+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wenn es nicht so wahr wäre...  (Gelesen 8296 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Wenn es nicht so wahr wäre...
« Antwort #15 am: 21. Februar 2007, 07:07:34 »
Bin ich eigentlich der einzige der die Meinung vertritt das es nicht schlimm ist wenn nicht jeder sich das studieren leisten kann?

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Wenn es nicht so wahr wäre...
« Antwort #16 am: 21. Februar 2007, 09:32:28 »
Bin ich eigentlich der einzige der die Meinung vertritt das es nicht schlimm ist wenn nicht jeder sich das studieren leisten kann?

ne, ich bin sicher ein paar andere  gehirnamputierte haben dieselben mongoloidenträume.. ist also nichts tragisches, du befindest dich in guter gesellschaft...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Wenn es nicht so wahr wäre...
« Antwort #17 am: 21. Februar 2007, 11:57:19 »
ne zid, ist schon ok. gibt genug politiker, die dich da unterstützen (sonst gäbe es ja keine studiengebühren). wissen nur für die reichen, dem pöbel sollte lesen und addieren reichen.
jaja, so hast du es nicht gemeint, aber das ist die quintessenz wenn dein geld (immer mehr) über deine bildung bestimmt und die bildung in 99% über dein geld hast du in ein paar jahrzehnten ein wunderschönes klassensystem. oder sagen wir, das bestehende verstärkt sich enorm.

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Wenn es nicht so wahr wäre...
« Antwort #18 am: 21. Februar 2007, 18:04:15 »
Wie erwartet haben jetzt ja auch genügend Unis die Studiengebühren für andere Zwecke eingesetzt. Heizkosten, Sportgeräte, ... wer weiss, vielleicht auch ein neues Auto für den Dekan. Als ob sich durch die Kohle irgendwas am deutschen Bildungsniveau ändern würde ... blah

 

Benutzer Online

40 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal