+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Umfrage

Ich mag...

Firefly
25 (10.5%)
Star Trek TOS (Classic)
6 (2.5%)
Star Trek TNG
24 (10%)
Star Trek Voyager
9 (3.8%)
Star Trek DS9
19 (7.9%)
Star Trek Enterprise
9 (3.8%)
Earth: The Final Conflict (Mission Erde)
2 (0.8%)
Babylon 5
32 (13.4%)
Crusade
2 (0.8%)
Farscape
8 (3.3%)
Raumpatroullie Orion
6 (2.5%)
Andromeda
6 (2.5%)
Stargate SG-1
15 (6.3%)
Stargate Atlantis
5 (2.1%)
Space 2063
12 (5%)
BSG 2003 (Galactica)
17 (7.1%)
Taken
1 (0.4%)
4400
0 (0%)
Dark Angel
3 (1.3%)
TRIPOD Die dreibeinigen Herrscher
9 (3.8%)
Mondbasis Alpha 1
0 (0%)
Lexx The Dark Zone
8 (3.3%)
Sliders
3 (1.3%)
Seaquest DSV
3 (1.3%)
Earth2
3 (1.3%)
Tek War
0 (0%)
Space Rangers
2 (0.8%)
Red Dwarf
4 (1.7%)
Doctor Who
6 (2.5%)

Stimmen insgesamt: 63

Autor Thema: Beste Sci-Fi Serie?  (Gelesen 94563 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Beste Sci-Fi Serie?
« Antwort #105 am: 22. Juli 2008, 17:07:35 »
Der Vor- und Nachgeschichte existierte bereits als er Episode IV gemacht hat. Ob's einem dann gefällt, oder ob's dann gut umgesetzt wurde, ist eine andere Frage, aber die gesamte Story gab's früher schon.

wollte eher auf das universum an sich heraus. was sind sith, warum sind die so. usw.
ich bin auch der meinung wäre episode I-III damals um die selbe zeit wie IV-VI gedreht worden wären sie "besser", und sei es nur durch die nostalgik. wie seicht die story ist und teilweise gestreckt fällt heutzutage halt viel eher auf.



Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Beste Sci-Fi Serie?
« Antwort #106 am: 23. Juli 2008, 02:46:49 »
Das miese an den neuen fIlmen ist nicht die Story. Die war schon immer ...naja...

Es ist diese... diese völlige Computeranimation. Was war so schlimm an den alten Effekten? Die sahen tausend Mal realistischer aus. Es ist diese ver-gay-i-sierung der Dialoge, dieses Weinerliche im Charakter von Anakin, dieser... dieses... dieses völlig uncoole, was sich durch den ganzen Film zieht. Die haben die neuen Filme für gehirngefickte Jugendliche von heute gemacht und dabei vergessen, dass ein großteil ihrer Fans gehirngefickte Jugendliche von damals sind. Dieses übertriebene Drama-Bullshittige. Dieses Unsymphatische. Unlockere. Diese Analfixiertheit.. BRRR!!! Dabei sind die Filme gar nicht schlecht nur ist es, als hätte ein Sith an kernpunkten eine Stil-Bombe platziert.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Beste Sci-Fi Serie?
« Antwort #107 am: 23. Juli 2008, 06:50:04 »
Was Sky uns sagen will:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Beste Sci-Fi Serie?
« Antwort #108 am: 23. Juli 2008, 08:32:54 »
Ich unterschreibe beide Posts über mir und außerdem die Petition, dass Jar-Jar Binks per Zeitreise rückwirkend aus dem Universum entfernt wird. It's a Thing That Should Not Be.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Beste Sci-Fi Serie?
« Antwort #109 am: 23. Juli 2008, 10:40:58 »
Ohne Jar Jar würde es kein Imperium geben. Also schön drin lassen  :Hurz:

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: Beste Sci-Fi Serie?
« Antwort #110 am: 23. Juli 2008, 10:55:48 »
Es gab im Netz mal eine Version aus der Jar Jar rauseditier.

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Beste Sci-Fi Serie?
« Antwort #111 am: 23. Juli 2008, 12:39:24 »
Das miese an den neuen fIlmen ist nicht die Story. Die war schon immer ...naja...

Es ist diese... diese völlige Computeranimation. Was war so schlimm an den alten Effekten? Die sahen tausend Mal realistischer aus. Es ist diese ver-gay-i-sierung der Dialoge, dieses Weinerliche im Charakter von Anakin, dieser... dieses... dieses völlig uncoole, was sich durch den ganzen Film zieht. Die haben die neuen Filme für gehirngefickte Jugendliche von heute gemacht und dabei vergessen, dass ein großteil ihrer Fans gehirngefickte Jugendliche von damals sind. Dieses übertriebene Drama-Bullshittige. Dieses Unsymphatische. Unlockere. Diese Analfixiertheit.. BRRR!!! Dabei sind die Filme gar nicht schlecht nur ist es, als hätte ein Sith an kernpunkten eine Stil-Bombe platziert.

I lol'd

... aber stimmt.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Beste Sci-Fi Serie?
« Antwort #112 am: 23. Juli 2008, 13:16:52 »
Vertrauen wir darauf das es nach der überarbeiteten und komplett digitalisierten Version von IV - VI , in zehn Jahren auch eine endcoole voll entdigitalisierte Version von I - III geben wird.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Beste Sci-Fi Serie?
« Antwort #113 am: 23. Juli 2008, 14:19:25 »
Zitat von: Sky
Es ist diese... diese völlige Computeranimation. Was war so schlimm an den alten Effekten? Die sahen tausend Mal realistischer aus. Es ist diese ver-gay-i-sierung der Dialoge, dieses Weinerliche im Charakter von Anakin, dieser... dieses... dieses völlig uncoole, was sich durch den ganzen Film zieht. Die haben die neuen Filme für gehirngefickte Jugendliche von heute gemacht und dabei vergessen, dass ein großteil ihrer Fans gehirngefickte Jugendliche von damals sind. Dieses übertriebene Drama-Bullshittige. Dieses Unsymphatische. Unlockere. Diese Analfixiertheit.. BRRR!!! Dabei sind die Filme gar nicht schlecht nur ist es, als hätte ein Sith an kernpunkten eine Stil-Bombe platziert.

Ich liebe diesen Post.

Von der ver-gay-i-sierung über die gehirngefickten Jugendlichen bis zum Drama-Bullshittigen.
Da hat sich einer mal so richtig ausgekotzt.

Auch wenn ich mich an eine Analfixiertheit jetzt auf die Schnelle nicht erinnern kann: Feiner Post!  :yay:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Beste Sci-Fi Serie?
« Antwort #114 am: 23. Juli 2008, 14:26:09 »
Das miese an den neuen fIlmen ist nicht die Story. Die war schon immer ...naja...

Es ist diese... diese völlige Computeranimation. Was war so schlimm an den alten Effekten? Die sahen tausend Mal realistischer aus. Es ist diese ver-gay-i-sierung der Dialoge, dieses Weinerliche im Charakter von Anakin, dieser... dieses... dieses völlig uncoole, was sich durch den ganzen Film zieht. Die haben die neuen Filme für gehirngefickte Jugendliche von heute gemacht und dabei vergessen, dass ein großteil ihrer Fans gehirngefickte Jugendliche von damals sind. Dieses übertriebene Drama-Bullshittige. Dieses Unsymphatische. Unlockere. Diese Analfixiertheit.. BRRR!!! Dabei sind die Filme gar nicht schlecht nur ist es, als hätte ein Sith an kernpunkten eine Stil-Bombe platziert.

Post of the Year !!!

 :hailtotheking: :+1:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Beste Sci-Fi Serie?
« Antwort #115 am: 23. Juli 2008, 15:14:58 »
am schlimmsten fand ich in episode VI dass jungspund anakin reinkopiert wurde damits auch der LETZTE lobotomisierte star wars gucker kapiert das gayden christiansen darth vader ist. :couto:

achja, die jar-jar binks kastrierte version war "the phantom edit".



retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Beste Sci-Fi Serie?
« Antwort #116 am: 03. November 2016, 19:56:45 »
Pack mal 'The Expanse' dazu, läuft jetzt auf Netflix.

Die bisherigen Bücher fand ich alle Top, die Verfilmung lässt sich bis jetzt auch sehr gut an.


Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Beste Sci-Fi Serie?
« Antwort #117 am: 03. November 2016, 20:28:18 »
Pack mal 'The Expanse' dazu, läuft jetzt auf Netflix.

Die bisherigen Bücher fand ich alle Top, die Verfilmung lässt sich bis jetzt auch sehr gut an.

Bin schon gespannt drauf, hab die Bücher auch gelesen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Beste Sci-Fi Serie?
« Antwort #118 am: 04. November 2016, 07:57:08 »
Ich musste gerade leider mit Schrecken feststellen, dass Netflix kein Offline-Play hat? In 2016?

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Beste Sci-Fi Serie?
« Antwort #119 am: 04. November 2016, 08:16:11 »
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

 

Benutzer Online

121 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal