+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Die Trollhöhle

a_whisper_troll

(1/4) > >>

Whisper:
aso,


ich dachte ich gehöre immer noch zu euch...... :wall:



nene, aber ich schreibe genau so nen shice wie ihr bei zox und mir also  :canthearyou:



wer hier rein will der muss alle sachen die er findet oder herstellen kann sofort verschenken und wenn man von anderen sachen geschickt bekommt weil die damit nichts anfangen können, muss man auch diese sachen weiter verschenken. Also sobald du z.b. seide geschickt bekommst und damit beruf skillen kannst darfst du diese sachen niemals im ah oder anderweitig verkaufen.

Sonst bist du sofort unten durch und wirst als fehler eingestuft und man nimmt dich als abschreckung für andere member  :doh:


also aufpassen ob ihr wirklich dazu gehören wollt


btw, die stimmung in der gilde ist auch unter aller sau, und wagt es nicht einmal ins bg oder geschweige denn open pvp zu machen!! DAS IST UNTERSAGT UND WIRD MIT RAUSSCHMIß geahndet


mfg
Whisper

MrPhoenix:
wie gehn wir eigentlich mit trollen um? ich wär ja eher für die nazimethode, gleich hart durchgreifen und erst gar nicht einreissen lassen.
ist zwar nicht so, als hätte er völlig unrecht, aber das ändert nichts am trolling an sich. *g*
gegebenenfalls können wir eine gewisse anzahl an trollen auch zum spielen behalten, aber ich für meinen teil würde denen gleich ohne viel federlesens an den account gehn. als spielwiese bleibt ja das offtopic und eben die trollhöhle...

Cavon:

 :heuldoch:
Was ist den passiert?
 :popcorn:

MrPhoenix:
nichts, er ist angefressen weil ihr ihn rausgeflamed habt und hat in 'nen bewerberthread gekotzt... *g*

Noodlez:

--- Zitat von: Whisper am 27. Februar 2007, 18:57:10 --- Also sobald du z.b. seide geschickt bekommst und damit beruf skillen kannst darfst du diese sachen niemals im ah oder anderweitig verkaufen.....


mfg
Whisper

--- Ende Zitat ---

Du darfst, ABER nicht an die eigenen Mitglieder.
Nur zur Berichtigung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

250 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln