+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bwerbung von einem Draenei Schamanen  (Gelesen 2953 mal)

Tilgarth

  • Gast
Bwerbung von einem Draenei Schamanen
« am: 28. Januar 2007, 14:16:20 »
Mahlzeit Leute,

mein Name ist mario...bin 25 Jahre alt...oh leider jetzt doch schon 26 :o (vergiss das immer so schnell^^)
und komme aus NRW nähe Dortmund...

Tja, gezockt habe ich seit der Beta und schließlich auf dem Server EREDAR...da sich die Vögel da aber alle viel zu wichtig genommen haben, hab ich aufgehört und deaktivierte den Account. Gezockt habe ich Horde...wollte ich eigentlich wieder mit Horde anfangen, finde aber die Bärte der Draenei viel zu lustig :cheesy:
und da ihr eher auf Gelegenheitsspiele abziehlt würde ich schon bei euch rein passen.
Da ich ebenfalls voll auf Fun und Unfug abfahre...dachte ich mir mal versuch ich euch mal auf die Nerven zu gehen  :death:

Bei interesse könnte ihr mich ja mal anwispern im Spiel...

Mein Ingamename ist Tilgarth

P.S. Eigentlich wollte ich Priester mal spielen...aber der Anfang ist ein Bisl zu heftig...

Fichtenlatte

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Re: Bwerbung von einem Draenei Schamanen
« Antwort #1 am: 28. Januar 2007, 15:10:51 »
WIR ? Anwhispern ? DICH ? *g*

Was reist denn da ein  :baby:
In den Staub, WURM !  :twisted:

Phoe deine Anwesenheit wird verlangt

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Bwerbung von einem Draenei Schamanen
« Antwort #2 am: 28. Januar 2007, 15:15:26 »
P.S. Eigentlich wollte ich Priester mal spielen...aber der Anfang ist ein Bisl zu heftig...
Versteh ich nicht.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Tilgarth

  • Gast
Re: Bwerbung von einem Draenei Schamanen
« Antwort #3 am: 28. Januar 2007, 15:15:56 »
Hey regengesicht...so meinte ich das auch nicht...hört sich schon etwas komisch an, was ich da geschrieben habe^^

Bei wen soll ich mich ingame melden...das meinte ich eher^^

Finde es schon schwierig als Priester alleine rumzulaufen (bestimmt nur am anfang)...hatte das auf einen anderen Server mal ausprobiert und es war echt frustrierend.

Neranja

  • Gast
Re: Bwerbung von einem Draenei Schamanen
« Antwort #4 am: 28. Januar 2007, 17:56:51 »
Finde es schon schwierig als Priester alleine rumzulaufen (bestimmt nur am anfang)...hatte das auf einen anderen Server mal ausprobiert und es war echt frustrierend.

Du musst eigentlich bis genau Level 14 aushalten. Dann nimmst Du Willensentzug und hast beim Solo spielen nie mehr Mana-Probleme. Normalerweise geht man dann so vor:

 - Selber Schilden
 - Gedankenschlag
 - Sofort wenn Gedankenschlag gecastet wurde kannst gleich anschließend
Schattenwort: Schmerz zaubern - quasi in einer Zauber-Animation. Spart 2 Sekunden
 - Nahkampf an machen
 - Smite casten oder Gedankenschinden (wenn Du hast)
 - Sobald Gedankenschlag wieder verfügbar ist das, oder mit dem Zauberstab oder deiner Nahkampfwaffe den Rest platt machen

Shadow-Priester leveln fast genau so schnell wie Schurken :)

Neranja

  • Gast
Re: Bwerbung von einem Draenei Schamanen
« Antwort #5 am: 31. Januar 2007, 02:51:26 »
Mein Ingamename ist Tilgarth

Hm, ich kann den Char nicht finden.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bwerbung von einem Draenei Schamanen
« Antwort #6 am: 31. Januar 2007, 07:47:49 »
ich kümmer mich heut nachmittag drum, im moment ist es ein wenig .. äh .. früh, und shit, ich muss bald los. *g*
wo kommst du denn her, sprich, wie hast du von uns erfahren? und was zur hölle willst du bei uns? .. ich meine, klar, wir sind gutaussehend, intelligent, alle 'ne kanone im bett. aber es soll ja ein gewisses maß an wahrscheinlichkeit geben, daß da noch andere gründe mitspielen. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Bwerbung von einem Draenei Schamanen
« Antwort #7 am: 31. Januar 2007, 10:25:06 »
... alle 'ne kanone im bett...

Da sagt Ska-Ska aber was anderes  :azn:
Landon is $Landondoing$

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Bwerbung von einem Draenei Schamanen
« Antwort #8 am: 31. Januar 2007, 10:58:00 »
Da sagt Ska-Ska aber was anderes  :azn:

 :o
Echte hautnahe erfahrungswerte oder äusserst fragwürdige berichte unzuverlässiger dritter?
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

90 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal