+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Gothic 3  (Gelesen 138263 mal)

Auk

  • Faselwesen
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #45 am: 26. September 2006, 13:16:58 »
mist erwischt

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #46 am: 26. September 2006, 16:32:37 »
die panik um bugs bei gothic 3 scheinen mir doch ein wenig übertrieben, es ist anzunehmen das es genauso verbugt wie teil 1 und 2 erscheinen wird (oder wie jedes andere spiel der letzten jahre).
super, ein grund mehr es sich als normaler user nicht zu kaufen. nicht jeder ist ein fanboy der alles mit sich machen läßt. die normalen spieler bringen sowas postewendend in den laden zurück. "die ki hört im kampf plötzlich auf weiter zu kämpfen" oder "manchmal vergehen durch einen bug, in ein paar sekunden mehrere tage in der welt" sind dinge die ich nicht mit einer rosabrille ausblenden könnte.
naja, aber es muß ja auch leute geben die sich sowas gefallen lassen. ohne die würden sich die entwickler sowas auch nicht erlauben.

Auk

  • Faselwesen
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #47 am: 27. September 2006, 08:51:47 »
einfach 4-6 wochen warten, hat sich bei mir in den letzten jahren eigentlich ganz gut bewährt

als netter nebeneffekt sind die spiele dann meist auch etwas billiger zu haben

 

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gothic 3
« Antwort #48 am: 12. Oktober 2006, 14:12:52 »
Ich musste auch erst meine Kollegen fragen, ob sie das ernst meinen:

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/58508.html

Ja meinen sie wirklich ... G3 ist nur befriedigend.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • Gast
Re: Gothic 3
« Antwort #49 am: 12. Oktober 2006, 15:16:14 »
Ehrlich gesagt würde ich deinen Kollegen nicht mal 'nen Neuwagen abkaufen.

Kars-T

  • Gast
Re: Gothic 3
« Antwort #50 am: 12. Oktober 2006, 15:26:57 »
Das klingt ja eher furchtbar... Aber der Fanb0i von heute weiß, das es mit dem Patch am Release alles besser wird...

Die Screenshots sehen toll aus und eigentlich freue ich mich immer noch drauf. Aber der Kommentar zum Kampfsystem ist erschütternd.

Abwarten, was daraus wird. Das ist das einzig richitge.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gothic 3
« Antwort #51 am: 12. Oktober 2006, 15:51:25 »
Ehrlich gesagt würde ich deinen Kollegen nicht mal 'nen Neuwagen abkaufen.

Die Frage wäre eher: würden Sie dir einen verkaufen wollen?

Und btw: G3 ist wirklich enttäuschend ... Leider merkt man, dass die Technik mehr verspricht als sie halten kann. Leider.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #52 am: 12. Oktober 2006, 15:57:43 »
1. jowood
2. entwickler der es gewohnt ist verbuggte ware abzuliefern
3. schlecht geplante entwicklung

was erwartet man da anderes?

Kars-T

  • Gast
Re: Gothic 3
« Antwort #53 am: 12. Oktober 2006, 21:38:18 »
Ich wollte gerade mal gucken ob ich auf gamestar.de einen Vorbericht zu Gothic finden kann um mal einen Eindruck zu bekommen, wie die den Hype gestalten. Naja soweit kam ich nicht...

Wenn man gamestar.de aufruft, kommt eine RIESEN Gothic 3 Werbung mit kleinem Link zur Gamestar im Fuß.

Kein Wunder, das die nur gutes schreiben...  ::)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #54 am: 13. Oktober 2006, 00:04:53 »
mußt mal auf der GS page schauen. irgendwo ist da auch ein videofeature per stream wo die start, mid und endgame zeigen

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #55 am: 13. Oktober 2006, 01:12:23 »
Hehe, ich hab bei Medienanalyse mal ne alte Ausgabe der PC Games ansgeschleppt. Da waren dann im Hardware Teil auf einer Seite Tests zu Grakas. Die Seite war so unterteilt, das 2/3 der Fläche für einen Artikel genommen wurden, vier andere Grakas wurden dann im restlichen Drittel in so kleinen Infokästchen abgehandelt. Da die Wertungen eigentlich ziemlich dicht zusammen gelegen haben war auf den ersten Blick nicht wirklich ersichtlich warum eben diese Graka fast die ganze kriegt. Wenn man dann zwei Seiten weiter geblättert hat, ist man auf eine ganzseitige Anzeige des Herstellers gestoßen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Neranja

  • Gast
Re: Gothic 3
« Antwort #56 am: 13. Oktober 2006, 10:53:14 »
Die Frage wäre eher: würden Sie dir einen verkaufen wollen?

Wenn ich mir so die Werbung auf der Seite so anschaue wollen die mir noch ganz andere Dinge verkaufen.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #57 am: 13. Oktober 2006, 11:32:24 »
nach dieser logik will mir also der städtische nahverkehr döner verkaufen und mein lieblingsverein ist nebenbei strom- und wasserhändler.  ???

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #58 am: 13. Oktober 2006, 11:44:22 »
blöde frage, aber bei gothic gibt's nur einen helden, oder? man kann sich keinen selbst zusammenbasteln? weil meine freundin würde das spiel sicher auch gerne spielen und spielt natürlicherweise lieber als weiblicher avatar.

Kars-T

  • Gast
Re: Gothic 3
« Antwort #59 am: 13. Oktober 2006, 12:07:16 »
blöde frage, aber bei gothic gibt's nur einen helden, oder? man kann sich keinen selbst zusammenbasteln? weil meine freundin würde das spiel sicher auch gerne spielen und spielt natürlicherweise lieber als weiblicher avatar.
Nein, das ist immer noch der namenlose, männliche Held.

 

Benutzer Online

520 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal