+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Die Trollhöhle

a_whisper_troll

<< < (2/4) > >>

Noodlez:

--- Zitat von: Whisper am 27. Februar 2007, 18:57:10 ---btw, die stimmung in der gilde ist auch unter aller sau, und wagt es nicht einmal ins bg oder geschweige denn open pvp zu machen!! DAS IST UNTERSAGT UND WIRD MIT RAUSSCHMIß geahndet


mfg
Whisper

--- Ende Zitat ---

Hm... immer noch nicht den Unterschied zwischen normalem pvp und griefen ausgemacht?  :bleh1:

Und keine Sau hat dich rausgeschmissen. Aber wenns dich beruhigt, ICH hätts getan, wenn ich gekonnt hätte.....  :biggrin:

luchs:
vielleicht sollte Whisper erwähnen, dass er eigtl immer alles ins ah gestellt hat (zumindest habe ich nie gesehen wie er was feil geboten hat, andere mitglieder mögen mich berichtigen), aber (und das ist der punkt) immer derjenige war der alle 15min im /g nach etwas gefragt hat und immer als erstes und am lautesten geschrien hat wenn irgendwer was angeboten hat.

geben und nehmen. nicht nur letzteres.

aber sonst hat er recht. wir sind anstrengend. überlegt es euch gut, auch wenn das mit dem pvp-verbot natürlich schlichtweg gelogen ist.

Pip:
Ah ja, so sieht also der Dank aus, wenn man jemandem massenhaft Rohstoffe in den Arsch schiebt und dafür andere außen vorlässt. Weder Verzauberungen noch Gegenstände in der Gilde anbieten, aber jetzt den Dicken markieren? So assoziales Pack wie du kann uns echt gestohlen bleiben. Paradiesische Zustände ohne Typen wie dich.

Joekanone:
Ich hab noch garnichts geschrieben.......

Folgendes: Whisper verhält sich genau so, wie ich es von ihm erwarte, insofern kann ich ihm ja garkeinen Vorwurf machen. Können wir seinen Text nicht als Zitat ins Bewerberforum packen?

Mir is echt unbegreiflich wie derlei Leute sich von dem Recruitementpost angesprochen fühlen können, der mich selbst hier angespült hat und dann auch noch so beharrlich auf Aufnahme drängen :stupid:

ds33:
LAalala allHhh

[Edit]
Hat nen Virus verlinkt. Hab die Datei gelöscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

34 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln