+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hyperion Fitting  (Gelesen 29805 mal)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #45 am: 22. August 2007, 20:48:49 »
Ich mag die tempest.
Schaut cool aus,ist schnell,brauchbares closerange schiff mit AC`s und als longrange mit 1400 sowieso top.
Auserdem is das ding kleiner als die meisten tier2 BS und nimmt daher weniger schaden durch torps.

                                                   :Austria:
                      

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #46 am: 22. August 2007, 21:22:49 »
Ich kann in 4 Stunden eine Drake fliegen, nach revolutionären 4 Tagen Skillzeit. Dass ich mit Amarr angefangen (und mir das bis heute angetan) habe...  :kotz:

14k Schild in 5 Minuten aufgeladen und dass bei Resistenzen um die 80% (3 Invu II) ohne Cap-Probleme.
Balancing anyone  :fu:
bad weeds grow tall...

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #47 am: 22. August 2007, 22:28:46 »
Dann bleib bei der Drake, bin immer noch begeistert von dem Schiff wenn es denn gut gefittet ist. Fürs low hab ich eh meine Ferox :D


abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #48 am: 23. August 2007, 21:53:40 »
Das Problem mit Missileschleudern ist daß ihr damageoutput mit steigendem Skills nicht so Spektakulär steigt wie bei shortrage Turret Schiffen.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #49 am: 23. August 2007, 22:32:25 »
dafür ists egal auf welcher entfernung du dich von einer raketenschleuder befindest, du kriegst immer einen auffe mütze :D

ausserdem stimmt das mit der entfernung nicht ganz, assaults fliegen immer kürzer und machen durch die höhere menge mehr dmg.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #50 am: 24. August 2007, 10:17:06 »
Im Umkehrschluss heißt das dass du relativ wenige Skills brauchst um mit Missiles einen sehr hohen Schaden zu erreichen. Und genau das will ich ausprobieren. Ich ziehe grade noch Tactical Shield Manipulation? und Shield Upgrades auf 4, dann führe ich die Drake mal spazieren.
bad weeds grow tall...

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #51 am: 24. August 2007, 10:36:28 »
huch, caldari-rakentschleudern sollen tatsächlich bessere pve-schiffe sein als der ganze rest? und amarr stinkt?
inno, hast du irgendwas verpasst? ich glaube das sagt aura in punkt 1 des tutorials  :wink1:
das problem der caldari ist eher ihre eingeschränkte pvp-tauglichkeit, für pve reicht der missileschaden allemal.

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #52 am: 24. August 2007, 10:50:44 »
das Tutorial ist schon mehr als 2 Jahre her ;)
Richtig bewusst ist mir das erst bei unser Mother-Aktion geworden, bis dahin hatte ich das wohl effektiv verdrängt.
Von daher, ja, ich habe da was verpasst  :schäm:

Edith sagt:
100 Posts *freu*

Edith meint auch:
wenn ich darüber nachdenke, die vollendete Frustration hat sich breit gemacht als ich "Massive Attack" gegen Gueritas fliegen durfte und mein Cap/Schild/Panzerung eher unten war als die Schilde eines(!) Gegners. Mitunter ein Amarr-Problem ist die Beschränkung (außer Drohnen, klar) auf 2 Schadensarten (EM/Thermal). Und natürlich, dass Amor-Repper Cap ziehen wie blöd!
bad weeds grow tall...

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #53 am: 24. August 2007, 11:06:41 »
jupp, hab ich auch nie verstanden, warum die laserbonus-schiffe für ihre eingeschränkten schadensarten keinen ausgleich bekommen haben. aber keine angst, der große amarr-patch kommt.. ganz sicher :)

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #54 am: 24. August 2007, 11:13:06 »
Das hört sich genau so wie "Amarr haben Potential(tm)" an. Aber danke dass du auf meine Gefühle rücksicht nimmst  :heul:
bad weeds grow tall...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #55 am: 24. August 2007, 11:49:08 »
Wenn Du Amarr Schiffe in Missionen fliegen willst, musst Du bei der Waffenwahl flexibler sein, Projektilwaffen (Autocannons und Artilleries) bieten sich für sowas an, da sie
- kein Cap fressen
- wenig CPU brauchen (ähnlich Laser)
- man die Schadensart halbwegs regulieren kann, z.B. Phased Plasma (Kin/Therm) gegen Guristas

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #56 am: 24. August 2007, 12:27:53 »
Amarr haben nach den caldari die besten mission schiffe.
Mit projectilwaffen brauchste allerdings ewig,die sind nunmal führ zwei oder mindestens einen damage boni entworfen,ohne den bonus machen sie weniger schaden als so ziemlich jede andere waffe,da hilft die größere auswahl an verschiedener muni auch nicht viel.
Da biste mit lasern deutlich besser dran.

Im allgemeinen sind amarr nicht so schlecht wie alle immer behaupten.

                                                   :Austria:
                      

Cirg Radion

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #57 am: 30. August 2007, 15:57:39 »
Hoihoi,

ich fliege nun das Schiff und wage mich an die ersten Level 4 Missionen. Das Schiff haut schon rein, aber ist es nicht sinnvoller bei Missis auf Blaster umzufitten, wegen den Schaden? oder einfach je nach Missionstyp zwischen Blaster und Railgun wechseln?

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #58 am: 30. August 2007, 16:18:58 »
Blaster sind eigentlich bei missionen eher unüblich,wegen der geringen range und der im deadspace nicht funktionierenden MWD`s.

Bei neutron blastern liegt die reichweite ja nur bei so 12km, 26 mit null,aber wenn man t2 muni mit blastern verballert,bleibt einem nicht mehr viel von dem geld das man in der missi verdient.
Da gibts einfach einige gegner die auserhalb der range bleiben und nur mit AB dauerts lange bis man die eingeholt hat.

                                                   :Austria:
                      

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Hyperion Fitting
« Antwort #59 am: 21. September 2007, 06:30:15 »
Nachdem wir den Thread ja relativ schnell ins Offtopic gebracht haben, noch mal aus aktuellem Anlaß meine Frage:

Hat jemand ein gutes PVE Fitting für die Hyp, ist die Hyp überhaupt geeignet für PVE (wenn man die Wahl hat und eh was neues kaufen müsste)?

 

Benutzer Online

304 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal