+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Steiners Pläne zur Weltherrschaft  (Gelesen 10165 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #15 am: 31. Januar 2007, 10:50:53 »
Wer kann eigentlich die Berechtigungen vergeben?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #16 am: 31. Januar 2007, 10:56:55 »
Zitat
Fitting Drake (Passiv Tank)

High-Slots:
6x Heavy Missile Launcher II
1x Small Tractor Beam
1x Salvager

Med-Slots:
2x Large Shield Extender II
2x Passive Hardener II (Missions Spezifisch)
1x Invulnerability Field (Faulheit siegt)
1x Afterburner

Low-Slots:
3x Ballistic Control Unit II
1x Shield Power Relay

Rigs:
3x Field Purger

sehe ja jetzt erst, was du da vorhast. wie willst du denn das denn alles bezahlen? und vor allem, risikiere nix, bei dem dich der verlust nicht schmerzt. du hast ne drake, die kostet nicht mal 40 mio, kriegst bei platin von deiner versicherung etwa 30? zurück.
und die willst du tatsächlich mit modulen für weit über hundert millionen ausstatten? ich sag mal so, für level 3 missis der overkill, für lvl 4 ein spiel, dass auch mal nach hinten losgehen kann und im pvp ist die kiste einfach zu lahm, als dass du dir immer aussuchen kannst, ob du bleibst oder gehst.
ansonsten natürlich ne schöne prollkiste, die auch ordentlich spass machen sollte

edit: @ itchy: global mods?

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #17 am: 31. Januar 2007, 12:39:54 »
Man braucht doch ein Ziel vor Augen, deshalb möcht ich Stück für Stück meine geliebte Drake "Zarathustra" pimpen.

Und weil es eigentlich eine reines Missionschiff werden soll, denke ich das es nicht so schnell platzt wie im PvP. Und Level 4 Missionen sollten dank dem außerordentlich guten Tank zu keinem Problem werden. Nur der Damageoutput lässt ein wenig zu wünschen übrig, da dauert das knacken der BS halt ein wenig länger.

Die Raven mag ich nicht sonderlich. Da steuer ich lieber eine getunte Drake. Hat mehr Stil.

PvP werd ich mit anderen Schiffen betreiben. Schon alleine deswegen weil es nichts schlimmeres gibt als bei einem CTA (Call to Arms) erstmal sein Schiff umfitten zu müssen. Wenn man dann endlich fertig gefittet hat ist meistens vom Feind oder den eigenen Leuten nichts mehr übrig.

Vielleicht leg ich mir allen bösen Vorurteilen zum trotz, trotzdem eine 2te Drake für's PvP zu...

Nochmal was in anderer Sache, ich bin ja erst seit 10 Tagen dabei und noch Trainee. Ich würde gerne ein paar Diplomatische Worte mit den Direktoren von Congregatio wechseln. Die haben mehrere POS und T2 Produktion, vielleicht kann ich günstige Konditionen aushandeln. Ihr HQ ist in Parses, das sind 15 Jumps von Hier, davon 6 Jumps im Low-Sec. Vielleicht ist es ja dem ein oder anderen Wert so eine Reise für ein Schnäppchen zu machen? Na jedenfalls hätte ich vorher gerne das OK von einem Direx bevor ich irgendwas anleier.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #18 am: 07. Februar 2007, 14:07:18 »
Da ich nicht genau wo ich die Fragen am besten stellen kann, stopf ich sie mal hier in meinen megalomanischen Thread.

1.) Ich bin zu blöd den Link für den Skill Planer zu finden. Was einst nach Karsi-Hasi verlinkt war ist leider down. Kann mir jemand sagen wo ich den finde?

2.) Es gab mal eine schöne, animierte Trident Seite. Ich mein nicht die Trident mini Page. Den Link find ich auch nicht mehr.

3.) Ich bin im deutschen EVE-O Forum über einen lustigen Artikel der Goons gestolpert. Da hat sich jemand die Mühe gemacht das Trading Card Game ein wenig zu "modifizieren". Sehr interessant wer sich in der EVE Politik ein wenig auskennt. EVE TCG mal anders

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #19 am: 07. Februar 2007, 14:16:27 »
Ich bin zu blöd den Link für den Skill Planer zu finden. Was einst nach Karsi-Hasi verlinkt war ist leider down. Kann mir jemand sagen wo ich den finde?

EveMon


tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #20 am: 07. Februar 2007, 14:55:46 »
@2. gab es bestimmt, aber hatte die was mit uns zu tun oder ging es da um funkgeräte oder bergbau oder was? wenn ich nicht was völlig verpasst habe, mwürde ich mal sagen, nein, gab es nicht.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #21 am: 07. Februar 2007, 16:32:32 »
Danke Shadowcaster.
Blöderweise läßt sich EVEMon im Büro nicht installieren, unsere Firmen Admins haben da ein paar Stolpersteine eingebaut...  :angry:

Tja dann hab ich mich wohl getäuscht was die Seite anging. War wohl eine andere Corp Page über dich ich da gestolpert bin. :unsure: Und nein, ich mein nicht die Bergbau Firma...

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #22 am: 07. Februar 2007, 16:49:57 »
Blöderweise läßt sich EVEMon im Büro nicht installieren, unsere Firmen Admins haben da ein paar Stolpersteine eingebaut...  :angry:

Wenn du .net 2.0 drauf hat brauchst auch nix installieren, nur das zip nehmen, entpacken und ausführen:
EveMon Binaries Zip


 

Benutzer Online

58 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal