+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ein Gnom kommt selten allein....  (Gelesen 3006 mal)

Muteki

  • Nervkind
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Ein Gnom kommt selten allein....
« am: 31. Januar 2007, 02:35:04 »
...und deswegen gibt es hier gleich eine Doppelbewerbung.

Wir sind Feli und Muteki, Magierin respektive Schurke (selbstverständlich Gnome) und derzeit level 20 und 23.

Wir sind durch die wirklich witzigen posts im Realmforum auf euch gestoßen und würden gerne bei euch mitmischen.

Warum wir zu euch wollen ?

Ihr scheint sowohl spielerisch als auch menschlich die reifste Gilde auf Echsenkessel zu sein (nicht das man da viel Konkurrenz hätte :P )

Warum ihr uns haben wollt ?

Wir sind lustig (manchmal) und erfüllen eure Anforderungen weitestgehend. Weitestgehend soll heißen wir sind nicht ganz so dumm wie Brot und wenn wir uns wirklich anstrengen schaffen wir es auch, ganze Sätze zu bilden.
Weiters können wir unsere chars fast fehlerfrei geradeaus steuern (solange wir nicht abgelenkt sind)

Im echten Leben heißen wir Jule und Michi , sind 23 bzw 20 Jahre alt(jung) und leben und studieren in Wien (Österreicherwitze bitte an dieser Stelle)

Feli möchte an dieser Stelle bemerkt haben, dass sie eigentlich aus Bayern stammt und, ich zitiere:" Nicht zu diesem österreichischen Gesindel gehört "

Hoffe ihr sucht noch zwei Gnome die bei jedem boss aggro ziehen, im TS/Ventrilo ihren mund nicht halten können und ständig im Gildenchat spammen und flamen.

Wir freuen uns auf eine- hoffentlich positive- Antwort.

Feli & Muteki

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Ein Gnom kommt selten allein....
« Antwort #1 am: 31. Januar 2007, 04:21:56 »
Das Heidi und der Ziegenpet'r. Ist das Ösiwitz genug?

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Ein Gnom kommt selten allein....
« Antwort #2 am: 31. Januar 2007, 06:35:50 »
OHMEINGOTT ICH BIN NICHT MEHR DER EINZIGE GNOM IN DER GILDE!!! :yahoo:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Ein Gnom kommt selten allein....
« Antwort #3 am: 31. Januar 2007, 10:18:05 »
Wenn das so weitergeht, is die komplette Allianz in bei Trident. *g*

Landon is $Landondoing$

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Ein Gnom kommt selten allein....
« Antwort #4 am: 31. Januar 2007, 10:26:11 »
Was steht mit einem IQ von 10 an der bayrisch/österreichischen Grenze? - Ein Österreicher mit 10 deutschen Schäferhunden.

Was ist die größte Orgel der Welt? - Österreich! Acht Millionen Pfeifen

Nachrichten: "Über dem städtischen Friedhof in Wien ist heute Morgen ein Hubschrauber abgestürtzt. Bis jetzt wurden schon 2.000 Leichen geborgen."

Drei Dachdecker, ein Italiener, ein Bayer und ein Österreicher sitzen zur Frühstückspause auf dem Dach. Der Italiener packt sein Essen aus und ist angewidert: "Oh nein, schon wieder Pizza. Immer wieder Pizza. Ich kann nicht mehr sehen Pizza. Wenn ich Morgen habe Pizza, ich springen hier von Dach." Der Bayer packt sein Essen aus und auch er ist nicht zufrieden: "Jo mei, schon wieda Leberkäs. I konn des net mehr sehn. Wenn i Morgen wieda Leberkäs hab, dann spring i mit dir Luigi." Dann macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und wie sollte es anders sein, auch er hat was an seinem Essen aus zu setzen: "Schon wieder Apfelstrudel, jeden Tag den Mist. Wenn ich Morgen wieder Apfelstrudel dabei hab, dann spring ich mit euch runter." Am nächsten Tag, wieder Pause. Der Italiener packt sein Essen aus. Alle halten die Luft an. Was ist drin? Pizza. Ohne ein Wort zu sagen, springt der Italiener vom Dach und ist tod. Die beiden anderen sind geschockt. Da macht der Bayer seine Essenspacket auf und was ist drin? Natürlich wieder Leberkäse. Auch er sagt kein Wort und springt vom Dach. Auch der Bayer ist tod. Zum Schluß macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und was hat er? Natürlich Apfelstrudel. Er springt vom Dach und ist tod. Auf der Beerdigung treffen sich die drei Witwen. Sagt die Witwe des Italieners: "Ich kann nicht verstehen das. Luigi hätte nur sagen müssen etwas, dann hätte ich alles gekocht für ihn. Spaghetti, Tortellini, aber ich haben gedacht es schmeckt ihm." Die Frau des Bayers ist auch total verwirrt: "Mir geht es auch so. Mein Mann hätte doch nur was sagen müssen. Ich hätte alles andere für ihn gekocht. Schweinshaxe, Knödel. Aber ich hab gedacht es schmeckt ihm." Die Frau des Österreichers schüttelt nur den Kopf. "Warum schüttelst du denn dauernd nur den Kopf?" Fragt die Frau des Bayern. Antwortet die Frau des Österreichers: "Also ich kann das überhaupt nicht verstehen. Mein Mann macht sich schon seit Jahren, sein Essen selbst."

Was ist weiß und hüpft von Ast zu Ast? - Ein österreichischer Arzt bei der Zeckenimpfung.

An der deutsch/österreichischen Grenze unterhalten sich zwei Zollbeamte über ein vorbeigefahrenes Touristenauto. "Schau mal die Deutschen sind so doof, die fahren mitten im Sommer mit Ski auf dem Dach herum." spottet der Österreicher. "Nein! Das sind doch Wasserski, die fahren bestimmt an den Wörtersee!" erwidert der Deutsche. Darauf der Österreicher: "Ja klar! So steil ist der Wörtersee doch gar nicht!"

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Ein Gnom kommt selten allein....
« Antwort #5 am: 31. Januar 2007, 10:51:08 »
Gefällt mir. :)
und phoe müsste sich nicht mehr alleine unseren randgruppenwitzen stellen :P

<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Ein Gnom kommt selten allein....
« Antwort #6 am: 31. Januar 2007, 19:38:40 »
Welcome on board.

 

Benutzer Online

98 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal