+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trial Accounts  (Gelesen 22029 mal)

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #30 am: 20. März 2007, 12:10:48 »
Noja das problem ist dass man mit disciple halt haut und heilt, und hauen muss ich damit ich Jin bekomme, insofern hab ich halt dmg und heal agro wenn der tank paar mal nicht trifft oder ich critte kommts schon vor das ich agro zieh, was auch nicht weiter tragisch ist heil ich mich halt selbst. Das seltsame ist eben das ich es auch schon (des oefteren sogar) geschafft habe mit detaunt agro zu bekommen was eigentlich ja nicht moeglich sein sollte oder?

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #31 am: 20. März 2007, 15:27:31 »
Du hast doch auch Heals, die nur Mana und kein Jin verbrauchen, von daher geht das im Notfall schon. Was den Detaunt und das Aggro ziehen angeht ist das durchaus möglich.
Mal ein virtuelles Beispiel, dass die Systematik verdeutlicht:
Nehmen wir an je Punkt Schaden erzeugst du einen Punkt Aggro auf der sog. Hatelist des Mobs. Wer ganz oben auf der Liste steht (höchste Aggro-Punktzahl) der hat die aktuelle Aggro, den haut der Mob halt jeweils.
Nehmen wir weiter mal an bei einem Taunt zählen die Aggropuntke doppelt und bei einem Detaunt werden sie halbiert. Bei einem Schlag mit 20 Schaden wäre das:
Normal = 20 Aggro
Taunt = 40 Aggro
Detaunt = 10 Aggro

Wenn jetzt der Krieger fünf mal mit Taunt schlägt, davon einmal trifft und 4 mal daneben haut (40 Aggro) und du dagegen 5 mal mit Detaunt triffst (50 Aggro) hast du die Aggro weil du weiter oben auf der Hatelist stehst.

Detaunt heißt nicht du senkst deine aktuelle Aggro, das heißt nur die anderen haben es sehr leicht dich auf der Hatelist zu "überholen". Denn um mal beim Beispiel zu bleiben würden schon 3 normale Schläge reichen um dir die Aggro abzunehmen oder beim besagten Krieger ein zweiter getroffener Taunt.


muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #32 am: 20. März 2007, 16:24:17 »
Klingt irgendwie bescheuert, mit einem detaunt mehr hate zu bekommen als ohne, allerdings kanns durchaus sein. Ich hab mir ja gute waffen besorgt und der hat reduce am style ist waffenunabhaengig. Insofern vermutlich gut moeglich das dein beispiel hinkommt (auch wenn ichs etws seltsam finde).

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #33 am: 20. März 2007, 16:27:29 »
Na ja Detaunt muss ja Aggro ziehen, stell dir mal vor du hättest eine Attacke die wirklich 0 Aggropunkte addiert, dann könntest du dich direkt neben den Maintank stellen und immer fröhlicher mitprügeln weil du ja weisst das du eh nie aggro bekommst.

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #34 am: 20. März 2007, 16:37:15 »
Na ja Detaunt muss ja Aggro ziehen, stell dir mal vor du hättest eine Attacke die wirklich 0 Aggropunkte addiert, dann könntest du dich direkt neben den Maintank stellen und immer fröhlicher mitprügeln weil du ja weisst das du eh nie aggro bekommst.

Vom hohen enduverbrauch und fehlender heil utility mal abgesehen ja. Versteh auch nicht warum der detaunt +dmg macht, als echten detaunt wuerd ich den besser finden. Und so kann ich mich auch hinstellen und das machen nur das ich verschwindende chance habe agro zu bekommen wegen hate reduce, das kann nur passieren wenn man schon irgendwie anders mehr agro erwirtschaftet hat. Wie oben erwaehnt verwende ich den style normal nur wenn ich mir denke das ich etwas zurueckstecken sollte mit agro und wenn ein heal grad nicht notwendig ist, evnetuell sollte ich besser einfach nicht zuhauen und endu sparen.

Khazir

  • Gast
Re: Trial Accounts
« Antwort #35 am: 22. März 2007, 17:17:01 »
Hallo Leute,
mich hat Vanguard wohl auch erwischt, bin die letzten Tage nur noch am lesen, würds aber auch gern mal live sehn.. hat jemand noch einen key übrig?  :eh:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #36 am: 22. März 2007, 17:45:23 »
klar, wir machen nix lieber als keys für leute rauszuhauen, die keine sau kennt, die sich nicht vorstellen und deren erster post aus schnorren besteht. husch zurück und die eltern nach ein wenig erziehung fragen.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #37 am: 23. März 2007, 00:45:42 »
Ich wollt ihm einen schicken, aber das geht ja bei Gästen leider net.
Jetzt hab ich ihn wahllos per E-Mail an nen Spam-Absender verschickt. So.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #38 am: 23. März 2007, 14:41:56 »
Ich hatte auch schon so eine Anfrage per PM. Kostenlose Trial Keys scheinen ja die Schmeissfliegen geradezu anzuziehen.  :disgust1:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #39 am: 28. März 2007, 21:02:24 »
Btw. speziell auch nach Olniggs letzten Ausgaben und der Tatsache, dass WoW fast durch ist ^^, naja testen würd ich auch gerne mal.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #40 am: 28. März 2007, 22:06:11 »
Btw. speziell auch nach Olniggs letzten Ausgaben und der Tatsache, dass WoW fast durch ist ^^, naja testen würd ich auch gerne mal.

Sie haben Post.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #41 am: 01. April 2007, 09:51:08 »
Danke :)

Wo lad ich das Spiel denn nun runter?

Und ist es schlimm, dass ich mit EQ2 auch meine Sony-Station-Zugangsdaten vergessen habe?


DaPhil

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #43 am: 22. April 2007, 17:20:06 »
Also, da WoW in letzter Zeit bei mir so überhaupt keinen Spass macht (bin erst lvl 46, aber bis jetzt wars irgendwie immer dasselbe), würd ich gerne mal Vanguard ausprobieren. Jemand nen Trial-Key für mich übrig? ^^

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #44 am: 23. April 2007, 00:10:32 »
ich schau gleich mal, müsste noch einen oder sogar welche haben :)

Edit: Ist raus
« Letzte Änderung: 23. April 2007, 00:16:35 von Raven_Crowley »

 

Benutzer Online

218 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal