+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: PoxNora TCG/Rundenstrategie  (Gelesen 2382 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
PoxNora TCG/Rundenstrategie
« am: 26. Januar 2007, 17:38:27 »

Tag zusammen,

eben den Links hier beim Surfen aufgegabelt. Scheint auf den ersten Blick ganz lustig zu sein, werd es nach den Klausuren auch direkt mal ausprobieren. Wovon ich eigentlich rede? Ach ja, von PoxNora:

http://www.poxnora.com

Ist erstmal kostenlos und läuft plattformübergreifend via JAVA-Client. Finazieren tut sich das Ganze über virtuelle Booster Packs, also Moneysink wie jedes richtige TCG auch. Allerdings kann ich ohne Account nicht sehen wie viele Euronen jetzt "500 Credits" sind. GameSpy scheint es zumindest zu gefallen:

http://pc.gamespy.com/web-games/poxnora/753735p1.html

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: PoxNora TCG/Rundenstrategie
« Antwort #1 am: 26. Januar 2007, 17:47:54 »
Hmm dann lieber Etherlords.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

 

Benutzer Online

72 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal