+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neues SF MMOG angekündigt!  (Gelesen 13252 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Neues SF MMOG angekündigt!
« Antwort #30 am: 18. September 2006, 14:48:59 »
Ich les gerade "Quicksilver" von Neal Stephenson. Das hat den Vorteil, dass man alle drei Stunden eine Pause machen MUSS, weil er sich immer wieder gerne und lang in Detailbeschreibungen des London von 1665 ergibt. *g* Der Autor ist übrigens ziemlich gut, "Cryptonomicon" fand ich persönlich nicht so gut, aber "Diamond Age" (guter SF- Roman) und "Snow Crash" (SF auf Crack *g*) hab ich x- mal gelesen. Und das neue Buch, ist das erste einer Trilogie, gefällt mir auch sehr gut.
http://en.wikipedia.org/wiki/Neal_Stephenson
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

180 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal