+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [IES] erneuter Umzug - Telekom  (Gelesen 1933 mal)

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
[IES] erneuter Umzug - Telekom
« am: 04. Februar 2007, 02:05:51 »
hallo tridentler und nichttridentler... leider steht mir anfang märz ein weiterer umzug bevor, was natürlich sehr ärgerlich ist, da ich erst letzten monat meinen telefonanschluss bekommen habe...

weiss vllt jemand von euch ob es möglichkeiten gibt, diesen anschluss wieder zu kündigen? ich hab da nämlich leider irgendwie nen 12monatsvertrag... klar, ich ging ja auch davon aus für länger als drei wochen in dieser wohnung zu bleiben *sfz*

ideen, irgendwer?

mir fällt nämlich atm nichts ein, da ich sowieso total überstresst bin mit packen und umzug organisieren...
hier könnte ihre werbung stehen

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: [IES] erneuter Umzug - Telekom
« Antwort #1 am: 04. Februar 2007, 11:05:14 »
Kann man den nicht "mitnehmen". 12 Monate heißt ja nur, daß du ihn nicht vorher kündigen kannst, oder?


Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: [IES] erneuter Umzug - Telekom
« Antwort #2 am: 04. Februar 2007, 11:15:53 »
Weniger häufig umziehen vielleicht?
Ich dachte bei Umzug darf man immer kündigen und mitnehmen kannste den Vertrag ja auch.

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: [IES] erneuter Umzug - Telekom
« Antwort #3 am: 04. Februar 2007, 18:33:47 »
wie gesagt, ich hatte nicht vorgehabt so schnell wieder umzuziehen... das hätte eigentlich was für mindestens 5-10 jahre werden sollen *lacht schief*

mitnehmen lohnt in dem sinne nicht, weil ich in das elternhaus meines freundes ziehen werde (mit ihm natürlich *g*) und dort bereits telefon und dsl vorhanden ist...

njo, ich werd morgen mal am besten bei der telekom anrufen und fragen wie man das regeln kann
hier könnte ihre werbung stehen

 

Benutzer Online

294 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal