+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Olnigg 135  (Gelesen 8388 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Olnigg 135
« am: 18. Februar 2007, 11:49:57 »
Morgen zusammen,

es is mal wieder soweit und IMO findet er im Vergleich zu den letzten Ausgaben zu alter Stärke zurück. Beim Werbebanner hab ich fast meinen Kaffee wieder ausgepuckt. Hf:

http://olnigg.de/jahr2007/olg135.htm

Wobei ich letztendlich finde, dass er wie viele andere mit denen ich schon gesprochen hab in so eine "Früher war alles besser und genau das kommt jetzt wieder"-Haltung verfällt. Gut, wenn er sich quälen will, soll er das machen, aber in manchen Punkten kommt es mir echt so vor als würde er über die Textilfabrik lachen und am liebsten alle wieder an den Webstühlen sehen.

Und nur weil es vom Brad ist, sich das Team freikaufen musste und am Ende das Geld ausgegangen ist: Das heisst noch lange nicht das man sich heute noch solche Bugs und Serverhakeleien bieten lassen muss. Wir sind hier ja nicht bei EA...
« Letzte Änderung: 18. Februar 2007, 12:08:49 von Accipiter »

Kars-T

  • Gast
Re: Olnigg 135
« Antwort #1 am: 18. Februar 2007, 12:30:59 »
Ist wieder eine gute Ausgabe. Das einzige was ich nicht glauben mag ist, das Er ein Spiel, von dem Er sagt, das es noch Fehler in ungeahnter Menge enthält so ausnahmlos lobt. Also ich werde nach Seiner Empfehlung einfach brav warten und gut ist.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Olnigg 135
« Antwort #2 am: 18. Februar 2007, 12:42:48 »
Aber das Spiel hat doch POTENTIAL! 
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Olnigg 135
« Antwort #3 am: 18. Februar 2007, 12:54:42 »
Hmm vielleicht zum nächsten Addon :D.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 135
« Antwort #4 am: 18. Februar 2007, 13:06:08 »
Ich finde er hats gut getroffen. Hervorragendes Spiel, welches in einigen Bereichen leider noch wie in junges Fohlen bockt. Aber selbst mit dem aktuellen Bugs macht es riesig Spaß.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 135
« Antwort #5 am: 18. Februar 2007, 13:14:05 »
Seid wann geht denn Olnigg so auf die "Waukiddies" ab? Ansonsten nett zu lesen in der Tat.

Neranja

  • Gast
Re: Olnigg 135
« Antwort #6 am: 18. Februar 2007, 13:45:02 »
Seid wann geht denn Olnigg so auf die "Waukiddies" ab? Ansonsten nett zu lesen in der Tat.

Habe ich mich auch gefragt. Der Text ganz unten liest sich wie ein "Holier Than Thou" der schlimmen Sorte. Um noch etwas Öl in dieses Feuer zu gießen: Ich denke beide Ansätze, also "schnell leveln" und "langsam leveln", haben ihren Platz.

Der eine, weil der Weg ja bekanntlich das Ziel ist. Und der andere, weil viele RPGs den billigen Timesink-Weg gehen und der Weg zu entsprechend vielen Hitpoints eben steinig und mühseelig ist, man die Hitpoints aber braucht um den "lustigen" Teil des Spiels zu sehen.

Zu dem Thema gibt es übrigens einen interessanten Link, den ich gefunden habe:
http://rpgvault.ign.com/articles/763/763050p1.html

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 135
« Antwort #7 am: 18. Februar 2007, 13:56:12 »
Morgen zusammen,

 und IMO findet er im Vergleich zu den letzten Ausgaben zu alter Stärke zurück.

Finde ich nicht.
ICh finde er hat sich entwickelt.
'früher' (tm) Hat er lange verschachtelte Sätze hingezimmert in denen sich Wortkreationen die Klinke in die Hand gaben und der Flamepegel doch sehr hoch gegriffen war.
Inzwischen finde ich das er viel "lieber" geworden ist, finde das allerdings nicht unbedingt negativ.

Die Ausgabe hat eine beachtliche länge, alleine daran merkt man wie sehr ihm das Spiel gefällt.
Das er aber nicht darauf verzichtet WoW zu erwähnen und mit ins Thema einzubringen zeigt auch, das WoW einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Ich finds schade und haette es besser gefunden WoW mit ignoranz zu bestrafen, war oft genug Thema bei ihm :P


X

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 135
« Antwort #8 am: 18. Februar 2007, 14:21:37 »
Mit Sätzen wie "Vanguard ist Leben und nicht 5 Minuten" schreckt er die WoWser aber sicher nicht ab. Die sind doch froh um jedes neue Leben.

Gute Ausgabe.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Olnigg 135
« Antwort #9 am: 18. Februar 2007, 14:32:10 »
Ich hab onlinetechnisch das letzte halbe Jahr verschlafen und freue mich, dass es nun endlich mal wieder ein spiel mit Besitz gibt!

Schiffe??

Häuser???

3d???

Kaufen... (das ist es mir zumindest wert)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 135
« Antwort #10 am: 18. Februar 2007, 17:57:13 »
Yes. *g* wenn nur die Hälfte stimmt, was er schreibt, gibts ein gut aussehendes Spiel mit Fantasy und Detail.
Sollte ich irgendwann wieder nen Rechner besitzen, wird das spiel, so es denn nicht bereits gestorben sein wird, sicher getestet.
Sein Beitrag motiviert einen ja auch zum Warten. *g*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 135
« Antwort #11 am: 18. Februar 2007, 18:03:32 »
und da es sony ist, solltest du mindestens ein jahr warten. aber nicht sehr viel länger, weil sonst kommst du in die zeit der kompletten umgestaltung des gameplays, wo die halbe com quittet *g*

nette ausgabe, ein bißchen zu wenig biß vieleicht. aber unterhaltsam.

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 135
« Antwort #12 am: 18. Februar 2007, 23:51:54 »
aber nicht sehr viel länger, weil sonst kommst du in die zeit der kompletten umgestaltung des gameplays, wo die halbe com quittet *g*

Genau diesen Punkt fürchte ich auch....

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 135
« Antwort #13 am: 21. Februar 2007, 11:33:26 »
Gute Ausgabe, gutes Spiel  :azn:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 135
« Antwort #14 am: 21. Februar 2007, 12:16:53 »
Seid wann geht denn Olnigg so auf die "Waukiddies" ab?
Jap, kam mir auch komisch vor.
Ansonsten gute Ausgabe. Weit besser, als die letzte. Das Spiel werd ich mir doch noch mal anschauen müssen, aber ich warte noch den ein- oder anderen Monat ab, denke ich.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

264 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal