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Extra´s Schiffskonfigurationstread.
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Autor
Thema: Extra´s Schiffskonfigurationstread. (Gelesen 13051 mal)
Extrawurst
Trident Vollmitglied
Textkönig
Beiträge: 2.911
Danger is my business
Extra´s Schiffskonfigurationstread.
«
am:
25. Januar 2007, 14:20:37 »
So das ist ab sofort mein privater Thread für Schiffe und dazugehörige Skills.
Ich habe drei Konzepte von denen ich auf ein, oder zwei Skillen möchte.
Konzept 1: Hit and run Interdictor
Schiff: Eris
Ausstattung:
Highslot(
:
1x Energydrain
1x Nos
4x Raketenwerfer (klein leider) - zuerst EM sowie nach Schwachstelle
Cloaking Device Tech II (zum unbemerkten anschleichen)
1x billiges Hybrid Turrent zum sinnlosen umherballern, damit der Feind glaub ich bin verrückt.
Medslot(2):
Micro Warpdrive / oder nur nen deluxe Afterburner
Lowslot:
1x Strukturerleichterung
1x Kinetische Resistenz Plating !!!
1x Damage Controll
1x Stab oder Microprozessor (wenn nötig)
Idee: Getarnt? reinfliegen und auskundschaften. Infos weitergeben. Turbo einschalten und ein Ziel mit EM Missiles beharken bis die Schilde geschwächt sind. Dann Signal rausgeben meine Position anzuspringen und entweder Tarnen oder die Kurve Kratzen oder nächstes Ziel beharken. Zwischendurch immer wieder reinschauen und Gegner pullen. Ausserdem bräuchte ich einen Punkt an dem mich ein Schiff wieder reppt, weil da leider kein Platz mehr für ist.
Das schöne ist, ich kann gemütlich durch das Schlachtfeld tanzen ohne ein Schiff zu orbiten und dabei für andere leichter treffbar zu sein, wärend ich meine Raketen ablade. Ich muss mir halt immer einen möglichst parallelen Kurs raussuchen. Gegen Drohnen könnte ich noch eine Smartbomb fitten aber das ist mal nebensache. Reperaturdronen müsste ich eh mal Skillen.
Nachteile: Anfällig bei fremden Raketenbeschuss.
Konzept 2: Interceptor
Schiff: Taranis
Bewaffnung: Lowrange
Scrambler, Webber
deluxe Afterburner oder MWD
Armorrepper
Resistenzplatings Explosive
Damage Controll
Strukturerleichterung
Idee: Das Übliche halt
Konzept 3: Kreuzer
Schiff: Thorax
Nahkampffitting
Armortank
MWD
Idee: Damage Dealer und Webbing
«
Letzte Änderung: 25. Januar 2007, 14:59:24 von Extrawurst
»
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Star Citizen: Dead Baron (TLFP)
Extrawurst
Trident Vollmitglied
Textkönig
Beiträge: 2.911
Danger is my business
Re: Extra´s Schiffskonfigurationstread.
«
Antwort #1 am:
25. Januar 2007, 15:53:52 »
Taranis
Small 'Knave' I Energy Drain
Limited Light Electron Blaster I [200xAntimatter Charge S]
Limited Light Electron Blaster I [200xAntimatter Charge S]
Limited Light Electron Blaster I [200xAntimatter Charge S]
'Langour' Drive Disruptor I
Warp Scrambler I
1MN MicroWarpdrive I
Damage Control I
Small Armor Repairer I
Local Hull Conversion Nanofiber Structure I
347 shield, 1.39/s, E/T/K/Ex=7/25/53/62
548 armor, E/T/K/Ex=64/41/50/19
296.484375 cap, +3.31/s, -14.647/s
3532.0 m/s
60.9 DPS
Taranis
Small 'Knave' I Energy Drain
Modal Light Electron Particle Accelerator I [200xAntimatter Charge S]
Modal Light Electron Particle Accelerator I [200xAntimatter Charge S]
Modal Light Electron Particle Accelerator I [200xAntimatter Charge S]
1MN MicroWarpdrive I
Fleeting Propulsion Inhibitor I
Warp Scrambler II
Overdrive Injector System II
Local Hull Conversion Nanofiber Structure I
Small 'Accommodation' Vestment Reconstructer I
Rigs : Polycarbon Engine Housing II \ Ancillary Current Router II \
316 shield, 1.26/s, E/T/K/Ex=0/19/50/59
472 armor, E/T/K/Ex=59/35/44/10
257.8125 cap, +2.45/s, -14.885/s
4291.0 m/s
57.2 DPS
«
Letzte Änderung: 28. Januar 2007, 10:20:02 von Extrawurst
»
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Star Citizen: Dead Baron (TLFP)
Itchy
Administrator
Boardmonster
Beiträge: 5.862
Re: Extra´s Schiffskonfigurationstread.
«
Antwort #2 am:
25. Januar 2007, 20:00:39 »
Im Ceptor ist MWD pflicht, zumindest wenns ums PvP geht.
Interdictor schön und gut, aber Du weißt, daß Du Interdictor Spheres nur im 0.0 rausschmeißen kannst?
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Extrawurst
Trident Vollmitglied
Textkönig
Beiträge: 2.911
Danger is my business
Re: Extra´s Schiffskonfigurationstread.
«
Antwort #3 am:
25. Januar 2007, 20:08:22 »
Ist mir Wurst, die Interdictor haben Speed, ordendlich Grid und CPU und wenigstens ein bisschen armor. Ich will das Ding ja nur zweckentfremden. Ausserdem erinnerts mich an Starwars
.
Es ärgert mich aber dass der MWD den Ceptor auf dem Radar so aufbläst. 1900 m/s ist aber natürlich zu wenig wenn man Gewebbt wird. Eventuell den Scrambler rauskicken und dafür noch nen Afterburner rein, dann hab ich beides, wenn auch nicht gleichzeitig.
«
Letzte Änderung: 25. Januar 2007, 20:13:32 von Extrawurst
»
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Star Citizen: Dead Baron (TLFP)
Itchy
Administrator
Boardmonster
Beiträge: 5.862
Re: Extra´s Schiffskonfigurationstread.
«
Antwort #4 am:
25. Januar 2007, 20:34:22 »
Ceptor + MWD sind eher so 4-6k m/s, 1900 m/s schaffst ja schon mit einer normalen Fregatte.
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Extrawurst
Trident Vollmitglied
Textkönig
Beiträge: 2.911
Danger is my business
Re: Extra´s Schiffskonfigurationstread.
«
Antwort #5 am:
25. Januar 2007, 20:57:54 »
Eris
75mm 'Scout' I Accelerator Cannon [200xPlutonium Charge S]
75mm 'Scout' I Accelerator Cannon [200xPlutonium Charge S]
75mm 'Scout' I Accelerator Cannon [200xPlutonium Charge S]
Improved Cloaking Device II
'Arbalest' Rocket Launcher I [30xFoxfire Rocket]
'Arbalest' Rocket Launcher I [30xFoxfire Rocket]
'Arbalest' Rocket Launcher I [30xFoxfire Rocket]
'Arbalest' Rocket Launcher I [30xFoxfire Rocket]
1MN MicroWarpdrive I
Medium Shield Extender I
Beta Hull Mod Nanofiber Structure
Overdrive Injector System I
Small Armor Repairer II
Micro Auxiliary Power Core I
Rigs : Empty Slot \ Empty Slot \
1541 shield, 6.16/s, E/T/K/Ex=0/19/50/59
840 armor, E/T/K/Ex=59/35/44/10
404.296875 cap, +3.73/s, -13.293/s
51.8 DPS
917.0 m/s getarnt (keine Ahnung ob der MWD da funktioniert)
2873 m/s mit MWD
«
Letzte Änderung: 25. Januar 2007, 21:08:32 von Extrawurst
»
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Star Citizen: Dead Baron (TLFP)
Zippozipp
Mein Pupu schmeckt nach Schoko
Trident Vollmitglied
Textkönig
Beiträge: 1.722
Paria und Königsmörder
Re: Extra´s Schiffskonfigurationstread.
«
Antwort #6 am:
25. Januar 2007, 20:59:16 »
Zitat von: Itchy am 25. Januar 2007, 20:34:22
Ceptor + MWD sind eher so 4-6k m/s, 1900 m/s schaffst ja schon mit einer normalen Fregatte.
Ich schaff ich sogar mit ner Prophecy 2,5km/s mit nem BS MWD...3 bis 4 mal kanns ticken bevor der Cap alle ist, aber es funktioniert
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Baumstumpf
Trident Vollmitglied
Boardmonster
Beiträge: 17.428
Re: Extra´s Schiffskonfigurationstread.
«
Antwort #7 am:
26. Januar 2007, 01:57:09 »
5 heavy nos und du fliegst die ganze zeit so schnell
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http://vimeo.com/60885578
.
Zippozipp
Mein Pupu schmeckt nach Schoko
Trident Vollmitglied
Textkönig
Beiträge: 1.722
Paria und Königsmörder
Re: Extra´s Schiffskonfigurationstread.
«
Antwort #8 am:
26. Januar 2007, 02:05:20 »
Bist ja nicht die ganze Zeit in NOS Reichweite und WENN ich in NOS Reichweite bin brauche ich den mwd eigentlich nicht mehr, dann kann ich auch webben.
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Baumstumpf
Trident Vollmitglied
Boardmonster
Beiträge: 17.428
Re: Extra´s Schiffskonfigurationstread.
«
Antwort #9 am:
26. Januar 2007, 05:06:27 »
mach doch beides. dann kannste den gegner mit nem speedfitting umkreisen.
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http://vimeo.com/60885578
.
Extrawurst
Trident Vollmitglied
Textkönig
Beiträge: 2.911
Danger is my business
Re: Extra´s Schiffskonfigurationstread.
«
Antwort #10 am:
26. Januar 2007, 09:31:42 »
So und hier mal das Cruiserkonzept, bisher braucht das am wenigsten Skillpoints
Thorax
Modal Electron Particle Accelerator I [141xAntimatter Charge M]
Modal Electron Particle Accelerator I [141xAntimatter Charge M]
Modal Electron Particle Accelerator I [141xAntimatter Charge M]
Modal Electron Particle Accelerator I [140xAntimatter Charge M]
Modal Electron Particle Accelerator I [140xAntimatter Charge M]
'Langour' Drive Disruptor I
10MN MicroWarpdrive I
Tracking Computer I
Medium Armor Repairer I
800mm Reinforced Steel Plates I
Energized Basic Reactive Plating
Damage Control II
Linear Flux Stabilizer
Rigs : Empty Slot \ Empty Slot \ Empty Slot \
1676 shield, 3.35/s, E/T/K/Ex=12/29/47/64
3469 armor, E/T/K/Ex=65/44/44/46
1363.828125 cap, +8.0/s, -36.548/s
1245.0 m/s
124.2 DPS
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Star Citizen: Dead Baron (TLFP)
Grmlz
Trident Vollmitglied
Textkönig
Beiträge: 2.442
Re: Extra´s Schiffskonfigurationstread.
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Antwort #11 am:
26. Januar 2007, 11:38:24 »
Tracking computer durch webber austauschen.
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Accipiter
Trident Vollmitglied
Boardmonster
Beiträge: 10.422
Re: Extra´s Schiffskonfigurationstread.
«
Antwort #12 am:
26. Januar 2007, 11:53:09 »
Womit berechnest Du Deine Fittings eigentlich?
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Extrawurst
Trident Vollmitglied
Textkönig
Beiträge: 2.911
Danger is my business
Re: Extra´s Schiffskonfigurationstread.
«
Antwort #13 am:
26. Januar 2007, 12:00:06 »
Mit Quickfit, was dazu führt dass ich ständig den MWD herausnehmen muss um gescheite Infos über den Speed zu bekommen.
Sollte denn in einer kleinen Flotte jedes Schiff den Webber dabei haben? Man greift doch eh meistens nur ein, zwei Ziele gleichzeitig an?
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Star Citizen: Dead Baron (TLFP)
Grmlz
Trident Vollmitglied
Textkönig
Beiträge: 2.442
Re: Extra´s Schiffskonfigurationstread.
«
Antwort #14 am:
26. Januar 2007, 12:27:29 »
Naja,die thorax is eins von den schiffen die dan den webber dabei hat
Ich bin aber von nem normalen standart rax fitting ausgegangen,also eins das auch solo tauglich ist.
Da wäre das normale med layout mwd,scram,webber.
Wenn du andere leute hast die führ dich webben/scramblen dan kannst natürlich was anderes in die meds packen,aber ich glaub da gäbs bessere module als nen TC, blaster tracken eh schonn sehr gut und haben kaum range die der TC verbessern könnte.
Wenn du also keinen webber mitnimmst und vor hast das fitting in der gruppe zu verwenden dan vieleicht was reibauen was der ganzen gruppe hilft.
Ein tracking disruptor vieleicht,der braucht zwar etwas mehr cpu (40,der normale t1) aber es gibt named varianten die brauchen gleichviel oder weniger cpu als der t1 TC.
Das würde dir und der ganzen gang helfen.
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