bounty Bay Online - Mäßiges Seefahrer-Erlebnis
« Antwort #1 am: 28. März 2007, 15:52:28 »
arrrrr! die entwicklerrrr sollte man kiehl holen lassen! arrrrr!

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Spieletest: Bounty Bay Online - Mäßiges Seefahrer-Erlebnis
« Antwort #2 am: 28. März 2007, 15:57:52 »
Für lau ist es mal ein anderer Grind. Auch wenn es schon ganz schön dreist ist, einen 100 Rentiere in einem langweiligen Kampfsystem abschlachten zu lassen, um ein Bildchen im Album der "Entdeckungen" freizuschalten. Und das ist eine Noob-"Entdeckung".
Insgesamt ist das Spiel einfach zu unausgegoren.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Spieletest: Bounty Bay Online - Mäßiges Seefahrer-Erlebnis
« Antwort #3 am: 28. März 2007, 16:06:56 »
Kennt einer das? Gratis Variante von BBO?
http://www.voyagecenturyonline.com

Jup, ich spiel das gelegentlich. Ist nicht so schlecht wie sein Ruf. Für umme und gelegentlich macht es finde ich schon Laune.


Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Spieletest: Bounty Bay Online - Mäßiges Seefahrer-Erlebnis
« Antwort #4 am: 06. April 2007, 14:55:43 »
ah, dann ist ja gut, dass ich meinen tollen beta key nicht genutzt habe...  :whistle1:

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Spieletest: Bounty Bay Online - Mäßiges Seefahrer-Erlebnis
« Antwort #5 am: 06. April 2007, 19:29:40 »
ich habe meinen beta-key genutzt und muss sagen, dass das mit 100 rentiere für ne noob-entdeckung bull... is ^^ das ist ein der wenigen ausnahmen die man nicht einfach entdecken kann. ansonsten ist das ein sehr schönes spiel, leider hat die lokalisierung nicht sonderlich geklappt und während der beta war es für handwerker ein SEHR frustrierendes spiel. ca 75% failrate und das wo man stunden braucht um die mats für einen craft-versuch zusammenzutragen.
das feeling die echte welt zu bereisen ist auch sehr schön, die möglichkeit land- und wasserkämpfe zu kämpfen ist ne gute angelegenheit. generell sehr viel positives in dem spiel, so dass es nicht langweilig wird, da man zu ner anderen aktion wechseln kann wenn eines dann doch mal langweilig wird. gibt viel zu entdecken.

ich bin bei eve geblieben, weils ausgereifter ist und doch etwas mehr handlungsfähigkeit bietet, hatte aber die überlegung BBO zu spielen. (nicht die item-mall-ami-variante ^^)

p.s. Yusho is ne gute Bude, aber angeln sich leider nur mittelmäßige spiele, z.b. auch den shooter Vitalsign.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

 

Benutzer Online

290 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal