+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Anfrage  (Gelesen 23685 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #60 am: 09. Februar 2007, 11:37:04 »
im eve-lowsec gibt es ffa-pvp, was glaubst du wohl, wie wir da reagieren. ihr wisst schon, ffa - dieses konzept, dass euch erlaubt bei der horde zu bleiben und trotzdem die blutelfen aragorn, legolas und drizzt zu raiden. also steck deine hämische zunge wieder ein, und pöbel gegen spiele die noch behinderter sind als wow (gibt ja genug). hier, haste nen schnuller  :baby:

Neranja

  • Gast
Re: Anfrage
« Antwort #61 am: 09. Februar 2007, 11:52:56 »
tombs wirkt leicht gereizt.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #62 am: 09. Februar 2007, 12:01:23 »
ist halt freitag mittag, viereinhalb tage arbeit hinter mir.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #63 am: 09. Februar 2007, 12:16:32 »
Dass mich werte Frau Oberemanze dieses Forums oder auch der Gilde nicht ausstehen kann, hab ich ja inzwischen mitbekommen.  :o Auch wenn ich nonet so ganz weiss, was Sie gegen mich hat, mit Ausnahme vom Namen eben. Wäre mir zumindest keiner Schuld bewusst Ihr irgendwann auf den Schlips getreten zu sein.  :confused:

IRRRRREEEEE :D Namensnazis und so. Ich meine, ich persönlich habe nichts gegen Namensdiebstahl bei entsprechenden Vorlagen, solange es nicht zu offensichtlich ist. Oder um es etwas anders auszudrücken, solange niemand versucht mir die Scheiße ins Gesicht zu reiben ist mit Namensdiebstahl latte. Aber mit Gloinssohn ...  :bad:
Aber ich hab auch gelernt das ein Name nichts über den Spieler dahinter aussagt. Also da du ja bereits bist den namen zu ändern, bekämst du von mir ein Willkommen, nur das entscheidet halt der Quotengnom ;) Also wenn du schleimst, dann bei dem :D und da bedeutet schleimen verdammt tief bücken, wir reden ja von einem Gnom  :azn:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #64 am: 09. Februar 2007, 12:51:08 »
Bin ja selber Zwerg, soweit würde das Bücken also nicht ausfallen. Allerdings allein, dass die Gnome bei uns in IF wohnen, wäre eine Berechtigung aufgenommen zu werden.  8)
Ne, Scherz am Rande, wenn Ihr mich aufnehmen möchtet, wäre ich euch sehr dankbar.
Wenn nicht, sind hier auf jedenfall 5 sehr spassige Seiten, zum immer wieder anschauen.

Ansonsten wäre ein 22 jähriger Betriebselektriker (BEfH) der eben nur nach der Arbeit spielen kann und auch meistens spass am Spiel hat (auch wenn sich einige über seinen Namen aufregen:o, den ich ja zu ändern bereit wäre), denke ich, bei euch sehr gut aufgehoben.
Wie ja die letzten 5 Seiten zeigen, kann ich sehr gut mit kritik umgehen, denke auch mit ironie, sarkasmus und zynismus kenn ich mich ein klein wenig aus.

Also werter Quotengnom, lasst mich wissen, was Ihr von mir haltet und woran ich bei dieser Gilde bin.
Der, dessen Namen viele sind.

Availle

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #65 am: 09. Februar 2007, 12:54:40 »
Ich kannte auf einem RP-Server mal einen Priester namens Drschwarz, der dann prompt von einem aus unserer Gilde reported wurde (gab /gkick für denjenigen) und sich dann "Drphiol" oder so genannt hat. Also ist Gloinssohn noch erträglich (wer sagt denn, dass Gloin immer so ganz brav war...)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #66 am: 09. Februar 2007, 15:05:53 »
okay kinder, genug gespielt. werden wir mal ernst hier...

auf den namen sei jetzt mal geschissen, der liest sich zwar wie optische hämorrhoiden und geht natürlich ganz klar gegen unser pseudoelitäres proletengehabe, aber unter'm strich ist der nick natürlich nicht das ende aller dinge. auch wenn unser freund ganz klar durch hassans gesichtskontrolle fällt damit. "Du kommst hier net rein!"
ihn zu ändern wär zwar natürlich toll *g*, ich mag meine augen halt, außerdem flamed es sich so schön gegen die ganzen tolkienvergewaltiger da draussen... aber als zwang würd' ich das nur ungern hinstellen, es schadet ja nicht wenn arschlochtum nicht grenzenlos ist...

aber wie gesagt, mal eben drauf geschissen. viel wichtiger ist erstmal die chemie. mit snörtsch und whisper haben wir erstmal zwei ziemliche bissen zum verdauen, sehr viel mehr gegenströmungen würde ich im moment ungern in den kessel (gott, dieser wortwitz!) werfen..
deshalb mir mal ein paar fakten..

ein netter kerl, ohne zweifel, aber ganz sicher bin ich mir wegen der chemie nicht.. du fährst 'ne gewisse tolerantenschiene, wie wir zwar zu einem grossen teil ebenfalls, aber mit mehr - siehe oben - pseudoelitärem stammtischgehabe, außerdem scheint dir ein gewisser ernst zueigen zu sein der dich von uns postpubertären idioten unterscheidet...
wenn du dir also sicher bist, daß du uns erträgst und dich wohl fühlen wirst, dann sollst du meinen segen haben...
bist du dir das nicht .. es ist wochenende. fühl dich eingeladen ein paar instanzenruns mit uns mitzumachen und im TS 'rumzuhängen.. dann kannst du uns beschnuppern...
aber entscheiden will ich das nicht allein. wie gesagt, meinen segen hast du, aber hat irgendwer einen einwand, soll er ihn vor der bestempelung konkret vorbringen..

und ja, "gloinssohn" stört mich auch. *g* andererseits braucht jeder 'nen quotennerd mit beschissenem nick (snörtsch allein reicht nicht, der klingt nur wie'n benutztes taschentuch, und unsere thailändische erotikmasseuse ist für das assoziationsvermögen des durchschnittlichen wow-spielers eh viel zu hoch) und 'nen grund, sich auf die brust zu klopfen und einen auf dicke hose zu machen, weil man ja so wahnsinnig tolerant ist. *g*
wobei ich auch durchaus verstehen kann, wenn man dem elfenbeinturm treu bleiben will - man hat ja einen ruf zu verlieren. nachher werden wir noch sympathisch oder so!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Kars-T

  • Gast
Re: Anfrage
« Antwort #67 am: 09. Februar 2007, 16:08:42 »
4 Seiten über den Namen eines bewerbers.. ihr habt echt den arsch offen.

Entschuldigung, aber die Herren von der Eve-Fraktion möchte ich ja erleben, wenn sich LørdVâder oder Cpt. Kîrk bei euch bewerben! :P
Also es juckt mich ja richtig, mir ein Konto mit so einem Namen ein zu richten und dann eine Bewerbung zu schreiben. Das wäre bestimmt spaßig ;)

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Anfrage
« Antwort #68 am: 09. Februar 2007, 17:06:43 »
Wobei ich langsam den Überblick über die Gildenmitglieder verliere. Und nun fragt auch noch ein gewisser Zox an.
Landon is $Landondoing$

Zox

  • Nervkind
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #69 am: 09. Februar 2007, 18:05:15 »
Warum stört es dich das ich mich bewerbe ?? :)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #70 am: 09. Februar 2007, 18:53:08 »
Warum stört es dich das ich mich bewerbe ?? :)

wo hast du das gelesen?  :azn:

ich les lediglich dass er den überblick angesichts der newbie-welle verliert,was mir im übrigen genauso geht.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Fichtenlatte

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #71 am: 09. Februar 2007, 19:39:04 »
bei dem Expansionstempo das Trident gerade an den tag legt verliert nicht nur ihr den Überbklick.
Ich bin für ne Anwärtergilde  :baby: *g*


Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #72 am: 09. Februar 2007, 22:22:24 »
Wie Eingangs schon erwähnt, befinde ich mich im Moment noch in Sydney, Australien. Würde gerne dieses Wochenende die eine odere andere Instanz mit euch "totblubber", wird aber wahrscheinlich erst nächste woche gehen. Wenn es denn dann darauf hinauslaufen sollte, dass die "Chemie" wie du es nennst, nicht stimmen sollte, würde ein Wort reichen und ich bin weg.
Es mag durchaus auch stimmen, dass mir ein gewisser Ernst zu eigen ist, bin etz aber zu faul zu suchen, wo Ernst denn eigentlich is...
Um nochmal aufs Thema zu kommen, wer sagt, dass Menschen mit einer gewissen Grundernstigkeit aufgrund Beruf und Alltag nicht auch ihren Spass haben können und den einen, anderen oder evtl. auch jeden Blödsinn mitmachen.
Wie gesagt, wenn Ihr eine Probezeit veranschlagt, so soll mich das nicht weiter stöhren.
:poke: Damits auch in diesem Threat einmal vorkommt...
Der, dessen Namen viele sind.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #73 am: 10. Februar 2007, 06:39:16 »
thread, nicht thread. *g*
nein, quatsch. die sache mit dem ernst und das andere waren nur bauchsachen, keine argumentativ belegbare einwände.. versteh bitte, wo der unterschied liegt. *g*

also wie gesagt, meinen segen hast du, wenn du denkst, daß du bei uns glücklich werden kannst...
wenn du willst, kannst du dir noch kurz meinen kleinen text über "wir sind mehr community als gilde" in zox' thread ansehn, um uns noch ein wenig besser einschätzen zu können...

ansonsten sollen sich die typen, die von seite eins bis vier so 'ne grosse fresse hatten, halt nochmal melden was nun ist. *g*
wenn unsere GroupHassan wirklich auf gesichtskontrolle besteht, können wir ja verhandeln (nicht, daß ich was gegen was anderes als Asterixcousin hätte, aber ich bin wohl etwas liberaler *g*)...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #74 am: 10. Februar 2007, 06:49:40 »
Hab den Teil über "wir sind mehr Community als gilde" durchgelesen, bevor ich überhaupt wieder hierher auf meine Anfrage kam. Wenn ihr jetzt meine ehrliche Antwort hören wollt, ob ihr mir nun glaubt oder nicht. Das währe eigentlich genau das, was ich mir unter einer guten Gilde vorstellen würde. So in dem Sinne von Sachen tauschen, anstatt sie zu verkaufen, handhabe ich mit den leuten, mit denen ich bis jetzt bekanntschaft geschlossen habe und mit denen ich mich versteh, bereits jetzt so.

Ein weiterer Grund ist, dass ich nach einer Gilde suche die nicht so sehr auf Raids oder "Schwanzvergleiche" aus ist, sondern einfach Spass am Spiel hat.

Darauf basiert eigentlich der Grund, warum ich bei euch vorspreche, da ich bereits seit einiger Zeit nach einer Community suche, wo das so gehandhabt wird.


Wie bereits ebenfalls erwähnt, würde ich die Probezeit bei euch gerne in Anspruch nehmen. Danach könnt dann sowohl ihr, als auch ich entweder mit ruhigem Gewissen sagen, wir "passen" zu einander oder "tschüss" so jemanden wolln wir nicht/ich pass nicht zu euch.
Wäre nett, wenn auch diejenigen welche "am anfang so ne grosse fresse hatten" mir die Chance einer Probezeit einräumen würden.

In diesem Sinne, lasst mich wissen, wofür ihr euch entscheidet.
Der, dessen Namen viele sind.

 

Benutzer Online

244 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal