+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Craftingfragen  (Gelesen 4729 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Craftingfragen
« am: 07. Februar 2007, 12:31:32 »
So, mal an die erfahreneren Crafter. Was macht der Nachwuchs in dem Moment (LvL 7), in dem der Trainer in Leth Nurae keine Recipes mehr hat? Gibt es in den anderen Städten mehr? Relativ klar scheint mir, dass man auf den anderen Kontinenten weitere Rezepte bekommen kann, da zum Beispiel mein Jewelry Rezept extra Thestran Jewelry heißt.
Aber zurück zur Eingangsfrage - muss ich outposts abklappern oder bekommt der Wicht in LN auf magischem Weg neue Recipes, die vorher nicht einsehbar waren sobald ich höhere Lvl erreiche?

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: Craftingfragen
« Antwort #1 am: 07. Februar 2007, 12:36:33 »
Ich schließ mich da auch gleich mit einer Frage an:

Wie experimentiert man mit einem Rezept? Angeblich soll man ja über Experimentieren zu weiteren Rezepten kommen...
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Craftingfragen
« Antwort #2 am: 07. Februar 2007, 16:47:21 »
So, mal an die erfahreneren Crafter. Was macht der Nachwuchs in dem Moment (LvL 7), in dem der Trainer in Leth Nurae keine Recipes mehr hat? Gibt es in den anderen Städten mehr? Relativ klar scheint mir, dass man auf den anderen Kontinenten weitere Rezepte bekommen kann, da zum Beispiel mein Jewelry Rezept extra Thestran Jewelry heißt.
Aber zurück zur Eingangsfrage - muss ich outposts abklappern oder bekommt der Wicht in LN auf magischem Weg neue Recipes, die vorher nicht einsehbar waren sobald ich höhere Lvl erreiche?
Also mein Craftingtrainer hat mir bis öhm, glaub Level 9 Rezepte angeboten, war aber alles nur Scheiß mit Ausnahme der Tasche  :cheesy:
Mit Level 11 bekommst ne Quest um dich zu spezialisieren wenn du damit durch bist bekommst vom gleichen Trainer auch wieder Rezepte, sogar n ganzen Arsch voll pro Level. Ich stehe mit atm Level 12 jedenfalls wieder in LN zum Craften.

btw. ich habe den Händler für Crafting-Dust gefunden, der steht westlich von der Königshallte auf einer Kreuzung. Der hat als Titel "Exotic Crafting Goods" (oder so ähnlich) unterm Namen stehen.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Craftingfragen
« Antwort #3 am: 07. Februar 2007, 16:49:20 »
Ich schließ mich da auch gleich mit einer Frage an:

Wie experimentiert man mit einem Rezept? Angeblich soll man ja über Experimentieren zu weiteren Rezepten kommen...
In Anbetracht der restlichen Spielmechanik beim Craften würde ich vermuten (!), dass du wenn du das Rezept  als A oder sogar mit 100% machst ggf. die Option bekommst zu variieren.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Craftingfragen
« Antwort #4 am: 07. Februar 2007, 17:02:08 »
Hat schon wer rausgefunden, wie man Dye verwendet?
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Craftingfragen
« Antwort #5 am: 07. Februar 2007, 17:05:10 »
Das frage ich auch schon seit Tagen ingame rum aber keiner scheint das zu wissen, würde mich auch brennend interessieren....zumal die ersten Robe aussieht wie ein Nachthemd so in weiß  :dots:

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: Craftingfragen
« Antwort #6 am: 07. Februar 2007, 17:10:13 »
Hab mir auch schon mal schwarzes gekauft und dann einsehen müssen, dass ich's nicht benutzen kann. Ist einer von euch Taylor und kann es benutzen?
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Craftingfragen
« Antwort #7 am: 07. Februar 2007, 17:21:39 »
Das frage ich auch schon seit Tagen ingame rum aber keiner scheint das zu wissen, würde mich auch brennend interessieren....zumal die ersten Robe aussieht wie ein Nachthemd so in weiß  :dots:

Vielleicht soll es ja ein Nachthemd sein - wär ja immerhin möglich.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Craftingfragen
« Antwort #8 am: 10. Februar 2007, 16:50:27 »
Bei mir ist heute beim Task-Craften und nem Skill up bei Processing the Nachricht aufgetaucht "New skill learned: Yellow Dye". Nur fehlt jegliche Verwendungsmöglichkeit.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Craftingfragen
« Antwort #9 am: 12. Februar 2007, 09:41:52 »
habe übrigens mehr durch zufall herausgefunden, dass nicht alle crafting belohnungen tand sind (abgesehen von den offensichtlichen utilities).
so konnte ich letzte woche einen gegenstand (angezeigt als buddhaähnliche statue, aber davon gibts ja mehrere) anstatt copper-erz zum schmelzen eines kupfer-barrens hernehmen. bei einigen anderen gegenständen hab ich den gleichen verdacht und vielleicht könnt ihr das ja schon bestätigen :)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Craftingfragen
« Antwort #10 am: 12. Februar 2007, 13:19:25 »
Bei mir ist heute beim Task-Craften und nem Skill up bei Processing the Nachricht aufgetaucht "New skill learned: Yellow Dye". Nur fehlt jegliche Verwendungsmöglichkeit.
Hast schonmal Assembly versucht?

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Craftingfragen
« Antwort #11 am: 12. Februar 2007, 13:57:50 »
Ja, da geht auch nix. Im übrigen bin ich auch Tailor, was bei dir nicht funktioniert, klappt auch bei mir nicht :D
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: Craftingfragen
« Antwort #12 am: 12. Februar 2007, 14:19:25 »
Hatte auch ne schöne Nachricht (aus www.vgplayers.com):

Arkan was the first person on Infineum to discover the item Batch of Weakened Hardwood Spindles in Martok.

Keine Ahnung, was mir das gebracht haben soll...
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Craftingfragen
« Antwort #13 am: 12. Februar 2007, 14:23:55 »
Die Meldungen mit "first Discover" sind eh buggy bzw. das ganze System dahinter. Ich habe bestimmt schon ein Dutzend solcher Meldungen im Dunkelelfen Startgebiet bekommen die letzten 3 Tage und da war ich mit Sicherheit nirgendwo der erste  8)

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Craftingfragen
« Antwort #14 am: 12. Februar 2007, 14:46:59 »
Die werden ständig resettet irgendwie. Was den "Achievement-Spielern" natürlich tierisch aufstößt. Was mich natürlich freut :twisted:
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

 

Benutzer Online

28 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal