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Autor Thema: Simon the Sorcerer  (Gelesen 5848 mal)

Baumstumpf

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Simon the Sorcerer
« am: 20. März 2007, 15:33:10 »
habs grad installiert, scheint ganz nett zu sein.

simon beim aufheben von einem "vorschlaghammer +2"...
Zitat
"Oh, ein Vorschlaghammer +2! Rollenspieler werden jetzt sicher wissen, das diese mächtigen +2 Waffen gewaltigen Schaden austeilen. Aber da das hier ja kein Killerspiel ist, werde ich das Teil mal lieber wegstecken."
  :biggrin:

Cavon

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Re: Simon the Sorcerer
« Antwort #1 am: 20. März 2007, 16:01:01 »
Kommt nicht später eine Wand+4 ?  :lol:
Landon is $Landondoing$

Zidahya

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Re: Simon the Sorcerer
« Antwort #2 am: 20. März 2007, 16:21:38 »
ARgh nein... der DnD Nerd kommt durch.... muss... wider...stehen...

Die Wand hätte kein +4 da sie ja kein Schaden austeilt sondern vermutlich eher sowas wie Schadensresistent 4/physisch oder so.  :wall:

muh

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Re: Simon the Sorcerer
« Antwort #3 am: 20. März 2007, 16:28:58 »
ARgh nein... der DnD Nerd kommt durch.... muss... wider...stehen...

Die Wand hätte kein +4 da sie ja kein Schaden austeilt sondern vermutlich eher sowas wie Schadensresistent 4/physisch oder so.  :wall:

Genau drum heiszt es ja auch auch nicht Brustplatte +2 sondern Brustplatte +2/auf af aber macht keinen schaden darum physisch(womit keine dmg reduction gemeint ist weil der bonus ja nur auf af geht). Macht auch viel mehr sinn so ein +x muss immer +x dmg sein, ist ja ein killerspiel.

Zidahya

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Re: Simon the Sorcerer
« Antwort #4 am: 20. März 2007, 16:44:12 »
Wenn wir schon am Klugscheißen sind dann beachte bitte das DnD einen Unterschied zwischen Rüstungen und stationären Objekten, bzw. Gegner macht.  :P

MrPhoenix

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Re: Simon the Sorcerer
« Antwort #5 am: 20. März 2007, 16:47:43 »
:nerd:
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Zidahya

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Re: Simon the Sorcerer
« Antwort #6 am: 20. März 2007, 16:49:09 »
Ich seh Muh schon seine Regelwerke wälzen.... zu dumm das meine grad nicht zu Hand sind. >.<

Gott sind wir Nerds.

Cavon

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Re: Simon the Sorcerer
« Antwort #7 am: 20. März 2007, 16:50:33 »
Haben wir keinen Nerd-Smile mit erhobenem Zeigefinger?
Landon is $Landondoing$

muh

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Re: Simon the Sorcerer
« Antwort #8 am: 20. März 2007, 16:57:20 »
Wenn wir schon am Klugscheißen sind dann beachte bitte das DnD einen Unterschied zwischen Rüstungen und stationären Objekten, bzw. Gegner macht.  :P

Es ging mir um das keinen schaden machen. Ansonsten erklaer mir mal den unterschied.

Zidahya

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Re: Simon the Sorcerer
« Antwort #9 am: 20. März 2007, 17:14:18 »
Golem zum Beispiel haben kein + sondern halt eine Angabe in Schadensresistenz. Rüstungen können natürlich beides haben, aber generell ist der Verbesserungboni nur auf Waffen, Rüstungen und Items anwendbar, nicht auf Gegner oder Halt Mauern (ausser die Mauer wäre ein magischer Gegenstand *_*).

Prinzipiel hast du natürlich recht das ein Verbesserungsbonus noch lange nicht die Fähigkeit voraussetzt Schaden zu verursachen, hab ich mich mißverständlich ausgedrückt.

Baumstumpf

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Re: Simon the Sorcerer
« Antwort #10 am: 20. März 2007, 17:21:33 »
 :zzz1:

Zidahya

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Re: Simon the Sorcerer
« Antwort #11 am: 20. März 2007, 17:26:31 »
Los erzähl uns mehr über Simon bevor Muh anfängt uns den ETW0 zu erklären.  :deal:

Neranja

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Re: Simon the Sorcerer
« Antwort #12 am: 20. März 2007, 17:30:42 »
Das heisst immer noch THAC0 und ist mit 3.5 glaube ich wieder abgeschafft worden.

muh

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Re: Simon the Sorcerer
« Antwort #13 am: 20. März 2007, 17:39:13 »
Bei einer mauer waere es dann eher hardness, und THAC0 wurde schon mit 3.0 abgeschafft.
Und jetzt verbeugt euch vor dem nerd :p

Btw ist der simon neu oder ist das eins der alten?

tombs

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Re: Simon the Sorcerer
« Antwort #14 am: 20. März 2007, 17:46:47 »
simon 4 ist neu

 

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