+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neues SF MMOG angekündigt!  (Gelesen 13249 mal)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Neues SF MMOG angekündigt!
« Antwort #15 am: 05. September 2006, 23:49:44 »
Wo fehlt denn bei EVE bitte Inhalt? Es ist gelegentlich etwas tranig, das ist wohl wahr, aber Content gibts wohl wahrlich zu Genüge. Bei EVE nimmt einen nur nicht an jeder Ecke ein braves NPC-Muttchen an die Hand um dir den Arsch zu pudern, musst dich halt selbst ins Abenteuer stürzen.
Was Neocron mit besserer Grafik angeht...tja, das hätte was. Neocron war an sich wirklich geil wenn nicht die Grafik und die hammermäßig vielen Bugs (gewesen) wären. Da hat man wirklich massiv Potential verspielt zumal zu Anfang wirklich viele Spieler von anderen MMORPGs zu Neocron gewechselt sind. So schlecht wie es war, war es eben trotz allem noch ein Unikum. Und das PvP hat selbst mit den dicken Bugs oft extrem viel Spaß gemacht.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neues SF MMOG angekündigt!
« Antwort #16 am: 06. September 2006, 00:02:49 »
hm, ist seit der beta noch content hinzugekommen? wenn nicht, hat es keinen content ausser dem, den man sich selber erschafft. sowas nennt man sandboxgame :P

Zeraphil

  • Faselwesen
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Neues SF MMOG angekündigt!
« Antwort #17 am: 06. September 2006, 00:46:44 »
ok, muss man vielleicht auch länger spielen als die paar Wochen wo ich den Acc von einem Kollegen hatte, aber EVE ist irgendwie komisch  :ermm:
"Si vis pacem, para bellum"

Raijyn 50 Sorcerer   Glamorgan / EU / DAoC

Raiijin 50 Champion  Ywain / US / DAoC

Raijyn 60 Paladin      Lothar / EU / WoW

Eintracht Frankfurt - Löwen Frankfurt

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Neues SF MMOG angekündigt!
« Antwort #18 am: 06. September 2006, 05:02:27 »
ich liebe eve, und respektiere die möglichkeiten. allerdings hab ich selbt noch nichtmal an der oberfläche gekratzt.. das ist anziehend und abstoßend zugleich :)

vor allem kommt das immer phasenweise.. manchmal hab ich 2 wochen tierisch bock dann kanns ich mal wieder nen monat nicht sehn.. versteh das wer will ^^



Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Neues SF MMOG angekündigt!
« Antwort #19 am: 07. September 2006, 13:49:04 »
EVE ist so wie ein kanonischer Literaturklassiker. Man muss es irgendwie geil finden, weil es irgendwie viel besser, toller und krasser als das Dan Brown Buch (WoW) ist, und es ist ja auch... besser. Nur kotzt man nach drei Tagen EVE Spielen beim Anblick seines Krepelschiffchens.

Deswegen will ich auch ein Blaster-Crafte-Fun-Spiel mit Zukunft und Aliens zum Grinden! Ein.. äh.. Matt Ruff Spiel!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Neues SF MMOG angekündigt!
« Antwort #20 am: 07. September 2006, 14:55:07 »
Deswegen will ich auch ein Blaster-Crafte-Fun-Spiel mit Zukunft und Aliens zum Grinden! Ein.. äh.. Matt Ruff Spiel!

 Lies "Ich und die Anderen" und sag das nochmal!  :bicycle:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neues SF MMOG angekündigt!
« Antwort #21 am: 08. September 2006, 10:40:47 »
ich würde gerne mal ein mmog haben, wo man affen spielen kann, die sich gegenseitig mit scheisse bewerfen dürfen!

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Neues SF MMOG angekündigt!
« Antwort #22 am: 12. September 2006, 12:15:25 »
Kein Problem! Hier bitte ist auch schon etwas älter und hat ne große Community.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Neues SF MMOG angekündigt!
« Antwort #23 am: 12. September 2006, 12:59:33 »
Kein Problem! Hier bitte ist auch schon etwas älter und hat ne große Community.

 :rofl:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Neues SF MMOG angekündigt!
« Antwort #24 am: 14. September 2006, 09:55:57 »
Deswegen will ich auch ein Blaster-Crafte-Fun-Spiel mit Zukunft und Aliens zum Grinden! Ein.. äh.. Matt Ruff Spiel!

 Lies "Ich und die Anderen" und sag das nochmal!  :bicycle:

Naja, ich bezog mich halt eher auf Fool on the Hill und das zweite. Hast du eigentlich da alle merkwürdigen Zitate und Bezüge mitbekommen bei G.A.S.? Ich hatte immer das Gefühl, ich verpeil irgendwas.
Wobei "Ich und die anderen" ja auch echt gewohnt witzig anfängt, mir ist der Schluss fast ein bisschen zu Stephen- King- artig, trotzdem würd ich sagen, es ist ein ziemlich gutes Buch.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Neues SF MMOG angekündigt!
« Antwort #25 am: 14. September 2006, 11:49:28 »
Ich fand die anderen "Ruffs" nicht soo prickelnd, muss ich sagen. Bei "Fool" ist die Geschichte völlig überladen mit Handlungssträngen und bei "G.A.S.", wie du schon sagst, mit Zitaten und Anspielungen.
 "Ich und die Anderen" wiederum ist trotz der multiplen Multiplen angenehm klar, auch wenn er es natürlich mal wieder mit tragischen Schicksalsschlägen übertreibt.
 Trotzdem konnte ich das Buch leider erst aus der Hand legen, als es ausgelesen war. Leider neige ich natürlich auch zu obsessiven Lesen.  :coffee:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Neues SF MMOG angekündigt!
« Antwort #26 am: 14. September 2006, 11:58:03 »
Fool on the Hill war für mich das Buch, was mich aus meiner Post- Schulischen Traumadepression gerissen hat.  8) Ist ne ganze Weile mein Lieblingsbuch gewesen, und wenn nur wegen dem Hund, der den Himmel sucht und diesem windrufenden Schriftsteller und dem Motorrad- Schwarzen Ritter und der Lenker mit den Affen und der Toilkenverbindung und..und..und. *g*. Das war alles so nice und verrückt für mein gelangweiltes Hirn, ich fand jede Seite viel zu geil.
Obsessives Lesen heißt bei mir meistens viel zu schnell lesen. Ich muss Bücher oft zweimal lesen, um alles mitzubekommen, weil du irgendwann so einen Punkt erreichst, an dem du zwar jedes Wort liest, aber alles runterschlingst und nur noch wenig geniessen kannst.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Neues SF MMOG angekündigt!
« Antwort #27 am: 15. September 2006, 19:15:23 »
Obsessives Lesen heißt bei mir meistens viel zu schnell lesen. Ich muss Bücher oft zweimal lesen, um alles mitzubekommen, weil du irgendwann so einen Punkt erreichst, an dem du zwar jedes Wort liest, aber alles runterschlingst und nur noch wenig geniessen kannst.
das kenn ich, musste mich bewusst bremsen.. wobei es aber auch auf das buch ankommt.. "gute" buecher les ich automatisch aufmerksamer



Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Neues SF MMOG angekündigt!
« Antwort #28 am: 15. September 2006, 20:46:44 »
Ich kann halt einfach nicht aufhören. Bzw. Erst, wenn die Erschöpfung zu groß ist. Siehe "meine Begegnung mit dem neuen Terry Pratchett"

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Neues SF MMOG angekündigt!
« Antwort #29 am: 15. September 2006, 22:01:24 »
Ich kann halt einfach nicht aufhören. Bzw. Erst, wenn die Erschöpfung zu groß ist. Siehe "meine Begegnung mit dem neuen Terry Pratchett"

das erinnert mich an reise nach sarantium.. jedesmal wenn ich nur ein bisschen lesen will les ich mich fest und bin jedes mal hin und weg..



 

Benutzer Online

71 Gäste, 2 Mitglieder (1 Versteckt)
Keelas
Powered by EzPortal