+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bug Juice  (Gelesen 4328 mal)

Kars-T

  • Gast
Bug Juice
« am: 09. März 2007, 12:09:10 »
Ich wäre sehr erfreut, wenn Jemand so ab und zu mal die Lage in Vanguard beschreibt? Patches? Mehr oder weniger Bugs? AddOns in der Mache?

Ich würde das ja gern spielen. Aber ich bleibe erstmal bei WOW. Aber es interessiert mich brennend, wie die Lage bei den Bugs ist. Das war ja der größte Kritikpunkt an dem Spiel.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Bug Juice
« Antwort #1 am: 09. März 2007, 12:16:47 »
Es gibt nach wie vor eine ganze Fülle an Bugs, aber man merkt durchaus eine stetige (wenn auch für meinen Geschmack etwas zu gemächliche) Verbesserung. Spielbar ist es in jedem Fall.
Die Patches sind durchweg sehr weitschweifend und ändern viele Dinge. Neben Bugfixing wird auch noch recht viel am Balancing gefeilt und das nicht nur bei Klassen sondern auch an Grundmechanismen (z.B. DoT's im letzten Patch). Die krassesten Änderungen sind aber wohl durch.
Was ein Addon angeht ist da wohl was in Arbeit, das nächste was aber kommt sind im Mai die deutschen Server inklusive Eindeutschung des Spiels. Laut Entwickler soll aber nicht so ein Wirrwarr wie bei EQII bei rauskommen weil man ein anderes Satzbau-System verwendet, welches von vornherein auf eine etwaige Übersetzung vorbereitet war. Ob das so stimmt wird man sehen.
Ob die beiden fehlenden Klassen (Berserker und Inquisitor) mit dem in Arbeit befindlichen Addon kommen oder zusammen mit der Clientlokalisierung ist noch unklar, Gerüchte gibts für beides.

Das war jetzt ein bischen wirr durcheinander aber ich denke als kurzer Abriss taugt das schon.

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: Bug Juice
« Antwort #2 am: 09. März 2007, 12:19:46 »
Vorgestern wurde der GameUpdate #1 aufgespielt, danach war die Bugsituation schlimmer als je zuvor. Gestern wurde das Update dann gepatched (ging überraschend schnell) und seitdem ist, find ich, ist die Buganzahl entschieden gesunken. Mein Nekro hat gestern kein einziges mal sein Pet verlohren und lief auch nicht mit deren 2 bis 3 durch die Gegend.
Mit dem Update muss auch einiges an neuem Content reingekommen sein.

Game Update #1:
http://vgplayers.station.sony.com/gameUpdatesDetails.vm?id=013&mode=PatchNotes

« Letzte Änderung: 09. März 2007, 12:39:47 von Iriojin »
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bug Juice
« Antwort #3 am: 09. März 2007, 17:45:38 »
ich kenne mehrere die schon gequittet haben, weil das game wohl erst in nem jahr fertig sein wird. typisches soe produkt eben ;)

« Letzte Änderung: 09. März 2007, 17:51:44 von Baumstumpf »

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Bug Juice
« Antwort #4 am: 11. März 2007, 10:01:46 »
ich kenne mehrere die schon gequittet haben, weil das game wohl erst in nem jahr fertig sein wird. typisches soe produkt eben ;)



Ich hab mich schon gewundert, wie lang es dauert, bis du deinen komplett uninformierten Mist in den Thread scheißt. Was war los, Verstopfung?
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Bug Juice
« Antwort #5 am: 11. März 2007, 10:16:37 »
Kann mir jemand erklären was für einen geschichtlichen Hintergrund das Bild hat?
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Bug Juice
« Antwort #6 am: 11. März 2007, 11:49:43 »
Kann mir jemand erklären was für einen geschichtlichen Hintergrund das Bild hat?
http://www.guforums.com/showthread.php?t=10750#10750

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Bug Juice
« Antwort #7 am: 11. März 2007, 12:55:48 »
Ich find das Spiel toll und auch die Entwicklung in Ordnung. Double EXP weekends und so gehen mir auf den Sack, aber habs eh verpasst. Momentan keine Zeit und Account liegt erstmal auf Eis, was ich sehr bedauer.

Kars-T

  • Gast
Re: Bug Juice
« Antwort #8 am: 10. April 2007, 09:22:53 »
Kann einer eine Roadmap oder so zu Vanguard verlinken?
Patchnotes?

Ich kenn mich da garnicht aus :)

Hat es eigentlich schon eine Erweiterung des Inhalts gegeben?
Es soll ja alles so leer sein, neben den hauptsächlichen Gebieten?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Bug Juice
« Antwort #9 am: 10. April 2007, 10:32:18 »
Kann einer eine Roadmap oder so zu Vanguard verlinken?
Patchnotes?

Ich kenn mich da garnicht aus :)

Hat es eigentlich schon eine Erweiterung des Inhalts gegeben?
Es soll ja alles so leer sein, neben den hauptsächlichen Gebieten?

naja, ist ein bißchen schwierig zu finden aber auf der frontpage der offiziellen vanguardseite http://vgplayers.station.sony.com/ hast du die patchnotes (inkl. game updates) und eine rubrik in the works (was gerade ansteht) und ne verlinkung aller gastauftritte der macher auf anderen boards, wo sie mal mehr mal weniger aus dem nähkastchen plaudern.

Kars-T

  • Gast
Re: Bug Juice
« Antwort #10 am: 10. April 2007, 11:00:01 »
Ja danke :)
Ich weiß noch wie verzweifelt ich nach EQ2 Informationen gesucht hatte ;)

Und die Liste des "In Work" ist ganz ehrlich abschreckend...

Daraus lese ich eher ein "Es hat soviel Potenzial!" als das es wie ein spielbares Spiel scheint...

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Bug Juice
« Antwort #11 am: 10. April 2007, 11:24:11 »
wenn man vom recht perfekt inszenierten wow umsteigt hast du recht. allerdings kann ich ohne großer fanboi zu sein sagen, dass die dinge, die da drin stehen, keineswegs überwältigenden negativen einfluß haben. stören ja, aber keineswegs ständige nerver. aber grundsätzlich ist es besser, noch ein paar monate zu warten.

 

Benutzer Online

368 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal