+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion  (Gelesen 26026 mal)

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #30 am: 28. Februar 2007, 13:37:26 »
Ich habe damals wohl als einer der ersten nach einem Aufnahmestop verlangt. Hm, das stimmt nicht ganz, ich habe den Vorschlag nach einem Aufnahmestop unterstützt - aus dem einfachen Grund da ich die Übersicht über die Mitglieder verlor. Wie Kars es schon sagte, ich würde die "neuen" erst einmal kennen lernen, bevor wir weitere aufnehmen.

ICH (Achtung: persönliche Meinung) hätte es daher gern, wenn:

- jeder in der WoW Gildenübersicht bei Bemerkung seinen Forenname einträgt. (Das haben die meisten ja schon gemacht)
- MrP mal die Gildenränge eindeutiger sortiert. Etwa: "zurProbe" "Neuling" "Twink" "nerastwink", oder so.

MIR würde das die Übersicht sehr vereinfachen und ich könnte dann die Leute besser einordnen. Dann ist auch der Aufnahmestop für mich vom Tisch. Auch weil MrP das bisher ganz gut in der Hand hat.

Weiterhin: Der EvE Teil von Trident lässt seine Mitglieder im Internen Forum über die Neuen abstimmen. (Huch! Habe ich nun was verraten? Mod bitte eingreifen) Das wäre doch auch was für uns. Von den besten lernen, sag ich *g*

Noch mal, und ich zitiere frei aus dem "Vor dem Bewerben lesen" Beitrag: Ich will die Person HINTER dem WoW Charakter kennen (lernen). Solange das gegeben ist, immer her mit den Mitspielern. Ich vertraue da mal blind Luchs und Neras "Kickbanignore" Finger.

Landon is $Landondoing$

Neranja

  • Gast
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #31 am: 28. Februar 2007, 13:51:54 »
wir sind hier nicht im randomforum XY oder im allgemeinen von WoW, ich will hier ein mindestmaß an nüchternheit, realitätsverankerung und verständliche formulierungen sehen.

Was? Und ich dachet das ist hier die Fortführung des legendären Brachland- Blutelfen-Startgebiet-Chats. :at_work1:


ICH (Achtung: persönliche Meinung) hätte es daher gern, wenn:
- jeder in der WoW Gildenübersicht bei Bemerkung seinen Forenname einträgt. (Das haben die meisten ja schon gemacht)
- MrP mal die Gildenränge eindeutiger sortiert. Etwa: "zurProbe" "Neuling" "Twink" "nerastwink", oder so.

Das fällt unter die Kategorie "Buchführung" und ist eine der undankbarsten Aufgaben in Gilden. Wer will auch schon gerne Erbsen zählen, wenn er Monster schnetzeln kann. Irgendwann habe ich es aufgegeben die Guildnotes nachzuziehen, einerseits weil ich nicht die Zeit habe und mit dem Leveln sowieso schon allen hinterher hänge, und andererseits weil ich bestimmte Leute nicht einordnen kann.

Und das mit den Rängen kann sowieso nur Gildenede ändern.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #32 am: 28. Februar 2007, 13:59:45 »
Quatsch Buchführung. Jeder kann im Gildenmenü unter "Notiz" seinen Forenname reinschreiben. Und wenn das nicht stimmt (weil ich keinen Plan habe) dann mach ich halt den Buchführer...

Und weil wir gerade von Gilden-Orga reden... Wie war gleich der Name des Bank-Chars?
Landon is $Landondoing$

Kars-T

  • Gast
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #33 am: 28. Februar 2007, 14:01:22 »
Und weil wir gerade von Gilden-Orga reden... Wie war gleich der Name des Bank-Chars?
Wir haben einen Bank Char? :eek2:

Neranja

  • Gast
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #34 am: 28. Februar 2007, 14:42:46 »
Die Public Note können IIRC nur Officer ändern. Es gibt noch eine Officer Note, die nur die Officer sehen. Diese Public Note kann man im Roster unter "Notiz" lesen.

Und Bank-Mule haben wir keine, weil noch keiner eine gemacht hat. Ich habe zwar den Gnom schon mehrfach gestupst, aber bisher hat er dabei immer nur gepupst.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #35 am: 28. Februar 2007, 15:27:37 »
das gildenbankmule heisst "Phoenix". :blll:

und einsicht in public- und officer-notes hat jeder. hab' ich so eingestellt.
publics können von allen verändert werden, officer nur vom gildenede und seinen -schlampen...

ausserdem ein herzliches hurra an cavon, der es als erster schafft seinen befürchtungen und ängste ausdruck zu verleihen.
"ich bin cavon und ich kenne nicht alle."
"hallo cavon."

im moment sind die ränge ja mehr zum sortieren von alter und spielgewohnheit, aber ich kann sicher den einen oder anderen abknapsen (mehr sind ja nicht anlegbar, wir fahren am maximum, gegebenenfalls muss halt nera seinen rang rausrücken und zum pöbel ziehn *g*) für die neueingestellten, wo sie dann ein paar wochen drin bleiben...

mitgliederliste aktualisieren mit char- und gildenname ist eigentlich nur eine sache der erbsenzählerei, also nicht schwer - wenig spassig.
im notfall zwing ich mich halt dazu (:waeh:), aber sollte sich wer drum reissen das zu übernehmen, ich bin ja nicht so. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #36 am: 28. Februar 2007, 15:43:16 »
das gildenbankmule heisst "Phoenix". :blll:

Sehr schön. Jetzt richtest Du eventuell noch einen Extra-Rang für Bankmules, oder wir einigen uns auf eine "offizielle" Public Note - damit das Roster die Bankmules erkennt und enstprechend darstellt. Dann musst Du noch die Mule in die Gilde bringen und das Roster aktualisieren. Das funktioniert wie das hochladen deines eigenen Chars, nur das Du da unten das "Roster Update Password" angibst. Und Du musst den GuildProfiler neben dem CharacterProfiler installiert haben - Du willst ja die ganze Gilde und nicht deinen Character updated.

und einsicht in public- und officer-notes hat jeder. hab' ich so eingestellt.
publics können von allen verändert werden, officer nur vom gildenede und seinen -schlampen...

Halte ich eigentlich für keine gute Idee, weil dann jeder neu dazugekommene mal kurz die Notes durcheinander werfen kann.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #37 am: 28. Februar 2007, 16:13:37 »
Heh ich hab auch schon versucht sachlich zu sein bin dann aber irgendwie vom Pfad abgekommen. :tombs:

Also meine Befürchtungen:

Es werden zugunsten der Raidfähigkeit/Gildengröße Bewerber angenommen die nicht wirklich in die Community passen. Das passiert vermutlich in der Annahme das man sich nur jetzt solange der Server sich formt die Rosinen rauspicken kann um dann später im Endgame keine Kompromisse eingehen zu müssen.
Ich sage aber wir können auch noch in drei Monaten Rosinen rauspicken, denn ich weiß aus Erfahrung das es da draussen Menschen gibt, die für Gilden mit diesem  Konzept (nicht so doof sein wie die anderen) sogar die Server wechseln.

Die Befürchtung Aufnahmen werden eher großzügig der Raidfähigkeit/Größe wegen getätigt basiert auf dem Fakt das Aufnahmen getätigt wurden obwohl mehrere Mitgildies Einwände geäußert haben.

Ich halte bei zweifelhaften Gestalten auch die Aufnahme auf Probe für Falsch denn ebenfalls aus Erfahrung weiß ich das die stillen, sich niemals im Forum meldenden, unreifen Mitspieler (gemeint ist hier alles drei in Personalunion, ich kritisier keinesfalls Spieler die nicht Forenaktiv sind)die nie unangenehm auffallen  in sogenannten Krisensituationen (Der Vergabe eines Epyxx) urplötzlich eine Stimme haben und eine Gilde komplett zerschießen können und da nützt dann der beste /gkick-Finger nüscht.
Eine Abstimmung über die Aufnahmen halte ich für grundsätzlich nicht schlecht, find aber es muss nicht unbedingt im Internen stehen. Mir hat ganz gut gefallen das alle hier den Bewerbern mehr oder weniger deutlich gesagt haben wo der Hammer hängt. :damnyou:
Ich bin gerne bereit meine Kommentare mit einem abschließenden :

Dagegen
Total dagegen oder
Kommt absolut überhaupt garnicht in Frage

zu erweitern um ein Verwertbares Abstimmungsergebnis zu bekommen.

Außerdem mach ich mir Gedanken darüber wo denn in einer Gilde der 30 "Kernaktiven" noch Raum für die Casuals ist, wenn es darum geht den Endgamecontent anzugehen.
Ich will natürlich den Fortschritt der Speedleveler nicht blockieren, hab andererseits aber keinen Nerv lediglich nettes (in meinem Fall können wir das nett weglassen) Beiwerk zu sein, das Augenverdrehenderweise mal bei den Großen mitgenommen wird.
Wenn also eine Art Stammgruppe entsteht, die wesentlich schneller Vorwärts kommt als der restliche Teil der Gilde, besteht da nicht die Gefahr das ich mangels Equip/Prequests/Wasauchimmer irgendwann komplett den Anschluß verliere?
 Also erklär doch mal bitte genau welche Rolle die "Casuals", bzw. die "Hardcorecasuals" in deinen Welteroberungsplänen *g* spielen, damit ich einschätzen kann wie die Zukunft denn so aussieht.
Und wer ne Zukunftsdiskussion ausblenden will, weil es lediglich um Aufnahmen & deren Modalitäten geht, sollte mal den "Butterfly-Effect" angucken. (jaja ich weiß.....Popcornkino ::) )

Der ganz ruhige sachliche
Rom
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Laiuielion

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #38 am: 28. Februar 2007, 16:28:47 »
ich kann jetzt im moment nur aus den erfahrungen meiner alten gilde sprechen wo auch einiges an casual-spielern vorhanden war:

meldeten sich casuals an und es gab nicht grade encounter wo das beste equip gefragt war (wow is halt im endgame content eher equip- als skillfixiert, der beste spieler bringt nix wenn er z.b. bei huhuran ohne naturresi dasteht) so wurden diese auch mitgenommen, zulasten eines spielers der z.b. schon alles aus der ini hatte bzw. nicht besonders bock auf die instanz aufbringen konnte. wobei es jedoch immer so war, dass der nicht-casual dem casual vorgezogen wurde wenn der nicht-casual auch unbedingt in die instanz wollte, ganz einfach aus dem grund dass item x an einem stammspieler mehr bringt als an einem casual im hinblick aufs vorankommen im endgamecontent (abgesehen davon dass sich casuals aufgrund der fehlenden dkp eh nix leisten konnten)

wie es hier jetzt genau läuft wenn ein casual angemeldet ist und auch der stammspieler unbedingt mitwill wegen item x kann ich nicht beurteilen, die situation kam ja bisher noch nicht auf ;) wie ich den trident way jedoch verstanden habe basiert hier alles auf einem ausgeglichenen miteinander und dass auch andren spielern was gegönnt wird, somit sollte es kein problem sein, dass ein casual auch mitgenommen wird wenn dieser sich angemeldet hat!

und btw. schreibt nicht soviel, sitz hier in der uni und sollte aufpassen, da kommen mir lange texte die ich am stück durchlesen muss nicht gelegen ...   :lol:
« Letzte Änderung: 28. Februar 2007, 16:34:27 von Laiuielion »

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #39 am: 28. Februar 2007, 17:25:47 »
also es ist zum verzweifeln, aber ich finde weder 'nen post noch 'ne PM von dir mit dem "roster update password", nera...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #40 am: 28. Februar 2007, 18:22:40 »

meldeten sich casuals an und es gab nicht grade encounter wo das beste equip gefragt war (wow is halt im endgame content eher equip- als skillfixiert, der beste spieler bringt nix wenn er z.b. bei huhuran ohne naturresi dasteht) so wurden diese auch mitgenommen, zulasten eines spielers der z.b. schon alles aus der ini hatte bzw. nicht besonders bock auf die instanz aufbringen konnte. wobei es jedoch immer so war, dass der nicht-casual dem casual vorgezogen wurde wenn der nicht-casual auch unbedingt in die instanz wollte, ganz einfach aus dem grund dass item x an einem stammspieler mehr bringt als an einem casual im hinblick aufs vorankommen im endgamecontent (abgesehen davon dass sich casuals aufgrund der fehlenden dkp eh nix leisten konnten)


Das ist ja mehr die Variante die ich nicht so prickelnd fände. Das genaue Gegenteil davon, also die reine Casualvariante lautet:

Wenn jemand Speedlevelt ist er selber Schuld, sollte er sich langweilen kann er sich ne Randomgruppe suchen oder sich irgendeiner Raidallianz anschließen. Sollte er das zum Anlaß nehmen die Gilde zu wechseln stand er eh nie hinter der Community und ist n elender Epycleecher.

Wenn das Gros der Gilde den erforderlichen Level erreicht hat kann man Anfangen gildenintern ne Raidcrew aufzustellen.

Don`t Panic....
Das erwarte ich natürlich nicht, würde eben nur gerne Wissen wie ungefähr der goldene Mittelweg aussieht.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Laiuielion

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #41 am: 28. Februar 2007, 18:32:28 »
so wie ich trident bisher erlebt habe lässt sich da sicher ein weg finden der allen gerecht wird.

also wie du so schön gesagt hast:
Zitat
Don`t Panic....
... stand ja schließlich auch schon am reiseführer "per anhalter durch die galaxis" ;)

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #42 am: 28. Februar 2007, 18:39:42 »
ich kann jetzt im moment nur aus den erfahrungen meiner alten gilde sprechen wo auch einiges an casual-spielern vorhanden war:

meldeten sich casuals an und es gab nicht grade encounter wo das beste equip gefragt war (wow is halt im endgame content eher equip- als skillfixiert, der beste spieler bringt nix wenn er z.b. bei huhuran ohne naturresi dasteht) so wurden diese auch mitgenommen, zulasten eines spielers der z.b. schon alles aus der ini hatte bzw. nicht besonders bock auf die instanz aufbringen konnte. wobei es jedoch immer so war, dass der nicht-casual dem casual vorgezogen wurde wenn der nicht-casual auch unbedingt in die instanz wollte, ganz einfach aus dem grund dass item x an einem stammspieler mehr bringt als an einem casual im hinblick aufs vorankommen im endgamecontent (abgesehen davon dass sich casuals aufgrund der fehlenden dkp eh nix leisten konnten)

Das stimmt, wenn man auf irgendwelche Realm/Deutschland/Europa/World Firstkills scharf bist. Blizzard nerft die Anforderungen an eine Instanz im nachhinhein stark runter. WIr hatten z.B. bei unserem ersten Vael Kill ~10 grün/blaue random Invites (Priester/Schurken) dabei, da die Stammspieler keinen Bock auf Wipes hatten und lieber nur nach MC gingen. Wichtig ist nur das die Leute motiviert sind und da hab ich aus Erfahrung lieber einen Hardcore Casual dabei als einen gelangweilten Dauergast den die Instanz schon dermaßen  :kotz: das er nebenbei sich lieber mit anderen Sachen beschäftigt :at_work1:

Zitat
wie es hier jetzt genau läuft wenn ein casual angemeldet ist und auch der stammspieler unbedingt mitwill wegen item x kann ich nicht beurteilen, die situation kam ja bisher noch nicht auf ;) wie ich den trident way jedoch verstanden habe basiert hier alles auf einem ausgeglichenen miteinander und dass auch andren spielern was gegönnt wird, somit sollte es kein problem sein, dass ein casual auch mitgenommen wird wenn dieser sich angemeldet hat!

Zuverlässigkeit und Motivation und Spaß > all
Es bringt nichts, wenn jemand immer dabei ist aber grundsätzlich ne halbe STunde zu spät kommt und sich ne Stunde vor Ende wieder dünn macht oder die Stimmung im Raid runterzieht, weil er persönlich lieber in die andere Instanz will anstatt zu wipen usw. Ansonsten wer nicht freiwillig platz macht --> 50 DKP MINUS !!!!!!!!!1111111111 :D

Zitat
und btw. schreibt nicht soviel, sitz hier in der uni und sollte aufpassen, da kommen mir lange texte die ich am stück durchlesen muss nicht gelegen ...   :lol:

semesterferien ?

Zitat
Das ist ja mehr die Variante die ich nicht so prickelnd fände. Das genaue Gegenteil davon, also die reine Casualvariante lautet:

Wenn jemand Speedlevelt ist er selber Schuld, sollte er sich langweilen kann er sich ne Randomgruppe suchen oder sich irgendeiner Raidallianz anschließen. Sollte er das zum Anlaß nehmen die Gilde zu wechseln stand er eh nie hinter der Community und ist n elender Epycleecher.

Wenn das Gros der Gilde den erforderlichen Level erreicht hat kann man Anfangen gildenintern ne Raidcrew aufzustellen.

Don`t Panic....
Das erwarte ich natürlich nicht, würde eben nur gerne Wissen wie ungefähr der goldene Mittelweg aussieht.

hmm eigentlich dachte ich das wäre genau der Trident Way of Life. Der Mensch hinter dem Char ist doch das entscheidende und nicht irgendein Raidzwang, irgendein Epic oder was weiß ich.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2007, 19:08:28 von Loki »
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Vangyr

  • Nervkind
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #43 am: 28. Februar 2007, 18:52:16 »
für 'nen 37jährigen familienvater hast du eine seltsame auffassung von miteinander reden. drei seiten flamewar sind nicht meine bevorzugte methode der kommunikation, aber wenn du gerade geil auf sowas bist, werde ich dir gerne bei gelegenheit dazu dienen, druck abzulassen.
aber bitte nicht jetzt. *g*
für die unterstellung des abwürgens von kritik hast du sowieso was gut.

und bitte, noodlez und joe, ihr dürft ihn gerne niedermachen. aber später, ich flehe euch an. *g* lasst uns das erst endlich durchbringen.


Ich kenne Dich nicht persönlich daher hast Du hier einen Vorteil, aber ich schätze dich mal irgendwo zwischen 20-25 ein und finde Deine Art der Kommunikation überhaupt nicht gut, Deinen Ausdruck sogar noch weniger

1. Wenn einer richtig in dem vorigen thread geflamed hat, dann warst Du das. Die anderen posts haben sich zwar nicht positiv zu Deinem Wunsch geäussert, deshalb würde ich diese aber nicht unbedingt als flame bezeichnen. Obige Antwort von Dir würde ich dann doch wieder als flame bezeichnen.

2. Du scheinst zu lügen:
Zitat
- die löschung des threads ist einzig und allein auf meinem mist gewachsen. wenn ihr dafür wen flamen wollt: flamed mich.
- die löschung ist schlicht ein reset des threads ohne die ganze flamescheisse, damit wir mal die fakten auf die reihe bringen.

Für mich klingt das hier an dieser Stelle nach einer vorsätzlichen und gewollten Löschaktion. Erst als sich noch anderen negativ dazu äussern war es aus einem versehens heraus passiert.

Die ganze Aktion kommt mir vor, wie von einem bockigen Kind veranstaltet, dass merkt, dass es seine Wünsche nicht erfüllt bekommt und jetzt nochmal von neuem anfängt, diesmal mit der Auflistung 'harter' Fakten.

Aber mit Alleingängen scheinst Du ja positive Erfahrungen gemacht zu haben und aus irgendeinem Grund scheinen ja dann doch alle blindlings und rückradlos zu folgen.

Du sprichts immer wieder davon, wie toll doch hier alles läuft, weil ihr jetzt so viele Mitglieder. Da frag ich mich wirklich, wie schlecht muss das denn dann vorher gelaufen sein?

Naja, wie auch immer, lebe Du nur Deine Profilneurose hier und in anderen Foren aus, darauf habe ich persönlich keine Lust.
Und der Rest erinnert sich bitte an meine Worte wenn es von MrP wieder heisst den Realm zu wechseln, weil hier keine Zukunft mehr ist, da er und noch ein paar andere die Gilde ins Abseits gestellt haben.

Am Anfang bin ich auf Euch aufmerksam geworden aufgrund von gut gemachten und sehr witzigen threads im offiziellen WoW Forum. Wenn ich Eure heutigen Kommentare da lese finde ich die überhaupt nicht Witzig, sondern grösstenteils nur aggressiv und beleidigend. Ich frage mich wirklich welche Probleme jemand haben muss, sich öffentlich so schlecht zu präsentieren.
Aufgrund dessen werde ich die Tage zumindest meinen Gildenwams wieder beim örtlichen Rathaus abgeben.

Tatsächlich wünsche ich den meissten noch alles Gute und das wichtigste 'VIEL SPASS' im Spiel und hoffe ihr werdet dies noch lange genug haben.

Nicht vergessen meine login hier zu löschen, ich brauche ihn jetzt nicht mehr.

Vangyr

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #44 am: 28. Februar 2007, 19:03:11 »
Weißt du Vangyr, von kindischem bockigen Verhalten zu schwadronieren und gleichzeitig wegen dieser Kleinigkeit das Handtuch zu werfen und abzuziehen ist irgendwie paradox.

Ehrlich gesagt hätte ich den part auch gelöscht. Das Thema wurde verfehlt und es haben Leute mitdiskutiert die hier meiner Meinung nach nichts verloren hatten.

Dass jetzt jeder auf dieser Löschaktion rumreitet finde ich ebenso bescheuert und kleinlich wie Phoes Reaktionen überzogen waren.

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und viel Spass auf deinem weiteren Weg.Aber wegen der übereifrigen leave-action heul ich dir ehrlich gesagt keine träne nach.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

348 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal