+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Gothic 3  (Gelesen 138360 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #30 am: 20. September 2006, 00:28:33 »
einer meiner nachbarn der aus der ecke kommt meint er kennt einen der entwickler (evtl war sogar der chef, ka).. hab ihm ans herz gelegt seinem kollegen mal mitzuteilen dass die leute bugs nicht mögen. ich hau ihn morgen nochmal drauf an obs geklappt hat :D

@tombs
nach dem link kam erstmal n popup mit werbung für den dead or alive film.. die wollen den wirklich ins kino bringen ????



Kars-T

  • Gast
Re: Gothic 3
« Antwort #31 am: 21. September 2006, 18:42:30 »
Den Thread hat ein Schreck bei Olnigg gepsotet.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?s=286f2cd2b45b1265e8370e9931c7243f&t=138148

Schönste Flames und Dummheit in Massen! :D

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #32 am: 23. September 2006, 14:20:25 »
die mindestanforderungen von diesem spiel sind etwa so witzlos, wie die von vista.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #33 am: 23. September 2006, 14:43:04 »
Den Thread hat ein Schreck bei Olnigg gepsotet.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?s=286f2cd2b45b1265e8370e9931c7243f&t=138148

Schönste Flames und Dummheit in Massen! :D
naja, ich kann mir schon vorstellen, das jowood da vollkommen verbuggten schrott ausliefert. qualitätssicherung wird bei denen nicht sehr groß geschrieben. außerdem hab ich irgendwo gelesen das jowood die umsätze für die jahresbilanz bitter nötig hat. würden die noch etwas warten, fallen die schon wieder ins nächste quartal, oder so
« Letzte Änderung: 23. September 2006, 14:47:20 von Baumstumpf »

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #34 am: 24. September 2006, 15:55:20 »
Wird sicher ordentlich verbuggt sein und erst in 2 Monaten wirklich gut sein. Aber Enttäuschung gibt es nach Gothic Hypes immer, dennoch sind die Spiele später immernoch an der Genre Spitze. wie immer am Anfang jammern alle (ich durchaus auch) aber Spaß macht es dann doch.
erstmal keine Panik, bisschen warten bis zum kauf und dann Spaß haben


Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #35 am: 24. September 2006, 16:23:19 »
..bisschen warten bis zum kauf und dann Spaß haben

wäre interessant zu sehen was passiert wenn es rauskomt und es keiner kauft beim release weil jeder weiß wie verbugged es ist..



Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #36 am: 25. September 2006, 16:09:30 »
..bisschen warten bis zum kauf und dann Spaß haben

wäre interessant zu sehen was passiert wenn es rauskomt und es keiner kauft beim release weil jeder weiß wie verbugged es ist..

Hier gehört ein Link zu den "Dummheit"s- Threads aus dem OT hin, plus ein Spruch wie. "Ja.. manchmal, da hab ich auch so Träume..."
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #37 am: 25. September 2006, 16:41:23 »
Das ist tatsächlich das Problem. Es gibt immer Idioten die selbst die mit Sicherheit verbuggten Spiele kaufen. Da muss man sich schon in den Laden stellen und denen sagen das es verbuggt ist und trotzdem wird man Leute dabei haben die das kaufen. Die Unternehmen wissen das und somit wird sich auch nix ändern.

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #38 am: 25. September 2006, 16:45:12 »
wer gern verbuggte spiele spielen will, der soll sich mal titan quest ohne patch reinziehn!  :shocked2:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #39 am: 25. September 2006, 17:13:16 »
ein provokation-thread-hijack alle paar stunden sollte ausreichen enti. geh und streite mit den HdR-verteidigern und lass diesen thread hier mal schön, wie er ist. tq spielt eh keine sau mehr.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #40 am: 25. September 2006, 17:35:34 »
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #41 am: 25. September 2006, 20:40:46 »
..bisschen warten bis zum kauf und dann Spaß haben

wäre interessant zu sehen was passiert wenn es rauskomt und es keiner kauft beim release weil jeder weiß wie verbugged es ist..

Hier gehört ein Link zu den "Dummheit"s- Threads aus dem OT hin, plus ein Spruch wie. "Ja.. manchmal, da hab ich auch so Träume..."

eigentlich hat mich das an eine geschichte aus dem lustigen taschenbuch erinnert: donald + neffen wollen an den strand und "freuen" sich schon auf den vollen strand und die autobahn - am ende ist aber alles leer weil KEINER bock auf das gedränge hat.

 bin also nicht der einzige der solche träume hat :P



Auk

  • Faselwesen
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #42 am: 26. September 2006, 09:34:50 »
die panik um bugs bei gothic 3 scheinen mir doch ein wenig übertrieben, es ist anzunehmen das es genauso verbugt wie teil 1 und 2 erscheinen wird (oder wie jedes andere spiel der letzten jahre). persönlich warte ich immer mindestens den ersten patch ab bevor ich ein neues spiel anfange (schafft natürlich der durchschnittsfanboi bei s e i n e m spiel nicht).

mein bug highlight der letzten zeit war übrigens darkstar one, habe ich 2 monate im regal gehabt bevor ein patch erschien der es mit meinem joystick spielbar machte.

wer gothic mochte dem kann ich die mods piratenleben und jaktyl ans herz legen, beides sehr interesante erweiterungen.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #43 am: 26. September 2006, 11:10:03 »
Zitat
mein bug highlight der letzten zeit war übrigens darkstar one, habe ich 2 monate im regal gehabt bevor ein patch erschien der es mit meinem joystick spielbar machte.

Das nennst du Highlight? Ich sag nur "The Fall"!!  ::)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Gothic 3
« Antwort #44 am: 26. September 2006, 12:24:56 »
die panik um bugs bei gothic 3 scheinen mir doch ein wenig übertrieben,

FANBOY! 
deine rechfertigende erklärung reißt nach dieser einleitung so gar nichts mehr raus :P

 

Benutzer Online

25 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal