+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung Draenei Jäger  (Gelesen 2308 mal)

Thorax01

  • Gast
Bewerbung Draenei Jäger
« am: 28. Januar 2007, 00:14:29 »
Guten Abend zusammen.

Mein Name ist Felix, ich bin 25 Jahre Alt, Student und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin durch euren Beitrag im inwow.de Kontaktforum auf eure Gilde gestoßen und wollte mich eigentlich schon vor ein paar Tagen bei euch bewerben. Euer Wechsel zur Seite der Allianz hat mich dann doch davon abgehalten und ich habe mich bei der Horden-Gilde "Konvent der Schatten" beworben.

Naja nachdem meine Blutelfen-Magierin fast mit den Ghostlands durch ist, habe ich irgendwie die Schnauze voll von der Horde... (war 2 Jahre lang überzeugter Hordler, hatte keinen Allianzchar höher als Stufe 20). Aber diese unglaublichen Massen an Blutelfen und die mir bevorstehenden ewig gleichen Hordequests haben mich dann doch dazu bewogen mal was ganz Neues auszuprobieren und die Seite zu wechseln. Da mir die Draeneiweibchen sehr gut gefallen (und nicht so "mainstreamig" sind) habe ich mich entschieden eine Draenei-Jägerin anzufangen (Charaktername: Vaaru).

Zu meiner Erfahrung: Ich hatte jeweils einen Tauren Schamanen und eine Untote Hexenmeisterin auf Stufe 60. Mit dem Schamanen (kurz nach dem Release von WoW erstellt) habe ich komplett den damaligen "Endcontent" bestritten, sprich an Molten-Core-Runs teilgenommen. Aus Zeitmangel legte ich eine längere Pause mit WoW ein, mitte letzten Jahres bin ich dann zu WoW zurückgekehrt und bin mit der Hexenmeisterin bis Zul'Gurub (Hakkar) gekommen. Ich kann also leider keine BWL und Naxxramas Erfahrung vorweisen.

Wichtig am Spiel ist mir in erster Linie der Spaß am Spiel und eine nette Gildencommunity. Ich level meine Chars eher gemütlich und nehme mir zwischendurch immer wieder Zeit für PvP, Angeln, Kochen, Raids oder sonstigen Unfug ;)