+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trial Accounts  (Gelesen 22038 mal)

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #15 am: 12. März 2007, 13:24:40 »
Ahjo nochwas hab barden getestet und jetzt psionicist.
Werden die caster noch besser oder halten die immer weniger aus wie tanks und machen dafür auch weniger dmg?

dein psio macht weniger schaden als ein tank? sorry, aber du spielst falsch. caster machen den schaden mit zaubersprüchen, nicht mit dem stab :)
Klar spiel ich falsch, wie den sonst? Und wtf stab, ich bin so ein fuchsvieh ich renn nackt rum und probier alles todbeißen.

Und passt schon werden stärker, vor allem ist ausrüstung in einem moblastigen gebiet verlieren ned so nervig.

@Zippozipp:
Ist das ein witz? Ich war dort locker über eine stunde und es ist einfach wirklich langweilig wenn sie nix neues erzählen und auch im 'spiel' sich nicht wirklich neue situationen ergeben.

Neranja

  • Gast
Re: Trial Accounts
« Antwort #16 am: 12. März 2007, 13:30:41 »
Und wtf stab, ich bin so ein fuchsvieh ich renn nackt rum und probier alles todbeißen.

Endlich mal jemand der RICHTIG spielt!  :aww:

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #17 am: 12. März 2007, 13:31:17 »
Die Quest mit den Wachen ist wohl ein wenig buggy. Hab dort auch eine Stunde jeden angequatscht und überzeugt. Hab es dann sein lassen und bin weitergereist. Als ich am nächsten Tag dort vorbeigeritten bin (ich wollte wirklich nur vorbeireiten) hat es ding gemacht und die Quest wurde als erledigt angezeigt...

Ich hab noch Keys übrig. Schick sie raus sobald ich daheim bin.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #18 am: 12. März 2007, 22:54:13 »
@Zippozipp:
Ist das ein witz? Ich war dort locker über eine stunde und es ist einfach wirklich langweilig wenn sie nix neues erzählen und auch im 'spiel' sich nicht wirklich neue situationen ergeben.
Nein, ich hatte schon öfter open-end-quests (ich nenns einfach mal so, weißt ja was gemeint ist). Ich erinnere mich z.B. mit Schrecken an die Diplo-Soldatenquest bei der Waldelfenstadt, wo ich bestimmt 30 mal parleyn musste damit die Quest als erfüllt gilt. Ich hab hier bald in' Tisch gebissen, aber die Belohnung war zu gut um einfach aufzugeben  :shutup:

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #19 am: 13. März 2007, 00:39:08 »
Ich hab noch Keys übrig. Schick sie raus sobald ich daheim bin.

ausgezeichnet :)

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #20 am: 19. März 2007, 17:51:44 »
Muahaha will noch einen freund anfixen, hat noch wer einen key über?

:devlish: <- millionen smilies und keine besser irren weltherschafts lacher?

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #21 am: 19. März 2007, 19:57:06 »
Sie haben Post.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #22 am: 19. März 2007, 22:36:12 »
Danke für den Key, Zid. Habe jetzt auf Infineon (oder wie der Eu-Server heißt) nen Halbriesen Dread Knight angefangen.
 Bin jetzt Level 5. Seit der Beta hat sich nicht viel getan, es sind nur ein paar Grafikbugs dazu gekommen, oder? Ich will das crafting noch sehen, aber ansonsten ist Vanguard ziemlich  :at_work1: für mich. Echt unprikelnd, irgendwie.

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #23 am: 19. März 2007, 23:04:29 »
Sie haben Post.
Ah mein held, danke.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #24 am: 20. März 2007, 09:21:28 »
Danke für den Key, Zid. Habe jetzt auf Infineon (oder wie der Eu-Server heißt) nen Halbriesen Dread Knight angefangen.
 Bin jetzt Level 5. Seit der Beta hat sich nicht viel getan, es sind nur ein paar Grafikbugs dazu gekommen, oder? Ich will das crafting noch sehen, aber ansonsten ist Vanguard ziemlich  :at_work1: für mich. Echt unprikelnd, irgendwie.

gratuliere, mit viel gespür eines der langweiligsten startgebiete mit einer der lahmsten klassen kombiniert. nicht das ich glaube, dass du noch zum vanguard-fanboi wirst, aber teste wirklich mal was anderes (und möglichst keinen anderen protective fighter). disciple, monk, bloodmage, psi, nekro, shaman, bard.. selbst cleric, druid, sorc sind mehr fun als die tanks im solospiel.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #25 am: 20. März 2007, 11:27:02 »
Halbelf und Druide. Mach mal, Skeltem.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #26 am: 20. März 2007, 11:36:03 »
... lahmsten klassen kombiniert.

Als jeman der eine heiler klasse gespielt hat kann ich nur sagen DK rockt!
Durch sein *BAMPF* + ll verzeiht er etwas zu langsame heals >)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #27 am: 20. März 2007, 11:44:15 »
im gruppenspiel taugen alle. freue mich auch, wenn der offtank-pala seinen eigenen arsch heilen kann, wenn ich mal nicht dazu komme, weil die dd's durchdrehen. nur solo ist der dk einfach ne katastrophe. keine ahnung ob der warrior noch langsamer zu spielen ist, aber das ist wirklich wenig aufregend. ok, mein cleric braucht noch länger um solo mal was kleinzukriegen, aber der spielt sich interessanter dank mehr möglichkeiten.

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #28 am: 20. März 2007, 11:50:47 »
Was ich mich eher frage ist wie das agro system funktioniert, hatte das oefter mal ich zieh heal kombo durch und denk mir "Mal detaunt reinhauen damit nichts passieren kann". Dann hau ich zwei mal den detaunt drauf und BAM haut mich der mob.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Trial Accounts
« Antwort #29 am: 20. März 2007, 11:59:36 »
kA, hab ich sehr selten, dass aggro durchkommt. eigentlich nur, wenn der tank umfällt bzw die dd's mal wieder übertreiben, da nehm ich dann allerdings auch mal mit absicht per schutzskill den angreifer ab. detaunt nutz ich allerdings als cleric bisher nicht. n solobiest kann ich auch so ne weile tanken und wenn es mehr sind, ist eh alles vorbei :)

 

Benutzer Online

200 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal