+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Steiners Pläne zur Weltherrschaft  (Gelesen 10169 mal)

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« am: 26. Januar 2007, 12:26:17 »
Ich greif mal Extrawursts Idee eines privaten Threads auf.

Hier schreib ich mal alles auf was mich in EVE antreibt. Und da ich euch natürlich an meiner Genialität teilhaben lassen möchte, ist es euch freigestellt hier mitzulesen und mich zu meinen genialen Einfallen zu beglückwünschen.


Fitting Drake (Passiv Tank)

High-Slots:
6x Heavy Missile Launcher II
1x Small Tractor Beam
1x Salvager

Med-Slots:
2x Large Shield Extender II
2x Passive Hardener II (Missions Spezifisch)
1x Invulnerability Field (Faulheit siegt)
1x Afterburner

Low-Slots:
3x Ballistic Control Unit II
1x Shield Power Relay

Rigs:
3x Field Purger

Derzeitiger Stand:
Bis auf einen Large Shield Extender II alles T1 Equipment, Finanzmittel sind einfach zu knapp. Rigs sind noch nicht vorhanden und nicht montiert.

Mit T2 Equipment und Rigs sollte ich die Shield Recharge Rate unter 400 bekommen, dann tankt die Drake ordentlich was weg. Die Resistenzen liegen mit entsprechenden Skills dann so ca. bei 80.


Fitting Blackbird (für PvP in Hier)

Noch keinen genialen Einfall…


Missions Agenten

Theologic Council
Ashab und Umgebung

Level 2, Quality -18   (Internal Security - 95% Kill, 5% Courier)
Amarr VI (Zorast) - Moon 2 - Theology Council Tribunal
1 Jump von Ashab entfernt

Level 2, Quality 17   (Internal Security - 95% Kill, 5% Courier)
Penirgman VIII - Moon 2 - Theology Council Tribunal
1 Jump von Ashab entfernt

Level 3, Quality 0   (Intelligence - 85% Kill, 15% Courier)
Penirgman VIII - Moon 2 - Theology Council Tribunal
1 Jump von Ashab entfernt

Level 4, Quality 17   (Intelligence - 85% Kill, 15% Courier)
Ashab VIII - Moon 10 - Theology Council Tribunal


Emperor Family
Hier und Umgebung

Noch keine Auswertung gemacht


Linksammlung

Angebote der Agenten

Datenbank der Schiffe

Ore Map

Level 3 und 4 Missionen

Agenten und deren Missionen

Science & Industry Anleitung

Piratenfraktionen und deren Schadenspotential

Piratenschaden für den Ingamebrowser

Battleclinic, viele Informationen

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #1 am: 26. Januar 2007, 12:30:36 »
Kein AB? Als Mission-Runner würd mich das total ankotzen. Mittlerweile bin ich in der Hinsicht sowieso dazu übergegangen die Mission mit meiner Hurricane durchzuholzen (ohne Salvager/TB) und dann mit nem Zweischiff mit Salvagern/TBs zu plündern. Ist meist auf jeden Fall deutlich vor dem Bonus-Timelimit durch und gefühlt auch insgesamt schneller.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #2 am: 26. Januar 2007, 12:46:21 »
Doch natürlich hab ich einen AB... überlesen?

Vielleicht steig ich ab Level 3 Missionen in ein anderes Schiff zum looten und salvagen um. Aber Level 2 laß ich sowieso das meiste liegen, lohnt einfach nicht.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #3 am: 26. Januar 2007, 12:53:29 »
Muh, als Armortank verzählt man sich leicht mit den Med-Slots ;) Ansonsten weiss ich nit so recht was das Invufeld gegenüber nem 3. Extender überlegen macht, kommt halt in den Standardfittings in der Regel nit vor. Allerdings hab ich auch so mal gar keinen Plan von Schildtanks, obwohl ich mal ne Cyclone geflogen bin.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #4 am: 26. Januar 2007, 13:48:19 »
Tips - für die Shieldrigs schau mal nach Lonetrek - durch die Nähe zu den Guristas 0.0 Gebieten werden da Shieldrigs (bzw. deren Rohmats) zu Spottpreisen angeboten.

Ansonsten würde ich auch zu 7 Launchern, 3 Extendern und 2 Aktiven Hardenern (bzw. 2xInvul gegen Rats, die alle Damages machen) raten.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #5 am: 26. Januar 2007, 14:23:55 »
Danke für den Tip mit Lonetrek, ich werd da mal einen Alt stationieren um regelmäßig den Markt zu sondieren.

Ein 7ter Launcher ist bisher noch nicht notwendig. Lieber salvagen, damit macht man ein paar Mio extra.

Das Invu ist eigentlich nur so ein Lückenfüller. Bei Gelegenheit werd ich mir überlegen ihn gegen einen dritten Large Shield Extender auszutauschen.

Mir sind Passive Hardener lieber als aktiv, und mit meinen Shield Compensation Skills (jeweils auf IV) geben die passiven auch einen ordentlichen Bonus.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #6 am: 28. Januar 2007, 20:44:30 »
wenn du eh missionsspezifisch fittest, nimm 3 aktive hardener, du brauchst dein cap ja sonst eh nur fuer den ab.
bin auch ein freund des extra-loot salvageschiffs geworden, die drake ist halt ne lahme sau und glaenzt auch nicht eben mit laderaum.
ob dritter hardener oder dritter shield extender wuerde ich von der missi abhaengig machen, bei vielen schadenstypen die 2 invuls plus drei extender, aber das ist nicht durchgerechnet sondern mehr gefuehlt und bequemlichkeit. bei 2 schadenstypen halt eher 3 hardener.
aus meiner sicht auf lange sicht interessant sind die heavy assault launcher, aber ich ob die vom fitting passen? kA, und man ne arge reichweiteneinschraenkung. ansonsten ist die drake bis level 3 missis und 0.1 so ziemlich das entspannteste, was die caldari anbieten.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2007, 18:06:31 von tombs »

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #7 am: 29. Januar 2007, 10:47:36 »
kann man nich nur eine ballistic control unit benutzen ? bzw. wird der einsatz vonmehr mit irgendeiner penalty belegt ? wenn ja, was is das ?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #8 am: 29. Januar 2007, 10:53:18 »
kannst soviele benutzen wie rein passen, allerdings wird bei vielen modulen sogenannte stacking penalty fällig. die genauen zahlen kenn ich nicht, aber ist halt so, dass das 2. modul dann nur 80% der angegebenen bonis bringt, das dritte 65 usw usf.. die penalty kann man sicher irgendwo im eve-forum finden.

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #9 am: 29. Januar 2007, 17:52:10 »
ahja ok, man lernt immer dazu ;)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #10 am: 29. Januar 2007, 18:11:48 »
Normale fittings haben 1-2 damage mods,3 lohnen nur bei gank fittings und ab dem vierten bringts fast garnichts mehr.
Früher war das mal anders,da hatten keine so starke stacking penelty,da hatten die fleet fittings dan so viele damage mods wie low slots.

schaute ungefähr so aus:
http://mitglied.lycos.de/thud111/pvp4.jpg

Da waren die kämpfe dan schnell vorbei,keiner nen tank,jeder voll mit damage mods und dan fokus fire.

                                                   :Austria:
                      

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #11 am: 30. Januar 2007, 10:27:56 »
Ich wüßte aber auch ehrlich gesagt gar nicht was ich anstelle eines 3ten BCU in den Low-Slot einbauen sollte. Ein weiteres Shield Power Relay vielleicht? Macht das Sinn? Wegen meiner Passiv Hardener brauch ich ja eigentlich keinen Cap.

Und noch eine Frage. Caldari Schiffe sind ja leider bekannt dafür bei Missionen zu glänzen, im PvP aber nicht soviel reißen (EW mal ausgenommen). Ich hab auch wenig Lust Schiffe einer anderen Rasse zu skillen. Ist die Rohk vielleicht ein PvP Kampfstarkes Schiff? Ich würde sogar meine vernachlässigten Gunnery Skills nachziehen, ich liebe den Sound wenn 8 Rails feuern...

Edit: Ach wäre jemand so freundlich mich fürs Interne freizuschalten?
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 10:35:45 von Vernatiger »

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #12 am: 30. Januar 2007, 11:05:17 »
der rokh mangelt es leider ein wenig an offensiven qualitäten, dank ihrer schiffboni. das dürfte so das hauptmanko für den pvp-einsatz sein imho.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #13 am: 30. Januar 2007, 11:26:10 »
Zitat
Edit: Ach wäre jemand so freundlich mich fürs Interne freizuschalten?

Dafür wäre ich, meine Person betreffend, auch sehr dankbar!  :azn:
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Steiners Pläne zur Weltherrschaft
« Antwort #14 am: 31. Januar 2007, 10:39:07 »
Ich möchte nochmal darauf hinweisen das ich keinen Zugang zum Internen habe. Laßt mich rein *verzweifelt gegen die Tür hämmer*  :cry1:

 

Benutzer Online

61 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal