+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Gothic 3  (Gelesen 137950 mal)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #345 am: 30. Mai 2007, 17:08:50 »
welches mich betreffs Innovation und Atmosphäre sehr an das erinnert, was EA mit AMERICAN McGEE´s ALICE vor 6 Jahren präsentierte und mich heute immer noch begeistert...

Ahja, ein sehr...."hochwertiges" Spiel..... *hust*...  :biggrin:
Die Optik war ganz lustig,ja. Das wars aber dann schon.

Was soll an Alice denn so innovativ gewesen sein?  oO

Edith: Für den Vergleich dieses unwichtigen Stückes Software mit Bioshock könnte ich dich mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt jagen lassen.Mir ist schleierhaft wie Bioshock Erinnerungen an Alice wecken kann....  :bleh1:
« Letzte Änderung: 30. Mai 2007, 17:14:34 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #346 am: 30. Mai 2007, 17:15:10 »
aha, Kent sucht nach einem tieferen Sinn! OHA, bei den Simpsons ist das Denken ausgebrochen, besser du fängst es wieder ein.............

Darf ich hier auch mal was schreiben/erläutern ohne das hier gleich Deutschunterricht folgt: "Was will uns der Dichter damit sagen?"  :damnyou:

Kent, wenn du nix damit anfangen kannst, was ich geschrieben habe, ist das zunächst mal dein Problem. Zwecks Abhilfe, solltest du oben die Frage lesen, die an mich gestellt wurde. Um es dir einfach zu machen, folgender Tipp: schaue einfach in den von mir zitierten Text. Dann wirst du hoffentlich dein Denken in die richtige Richtung lenken können und erkennen, daß deine Unterstellungen, was ich sagen wollte, aber nicht gesagt habe, völlig überflüssig sind.

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #347 am: 30. Mai 2007, 17:30:26 »
welches mich betreffs Innovation und Atmosphäre sehr an das erinnert, was EA mit AMERICAN McGEE´s ALICE vor 6 Jahren präsentierte und mich heute immer noch begeistert...

Ahja, ein sehr...."hochwertiges" Spiel..... *hust*...  :biggrin:
Die Optik war ganz lustig,ja. Das wars aber dann schon.

Was soll an Alice denn so innovativ gewesen sein?  oO

Edith: Für den Vergleich dieses unwichtigen Stückes Software mit Bioshock könnte ich dich mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt jagen lassen.Mir ist schleierhaft wie Bioshock Erinnerungen an Alice wecken kann....  :bleh1:

Innovativ war vor allem die storyline. Endlich mal ein game, wo es nicht nur ums rumballern geht. Und vor allem die Qualität, wie die Geschichte von ALICE umgesetzt wurde. Das der Spieler nicht einfach eine "Knarre" in die Hand gedrückt bekam/bekommt. Das die Gegner nicht mit einer gleichbleibenden Technik bekämpft werden können. Die Level sind bei Alice der erzählerischen Entwicklung angepasst und unterscheiden sich erheblich voneinander. Die Abwechslunng und Vielfalt, die das Spiel bietet und nicht zuletzt die Grafik, die afaik ein wesentlicher Bestandteil eines PCSpiels ist.  usw. usw...

Übertragen auf den heutigen technischen Stand ist Bioshock mit dem gleichen Spielprinzip ausgestattet.

Soweit mal mein Versuch einer ernsthaften Antwort auf deine Frage. Was deine Schleier betrifft, ist nicht auszuschliessen, daß diese Schleier, verursacht durch Unwissenheit und Ignoranz, der von dir beschriebenen Kehrtechnik bedürfen. Wie das Volk zu sagen pflegt: Man kehre besser erst vor der eigenen Tür, bevor man den Müll beim Nachbarn ablädt!

Availle

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #348 am: 30. Mai 2007, 17:32:13 »
Alice war der einzige Shooter, der mich lange genug gehalten hat, um ihn durchzuspielen. :)

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #349 am: 30. Mai 2007, 17:34:32 »
Kent, wenn du nix damit anfangen kannst, was ich geschrieben habe, ist das zunächst mal dein Problem.

Wie das Volk zu sagen pflegt: "Wenn man auf der Autobahn fährt und einem hunderte von Geisterfahrern entgegen kommen, könnte das einen ganz bestimmten Grund haben".

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #350 am: 30. Mai 2007, 17:40:29 »
Kent, wenn du nix damit anfangen kannst, was ich geschrieben habe, ist das zunächst mal dein Problem.

Wie das Volk zu sagen pflegt: "Wenn man auf der Autobahn fährt und einem hunderte von Geisterfahrern entgegen kommen, könnte das einen ganz bestimmten Grund haben".

War klar....., der Meister des Sätze isolierens und banalisierens muß sich auch wieder einschießen - gratz dazu
Heretik...! Vielleicht solltest du mal die Unterhose vom Kopf nehmen? Wer ist hier der Geisterfahrer ? :duckie:


luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #351 am: 04. Juni 2007, 19:49:55 »
und der spaß geht weiter  :biggrin:

piranha bytes hat doch ALLE rechte an jowood verkauft? kein simultanes erscheinen von teil 4 und 5? nächster teil wird definitiv auch für konsolen rauskommen? das behauptet zumindest die gamestar:

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/gothic/1470686/gothic.html

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Gothic 3
« Antwort #352 am: 04. Juni 2007, 21:24:27 »
Wie bei Two Worlds halt auch. Und von der Steuerung her würde sich das auch anbieten. Zumindest hätte man Gothic 1 & 2 auch sehr gut per Gamepad bedienen können.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #353 am: 05. Juni 2007, 00:19:04 »
lasst es doch einfach in ruhe sterben.

Kars-T

  • Gast
Re: Gothic 3
« Antwort #354 am: 15. Juni 2007, 14:24:50 »

Kars-T

  • Gast
Re: Gothic 3
« Antwort #355 am: 19. Juni 2007, 23:29:39 »
Ich kann es ja nicht lassen  :biggrin:

JooWood hat jetzt ein Community Bugfix Forum

Wolrd of ... hat jetzt eine World of Piranhabytes Site

JooWood versucht Freundschaft mit der Gemeinde zu schließen, was ich auch gut finde, wenn die Geld bekommen, die wirklich etwas leisten.

DIe Pluto13 scheißt auf Gothic3 und deren Gemeinde, heult rum und blickt nach vorn auf das viel bessere Spiel mit Koch Media als Distributor.

Alles sehr putzig! :D

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #356 am: 19. Juni 2007, 23:33:32 »
Leichenfledderer  :biggrin:

24 Seiten... Gothic 3 hat den 300-Thread überholt....  oO
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #357 am: 19. Juni 2007, 23:39:20 »
Oh Gott.
Die Netzgemeinde programmiert das Spiel zu Ende.  :stupid:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Kars-T

  • Gast
Re: Gothic 3
« Antwort #358 am: 20. Juni 2007, 00:04:19 »
Oh Gott.
Die Netzgemeinde programmiert das Spiel zu Ende.  :stupid:
Wenn die dafür Geld rausgeben und das Studio das Spiel in die Tonne gekloppt hat?

Okay Ryzom ist auch scheisse geblieben und bei Wish wurde es nicht mal angeboten  :biggrin:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #359 am: 20. Juni 2007, 01:42:24 »
Okay Ryzom ist auch scheisse geblieben

tja, gameforge scheint so viel wie nevrax daran zu liegen das spiel am leben zu erhalten..  :disgust1:



 

Benutzer Online

352 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal