+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 8213 mal)

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Bewerbung
« am: 30. Januar 2007, 20:30:50 »
Moinsen Leute,
isch will bei eusch mitmachen!
Ich hoffe ich passe zu euch da meiner einer - so wie ich denke - genau so drauf ist wie ihr euch hier im forum ausdrückt. Ich brauche aber für euch eine Aufwärmphase.  :azn:
Ich will keine ausgefallene Bewerbung schreiben ich hatte mir schon einiges ausgedacht um mich interessant für euch zu machen aber nää.... Ich möchte mich aber ganz kurz in einigen lyrischen wenn auch banalen sowie aus den kalten fingern gesogenen Sätzen zu meiner Person äußern... ich schriebe normalerweise nie so aber mir fällt keine andere Formulierung ein.

Ich fühle mich als ein Opfer meiner selbst geprägt durch Metal- und Klasischermusik, Filmen und selbst abkabslung! wurde benannt nach einem Jungen Helden! Voll von ungenutztem potetnzial. Sündiger als ich jemals dachte aber geliebter als ich jemals gehoft habe! Auf meinem Weg zu Gott drifte ich hin und her Plan- und Ziellos in meine Zukunft. mit der Bildung im Arsch. Uninspiriert und denoch Kreativ im Sein und verloren in meinen Gedanken. Wenn ich zu dem zurückblicke was ich alles tat sehe ich das es nicht genug ist. Auf der Suche nach ein bischen Lieb und Anerkennung, nach Menschen die so sind wie ich....denn ich bin Bastian 22 Jahre alt und aus Gelsenkirchen und (Zauber)lehrling in einem Beruf den niemand kennt und mich anfangs sehr deprivierte.

Ich habe früher sehr viel Games gespielt überwiegend Rollenspiele. Mein erstens MMOG ist PhantasyStarOnline auf der Dreamcast. Später spielte ich Spiele wie... Diablo, Guildwars, Lineage2, Sacred und einige Firstperson-Shooter. WoW habe ich ein halbes Jahr allein gespielt!^^ war zwar in eienr gilde aber das wat keine gemeinschaft.

Ich würde mich freuen, euch kennenlernen zu dürfen und mit euch zu Spielen. Für mich is das Spielen in der Gemeinschaft sehr wichtig, was den Reiz für mich ein MMORPG zu spielen überhaupt aus macht und somit

Vielen dank für eure Zeit.
Hochachtungsvoll
- Bastian -

« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 21:15:33 von Snörtsch »

Neranja

  • Gast
Re: Bewerbung
« Antwort #1 am: 31. Januar 2007, 01:47:34 »
Wir müssen erst auslosen wer diese Woche den guten Gildie und den bösen Gildie für die Bewerber spielen darf. Ich denke MrPhoenix wird sich aber um beide Rollen reißen und Dir morgen früh antworten.  :azn:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #2 am: 31. Januar 2007, 07:51:23 »
jesus, tippst du mit 'nem hammer oder wo kommen die ganzen buchstaben in deinen worten her, die da nicht hingehören? (böser gildie!)

nein, im ernst.. *g* wo kommst du denn her, sprich, wie hast du von uns erfahren? jetzt nur neugierdehalber, 'ne richtige antwort kriegst du wenn ich von der arbeit komme.. *auf die uhr späh* heul... *hetz*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Bewerbung
« Antwort #3 am: 31. Januar 2007, 10:22:19 »
Was für einen Char spielst Du denn? Und welche Rasse?
Hast Du die Erweiterung TBC? Stimmst Du mit mir überein, das alles -aber auch wirklich ALLES- Loot Hunterloot ist? (Wer ruft da Feral Item?)

Landon is $Landondoing$

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #4 am: 31. Januar 2007, 10:54:39 »
Was für einen Char spielst Du denn? Und welche Rasse?
Hast Du die Erweiterung TBC? Stimmst Du mit mir überein, das alles -aber auch wirklich ALLES- Loot Hunterloot ist? (Wer ruft da Feral Item?)



Shami-item!!!!1111
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #5 am: 31. Januar 2007, 18:44:45 »
hehe erst mal Danke für die Antworten. :cheesy:
MrPhoenix, ich habe über das inWoW forum von euch Erfahren bzw. habe dein Mitgliedergesuch gelesen.
...Ja ich hämmer eigentlich fast verwirrt auf meine Tastatur ein, ich denke immer schneller als ich tippen kann.*g* Ich komme aus dem Ruhrgebiet, aus Gelsenkirchen...^^

Cavon, ich Spiele oder besser gesagt spielte einen Untoten Hexenmeister.
zum thema hunter...loot...haha neee ich seh schon.. ich misch mich da lieber nich ein...^^ aber...


Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #6 am: 31. Januar 2007, 19:31:59 »
Du weißt aber, dass wir auf Allianzseite gewechselt haben? Nur für den Fall...

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #7 am: 31. Januar 2007, 19:33:21 »
Jep, das weis ich. Mir is wurscht welche Seite! Ich hatte nähmlich selbst mit dem gedanken gespielt mal Allianz zu spielen!

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #8 am: 01. Februar 2007, 07:20:24 »
ach soo, du hast noch keinen char.. na dann mach dir mal einen und sieh zu daß du dich meldest. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #9 am: 01. Februar 2007, 16:51:49 »
Zu Befehl... :notworthy: ...öhm...und auf welchem Server?^^

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #10 am: 01. Februar 2007, 16:55:15 »
Disqualifiziert!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #11 am: 01. Februar 2007, 23:13:24 »
Wie so das denn... :o Ich hab keine infos über den server gelesen! :confused:... :crybaby:.. ich habs nich gefunden...

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #12 am: 02. Februar 2007, 00:13:51 »
Ha, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Im ersten Werbepost stand wirklich noch nichts über den Realm. Hier müsste das zwar irgendwo im Forum stehen und der dritte Post im Werbethread gibt's dann auch zumindest an, aber der ursprüngliche Post von MrP kam noch vor der Realm-Entscheidung:

Also: Echsenkessel (PVP) - Allianz.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #13 am: 02. Februar 2007, 00:17:12 »
Also: Echsenkessel (PVP) - Allianz.

Um, wenn Mr. P das ganze ins Realmforum für Echsenkessel einträgt, dann ists wohl nur ein kleiner Schritt zur Vermutung, daß Trident dann wohl auf Allianz / Echsenkessel ist... :bleh:


EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #14 am: 02. Februar 2007, 00:25:17 »
Er sagt aber, er ist über inwow her gekommen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

85 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal