+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Gothic 3  (Gelesen 137919 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #195 am: 03. November 2006, 17:47:26 »
oha, du wagst dich aber auch in die tiefsten jauchegruben. *g*

Zitat
meine bewertung:9/10
+geile atmo
+lebendigste und schönste spielwelt die ich je gesehen hab
+cooles kampf system
+motivation ist bei mir 99% auch wenn ich neustarten muss
+tolle sprachausgabe -tolle musik
+coole quest ideen
+coole hauptstory
+3 enden
-rüstungen find ich nicht so toll
-kann mit denn vierfreunden nicht so viel anfangen und finde mich nicht in der typischen gothic welt wieder
-kann mich nirgends anschliessen

na siehste, 90%... ist doch alles cool in dem game!   :turned:

Kars-T

  • Gast
Re: Gothic 3
« Antwort #196 am: 04. November 2006, 00:45:40 »
Ich warte auf einen Patch... Aber der kommt halt nicht... :(

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #197 am: 04. November 2006, 02:15:03 »
kam nicht grade erst der zweite patch (1.08 oder so)? hatte ich jedenfalls überalls in den news gelesen.

Kars-T

  • Gast
Re: Gothic 3
« Antwort #198 am: 04. November 2006, 10:33:39 »
Klar ist eine Woche her. Bis auf das ich sage mal 80% der Gegner weniger zu hauen, Preise verändert wurden und wohl weniger Gegner in Nordmar sind, hat sich imho aber nichts getan.
So richtig Performance gerade bei den Ladezeiten ist nicht raus zu holen.
Und darauf warte ich.
Ich tweak doch nicht wie ein Affe den ganzen Tag die gothic.ini...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #199 am: 04. November 2006, 11:23:25 »
na ist doch super das die gegner angepasst wurden. dann fällt zumindest das ständige neuladen nach jedem zweiten wildschwein flach *fg*

Kars-T

  • Gast
Re: Gothic 3
« Antwort #200 am: 04. November 2006, 11:36:10 »
Ich hatte mich auch gefreut. Aber so sind 80% zu einfach und die restlichen 20% immer noch idiotisch. Das macht das ganze System irgendwie nicht besser...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #201 am: 04. November 2006, 12:11:09 »
ich denke mal, das wird sich auch im laufe des ganzen zukünftigem gepatches nicht mehr ändern. das spiel ist einfach zu vergurkt.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Das nicht vorhandene Ende von Gothic 3
« Antwort #202 am: 04. November 2006, 14:00:35 »
So ein Kumpel von mir hat es jetzt durchgespielt und war verdutzt das man quasi das Ende vergessen hat. Kein Endgegner, kein Abspann. Man erledigt das große Kelchquest, bekommt sogar noch XP und Boni und dann labert nur der Held noch kurz davon, was Gorn, Lester und Milten etc. so machen werden und dann wir der Bildschirm schwarz.

Also für alle die es noch nicht gekauft sind oder gerade eine Frustpause einlegen. Wartet lieber noch auf das AddOn, in der Hoffnung, dass es das Spiel gerade biegt.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Kars-T

  • Gast
Re: Das nicht vorhandene Ende von Gothic 3
« Antwort #203 am: 04. November 2006, 17:06:14 »
So ein Kumpel von mir hat es jetzt durchgespielt und war verdutzt das man quasi das Ende vergessen hat. Kein Endgegner, kein Abspann. Man erledigt das große Kelchquest, bekommt sogar noch XP und Boni und dann labert nur der Held noch kurz davon, was Gorn, Lester und Milten etc. so machen werden und dann wir der Bildschirm schwarz.

Also für alle die es noch nicht gekauft sind oder gerade eine Frustpause einlegen. Wartet lieber noch auf das AddOn, in der Hoffnung, dass es das Spiel gerade biegt.
=_=
Ich hatte schon gelesen, das das Ende scheiße ist und es gibt drei davon. Aber so arm... Das Spiel ist irgendwie doch das was ich an Oblivion immer bemängelt habe. Kein Anfang und kein Ende... *seufz*
Das Mittelland hat mir sehr sehr sehr viel Spaß gebracht. Die Wüßte hat mich die ersten zwei Stunden richtig begeistert. Aber jetzt ist alles gleich und es tut sich nichts. Man bewegt nichts und es hat keine Seele. Einmal von A nach B metzeln und dann schnell die eigentlich gleichen Quests. Ein Land war noch gut, danach war es nur öde.

Ein Land hätte gereicht mit all seinen Städten. Dann soll es lieber größer werden durch leere Ebenen und Seen. Das wäre auch mal etwas für das Ambiente.

*heul* Ich mache schon wieder verbesserungs Vorschläge dabei weiß ich genau, das ich nie das Geld haben werde so ein Spiel zu entwickeln und mein doofes Bla Bla eh sinnlos ist, wie das ganze Bla Bla in deren Foren... :(

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #204 am: 06. November 2006, 04:16:41 »


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #205 am: 06. November 2006, 04:24:04 »
vesonders gut gefällt mir das jowood logo *g*

Auk

  • Faselwesen
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #206 am: 06. November 2006, 13:38:39 »
hatte euch ja gewarnt

das ende von gothic 3 ist allerdings derart arm das meine kritik im nachhinein noch zu schwach war. da quäle ich mich fast drei wochen durch dieses spiel und dann ist es einfach so, zack bumm, fertig. man fühlt so eine mischung aus verblüffung und verarschung, glotzt ungläubig auf den monitor und hofft vergebens da möge doch noch etwas passieren.

hoffe ich erlebe noch spiele die mehr auf story, denn auf grafisches blendwerk setzen.


Kars-T

  • Gast
Re: Gothic 3
« Antwort #207 am: 06. November 2006, 14:29:22 »
Warte auf den geheimen Entwickler Patch!

Ansonsten:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=68679

XBox360
AddOn noch nicht in Entwicklung
Das Kampfsystem ist toll
Patch kommt
Mögliches Prequel

Kars-T

  • Gast
Re: Gothic 3
« Antwort #208 am: 07. November 2006, 18:50:41 »
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2647319
Zitat
Der aktuelle Patch, der offenbar ab heute allgemein verfügbar ist, behebt in den meisten Fällen den Speicherbug. Dafür können nach längerer Spielzeit Fehler beim Laden auftreten (ist aber weniger tragisch).

Übersetzt: Wir haben den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben, aber das passt schon!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #209 am: 07. November 2006, 19:19:38 »
bei denen kämpft wirklich not gegen elend. was würden die eigentlich machen, wenn sie richtige jobs hätten?

 

Benutzer Online

386 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal