+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung Draenei Jäger  (Gelesen 2308 mal)

Thorax01

  • Gast
Bewerbung Draenei Jäger
« am: 28. Januar 2007, 00:14:29 »
Guten Abend zusammen.

Mein Name ist Felix, ich bin 25 Jahre Alt, Student und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin durch euren Beitrag im inwow.de Kontaktforum auf eure Gilde gestoßen und wollte mich eigentlich schon vor ein paar Tagen bei euch bewerben. Euer Wechsel zur Seite der Allianz hat mich dann doch davon abgehalten und ich habe mich bei der Horden-Gilde "Konvent der Schatten" beworben.

Naja nachdem meine Blutelfen-Magierin fast mit den Ghostlands durch ist, habe ich irgendwie die Schnauze voll von der Horde... (war 2 Jahre lang überzeugter Hordler, hatte keinen Allianzchar höher als Stufe 20). Aber diese unglaublichen Massen an Blutelfen und die mir bevorstehenden ewig gleichen Hordequests haben mich dann doch dazu bewogen mal was ganz Neues auszuprobieren und die Seite zu wechseln. Da mir die Draeneiweibchen sehr gut gefallen (und nicht so "mainstreamig" sind) habe ich mich entschieden eine Draenei-Jägerin anzufangen (Charaktername: Vaaru).

Zu meiner Erfahrung: Ich hatte jeweils einen Tauren Schamanen und eine Untote Hexenmeisterin auf Stufe 60. Mit dem Schamanen (kurz nach dem Release von WoW erstellt) habe ich komplett den damaligen "Endcontent" bestritten, sprich an Molten-Core-Runs teilgenommen. Aus Zeitmangel legte ich eine längere Pause mit WoW ein, mitte letzten Jahres bin ich dann zu WoW zurückgekehrt und bin mit der Hexenmeisterin bis Zul'Gurub (Hakkar) gekommen. Ich kann also leider keine BWL und Naxxramas Erfahrung vorweisen.

Wichtig am Spiel ist mir in erster Linie der Spaß am Spiel und eine nette Gildencommunity. Ich level meine Chars eher gemütlich und nehme mir zwischendurch immer wieder Zeit für PvP, Angeln, Kochen, Raids oder sonstigen Unfug ;)

Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei eurer Gilde eine neue Heimat auf Seiten der Allianz finden würde :D

Mit freundlichen Grüßen 

Thorax01 / Felix

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Draenei Jäger
« Antwort #1 am: 28. Januar 2007, 01:47:00 »
Also von mir ein Willkommen.  :azn:

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Draenei Jäger
« Antwort #2 am: 28. Januar 2007, 03:02:38 »
Wenn du auf Unfug stehst bist du hier richtig (*hust* BE Startgebiet raiden, Zeppelin stürmen *hust*)  :laugh: :laugh: :laugh:

Ich sag schonmal Willkommen
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Bewerbung Draenei Jäger
« Antwort #3 am: 28. Januar 2007, 03:19:09 »
Gerne. Mehr Jäger sag ich nur. (Diese Ravager-Pets sind unglaublich - die schnetzeln sich durch die Gegner...)
Landon is $Landondoing$

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Bewerbung Draenei Jäger
« Antwort #4 am: 28. Januar 2007, 03:35:00 »
Zitat
Ich kann also leider keine BWL und Naxxramas Erfahrung vorweisen.

Dagegen.... :azn:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Draenei Jäger
« Antwort #5 am: 28. Januar 2007, 08:37:20 »
keine naxxerfahrung?
sorry, keine nubs.
ausserdem brauchen wir eh nur noch restodruiden.

... *hust* blödsinn.
also es wäre sicher von vorteil, wenn du dich an solchen quatsch gewöhnen könntest. *g* 75% von unserem geschreibe sollte man eh nicht ernst nehmen...
aber ... mal sehn. strukturierter text, (kein inflationärer) gebrauch von satzzeichen, hat unseren intelligenztest bestanden (lesen und verstehen von viel text, von selbst hier reinfinden und ins richtige unterforum posten)...

also ich sag mal Herzlich Willkommen!

und aus! pfui! lasst ihn! er hat fünf minuten schonfrist wie die anderen auch!
... erinnert mich übrigens dran, die werbetexte zu updaten...

aber schön daß du vom konvent gekommen bist, die scheinen mir ähnlich gut drauf zu sein wie wir, wären wir horde geblieben, hätten sich unsere beziehungen zu denen sicherlich vertieft...
grüss sie mal von uns, haben sie inzwischen denn schon ihr eigenes forum?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: Bewerbung Draenei Jäger
« Antwort #6 am: 28. Januar 2007, 08:43:04 »
... erinnert mich übrigens dran, die werbetexte zu updaten...
Du musst die Werbetexte updaten. Und ich sollte mal das Roster neu installieren. *hust*

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Draenei Jäger
« Antwort #7 am: 28. Januar 2007, 09:26:14 »
kannst du den roster mal aktualisieren beziehungsweise alles löschen? da sind noch unsere hordechars drauf...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Thorax01

  • Gast
Re: Bewerbung Draenei Jäger
« Antwort #8 am: 28. Januar 2007, 11:05:16 »
aber schön daß du vom konvent gekommen bist, die scheinen mir ähnlich gut drauf zu sein wie wir, wären wir horde geblieben, hätten sich unsere beziehungen zu denen sicherlich vertieft...
grüss sie mal von uns, haben sie inzwischen denn schon ihr eigenes forum?

jepp http://www.konvent-der-schatten.de/

Eben weil die so ähnlich drauf sind wie ihr ;) kam für mich ein Wechsel überhaupt nur in Frage. Hätte es eine solche Gilde wie eure auf Allianzseite net gegeben, hätte ich mir das mit dem Seitenwechsel wahrscheinlich nochmal gut überlegt *schleim*

Naja, vielen Dank für die Aufnahme :)


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Draenei Jäger
« Antwort #9 am: 28. Januar 2007, 12:08:05 »
Sicher das Ihr nicht alle zu mir aus das Syndikat kommen wollt? Ist total Hasi-Kuschelig da...

 

Benutzer Online

77 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal