+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Jetzt auch noch...  (Gelesen 12825 mal)

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Jetzt auch noch...
« am: 24. Februar 2007, 01:45:35 »
Illidian...  :wall:
Wer braucht schon sowas wie ne Story, hauptsache mal wieder was neues zum umklatschen für die ganzen Nerds und ihren e-peen.
Als wäre es nicht schon schlimm genug gewesen mit so popeligen dahergelaufenen Zivilisten Götter abzuschlachten und vor Kel wurde ja auch kein halt gemacht, aber Illidian? Muß das den wirklich sein  :heul:

Zitat
Der Schwarze Tempel wurde ursprünglich als ein Tempel der Draenei erbaut, doch diese Intention wurde in der turbulenten und blutigen Geschichte der Scherbenwelt mehrfach überworfen und der Tempel seinem eigentlichen Zweck beraubt, wodurch jegliche spirituelle Anmut, die dieser Ort einst aufweisen konnte, verloren ging. Es war die Bühne des Blutfluches der Orcs der Horde, eine Zitadelle für den damals sterblichen Ner'zhul und der Hauptschauplatz des Feldzuges der Zerstörung der Brennenden Legion. Doch nun hat Illidan die Festung als seinen Stützpunkt auserkoren, ein Ort von dem er und seine Lakaien ihr streben nach Macht über die Überreste der zerschlagenen Welt geltend machen. Nun ist es an euch, diesen bösen Möchte von Illidan und seinen Dienern entgegenzutreten, in der Hoffnung die Scherbenwelt von Chaos und Tyrannei zu befreien.

Der Schwarze Tempel ist ein Schlachtzugdungeon für 25 Spieler im Schattenmondtal.

    Erforscht diese uralte Stätte, tief verwurzelt in der Geschichte von Warcraft
    Erhaltet Zugang zu mehr als hundert neuen raren und epischen Gegenständen, inklusive den Tier 6 Rüstungssets
    Wählt euren Weg durch einen nicht linear aufgebauten Stufe 70 Schlachtzugdungeon, während ihr euch auf den Weg macht, um...
    Illidan selbst gegenüber zu treten!

Gebt mir 5 Minuten in einem Raum mit dem Verantwortlichen, nur 5 Minuten  :ultima: :smish: :smash:

P.S: ich will nen ordentlichen Heul smilie !
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #1 am: 24. Februar 2007, 02:38:44 »
Bitte tragen sie hier ein, was sie meinen: ____________________________

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #2 am: 24. Februar 2007, 02:51:43 »
Naja, Blizzard schafft es, die ganze schöne Hintergrundgeschichte, welche sie von Warcraft I bis WC III Frozen Throne aufgebaut haben, Stück für Stück mit WoW wieder zu zerstören...
Das fing an mit der Integrierung der Untoten in die Horde, dem plötzlichen Zerwürfnis von Allianz und Horde, über die mMn völlig Misslungene Einführung der Draenei und Blutelfen und gipfelt schliesslich darin dass 25 x-beliebige Vollspaten mit Imba-Equip einen "Halbgott" umklatschen dürfen - und das sind nur die Kernpunkte.

Hier passt mal wieder der Spruch "Travel the world, meet interesting people - and kill them." Leider gehts nicht um mehr und wie das ganze storytechnisch gerechtfertig wird ist meistens noch schlimmer...

Die Erkenntnis ist nicht neu aber dennoch jedesmal wieder bedrückend. Wobei man natürlich generell über die Qualität der Warcraft-Hintergrundgeschichte geteilter Meinung sein kann. :)
« Letzte Änderung: 24. Februar 2007, 04:10:49 von Keelas »

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #3 am: 24. Februar 2007, 03:42:34 »
Warts ab mit der nächsten Erweiterung dürfen wir den wahren Göttern...den Game Designern von Blizzard entgegentreten und Sie mit ner Raidgruppe aufrauchen.

Alternativ wäre ich auch mit Raids gegen Gamemaster einverstanden.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #4 am: 24. Februar 2007, 03:50:32 »
99,9% der 8 Millionen WoW Spieler werden zuvor sicher noch nie etwas von Illidan gehört haben. Folglich kümmert sie das wohl nicht und Blizzard weiß das.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #5 am: 24. Februar 2007, 08:57:23 »
hm. daß illidan der imbaraidboss von BC sein wird, ist doch schon seit jahrtausenden bekannt?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #6 am: 24. Februar 2007, 09:28:43 »
Joa, ist eigentlich wirklich schon lange bekannt. Ich hab mich auch lange genug darüber geärgert, aber naja, was soll's? Meiner Meinung nach sollten halt die Hauptfiguren der Story unangetastet bleiben - Blizzard ist da anderer Meinung und damit aber nicht alleine. Gibt ja genug, die sich genau darauf freuen.

Ist irgendwie aber wie im Pen&Paper. Es gibt halt z.B. Forgotten-Realms-Gruppen, bei den einen ist Drizzt quasi unantastbar und andere hauen Elminster einfach um.

99,9% der 8 Millionen WoW Spieler werden zuvor sicher noch nie etwas von Illidan gehört haben. Folglich kümmert sie das wohl nicht und Blizzard weiß das.
Glaube ich nicht. Es gibt verdammt viele WoW-Spieler, die zumindest WC3+TFT gespielt haben.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2007, 10:22:55 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #7 am: 24. Februar 2007, 10:08:13 »
Bei der Powerkurve würde dich ein gewöhnlicher WoW Bauer auch als Gott bezeichnen, wenn du Level 70 Bist. Es ist natürlich schrecklich, dass die ganzen Götter in WoW nichts als Gier und blinde Zerstörungswut im Sinn haben ;).
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #8 am: 24. Februar 2007, 10:59:36 »
Viel witziger sind doch die Patchnotes zu 2.0.10 und das, was daraufhin im dt. und us-Priester-Forum abgeht.

- Non-priests unite to save the priests!
- Nerf this 2
- Wir akzeptieren keinen Survivability-Nerf

Die sind richtig sauer :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #9 am: 24. Februar 2007, 11:12:20 »
na und? warlocks kassieren auch den .. ich glaub neunten, zehnten oder elfen nerf in folge. *g* immerhin triffts ein talent das vorher schon kaum seine punkte wert war und jetzt noch weniger...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #10 am: 24. Februar 2007, 12:13:17 »
Was ist denn Illidan bitte so toll? Wenn ich die Story richtig in erinnerung habe, dann sind die Drachen die ja von den Titanen selber auf Azeroth zurück gelassen wurden wesentlich mächtiger und als Illidan je sein wird und davon habt ihr doch auch schon ein gutes dutzend erledigt oder?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #11 am: 24. Februar 2007, 12:38:15 »
Was ist denn Illidan bitte so toll? Wenn ich die Story richtig in erinnerung habe, dann sind die Drachen die ja von den Titanen selber auf Azeroth zurück gelassen wurden wesentlich mächtiger und als Illidan je sein wird und davon habt ihr doch auch schon ein gutes dutzend erledigt oder?
Was du meinst sind die 5 Aspekte. Die Drachen, die man bis jetzt umgehauen hat waren höchstens Nachkommen der Aspekte. Die 5 großen Drachen konnte man nicht umhauen - wär auch doof, die helfen ja der Welt eigentlich.

Naja... und Illidan... hmm... also für meinen Geschmack ist der schon ne Nummer zu groß. Dass man Kael'Thas und Lady Vashj umhauen darf, ist mir schon nicht so ganz geheuer. Aber das liegt eigentlich nicht dran, ob die jetzt mächtig sind oder ob die jetzt von 40/25 Epic-Leuten umgenietet werden können, sondern ich frage mich, mit was Blizzard die Story dann fortsetzen will. Das waren immerhin wirkliche Hauptfiguren.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #12 am: 24. Februar 2007, 12:43:27 »
blizz: neee, geht schon. WoW-story hat nix mit der WC-story zu tun. olol problem gelöst.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

christianbruno

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #13 am: 24. Februar 2007, 12:48:26 »
Als  Halbgott im engeren Sinne würde ich Illidan ja nun nicht bezeichnen und sein Lebenslauf bevor er für WoW "entdeckt" wurde erweckt bei mir nicht gerade Mitgefühl.
Im übrigen bin ich bereit mich als Häretiker kreuzigen, steinigen, vierteilen oder sonst wie strafen zu lassen: :flame_hardened:
Wenn ich eine ordentliche Geschichte haben will greife ich zu einem Buch, aber wie stand schon irgendwo sinngemäß auf diesen Seiten: Die Kids von heute haben Schwierigkeiten eine ganze Seite zusammenhängenden Text zu lesen.
christianbruno

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #14 am: 24. Februar 2007, 12:56:38 »
blizz: neee, geht schon. WoW-story hat nix mit der WC-story zu tun. olol problem gelöst.
Das ist aber nur ne Vermutung? Das haben die nicht offiziell gesagt, oder?  :eek0:

Wenn ich eine ordentliche Geschichte haben will greife ich zu einem Buch
...ist eine Binsenweiseheit. Nur weil man in Büchern generell bessere Stories findet, ist das noch kein Grund, in einem Videospiel nicht auch auf die Story zu achten.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

132 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal