+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Kino 2007  (Gelesen 15747 mal)

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #30 am: 18. Mai 2007, 15:29:45 »
was haben nur alle gegen Spiderman. Ich fand den Film soooooooo coooooool. Alleine der Endkampf, Spidey spoil0r!

Ihr seid einfach alle zu wenig Comicfreaks. Also hört auf gegen solche Filme zu hetzen, nur weil ihr nicht Nerd genug seid  :Hurz:


MrP: :heart:
« Letzte Änderung: 18. Mai 2007, 15:57:20 von MrPhoenix »
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #31 am: 18. Mai 2007, 15:31:12 »
fuck spoiler loki1!!!! :pissed:

transformers isn micheal bay film. das sagt schon alles (btw, der will auch spiele machen!).



Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #32 am: 18. Mai 2007, 15:46:17 »
fuck spoiler loki1!!!! :pissed:

transformers isn micheal bay film. das sagt schon alles (btw, der will auch spiele machen!).

pfff der Film ist seit 2 Wochen im Kino. Du weißt doch, wer zu spät kommt, den bestraft der Spoiler-Loki  :P
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #33 am: 18. Mai 2007, 15:49:21 »
fuck spoiler loki1!!!! :pissed:

transformers isn micheal bay film. das sagt schon alles (btw, der will auch spiele machen!).

pfff der Film ist seit 2 Wochen im Kino. Du weißt doch, wer zu spät kommt, den bestraft der Spoiler-Loki  :P

ich bin seit 2 wochen in frankreich. soll ich mir den in französisch anschaun? da kann ich ja gleich in ein deutsches kino gehn!!!



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #34 am: 18. Mai 2007, 15:52:19 »
starship troopers 2 auf französisch war, entsprechend bekifft, eines der lustigsten ereignisse meines lebens...


verschwitzter, stinkender zweimeterfünfzigmuskelmann mit miniaturatomwerfer in den händen angesichts einer riesigen schar blutrünstiger, geifernder killerkfer:
merde!
stilecht vom lauwarmen bruder synchronisiert.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #35 am: 18. Mai 2007, 15:54:40 »
fuck spoiler loki1!!!! :pissed:

transformers isn micheal bay film. das sagt schon alles (btw, der will auch spiele machen!).

pfff der Film ist seit 2 Wochen im Kino. Du weißt doch, wer zu spät kommt, den bestraft der Spoiler-Loki  :P

Danke Loki, wollte den heute Abend im Kino sehen... man einige können es echt nicht lassen.  :pissed:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #36 am: 18. Mai 2007, 16:10:15 »
Nah Loki, das ist garantiert keine Art sowas zu machen, einfach weil jemanden geplant etwas kaputt macht. Letztendlich machen wir das doch seit 5. Brett Zeiten so das wir Spoiler kennzeichnen, mach doch einfach mit ;)

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #37 am: 18. Mai 2007, 16:17:58 »
ja sorry, dachte echt den hat schon jeder gesehen. In diesem Kinosommer muß man sich dran haltn. Jetzt kommt Pirates 3 und dann noch Zodiak. Die Hard 4 und Transformer auf dem Fuß und und Hott Fuzz ist auch nicht weit. Bee Movie, Shrek 3 und Simpsons kommen schließlich auch noch und da hätte ich doch glatt Ratatouille vergessen.

und Low Budget überrachungen noch garnicht eingerechnet. Dieses Jahr einen Kinobesuch aufzuschieben könnte halt übel werden.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #38 am: 18. Mai 2007, 16:21:09 »
Ich wollte halt nur noch mal abklopfen ob der "Spoiler-Loki" ein Entschärfungsversuch war, indem das ganze etwas mit ner lustigen Farbe angestrichen ist oder dann doch so ein "Simpsons Ha ha!". Wie gesagt, spricht ja auch nix dagegen über einen Endkampf zu sprechen, ist nun mal ein wesentlicher Teil vom Film und solange dick "Spoiler" dran steht kann ja auch keiner was sagen. Ist halt Megatragisch weil der Film auch noch so elend lange läuft ;)

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #39 am: 18. Mai 2007, 16:32:14 »
ich mags ja selber nicht gespoilert zu werden, deshalb schau ich mir auch nie Making Offs an, wenn die den schon vorher irgendwo laufen.

SORRY


ums nochmals deutlich zu sein. Als Alternative zu Spidey kann ich übrigens "die Eisprinzen" empfehlen. Soviel habe ich schon lange nicht mehr bei einem Film gelacht.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #40 am: 18. Mai 2007, 16:56:38 »
Spider-Man 3
Eins vorweg: Ich war als Kind und auch lange noch als Jugendlicher und junger Erwachsener gieriger Verschlinger aller möglichen Comics und bin daher natürlich gegenüber Verfilmungen meiner alten Idole zugegeben ein wenig anfällig. Meine Meinung ist in diesen Fällen also nicht so umfassend allgemeingültig wie gewohnt ;)

So ist es denn auch kein Wunder, dass mir die beiden ersten Spideys enorm gut gefallen hatten und mich auch der dritte Teil beinahe restlos begeistern konnte. Die Actionsequenzen stehen komplett über jeglicher Kritik (ok, vielleicht ein wenig hektisch mitunter, aber eigentlich immer nachvollziehbar), die Charaktere zeigen Gefühle (auch wenn der "fiese" Spidey ein wenig arg überzogen gespielt wurde -> Szene in der Jazz-Bar, aber sonst merkt Otto Normalfilmschauer wohl net, dass er sich anders als vorher verhält. Daher wohl auch die Emo-Tolle), und die Storyline der Comics wurde fein umgesetzt.
Einzig das Balrog-Gekreische von Venom war unnötig wie ein Kropf und ergab zusammen mit "Spidey-alias-Maguire greift wie Frodo-alias-Wood in Zeitlupe nach einem fliegenden Ring" eine komische HdR-Hommage.
Ahja, und für "Spidey vor US-Flagge" noch nen halben Punkt Abzug. So nen Dreck könnt Ihr euch getrost sparen, liebe Filmemacher.

8 von 10 Punkte.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #41 am: 18. Mai 2007, 17:38:26 »
war der im ersten teil nicht auch an ner fahne zu sehen oder war das nur der mast?



ums nochmals deutlich zu sein. Als Alternative zu Spidey kann ich übrigens "die Eisprinzen" empfehlen. Soviel habe ich schon lange nicht mehr bei einem Film gelacht.

markiers halt nächstmal damit mans überlesen kann. ich werds überleben, wie auch die diversen "snape kills dumbledore" späße seinerzeit. :P



Thorax01

  • Gast
Re: Kino 2007
« Antwort #42 am: 18. Mai 2007, 20:27:57 »
homer verlässt den kinosaal, läuft an der warteschlange vorbei und meint "wer hätte gedacht, dass darth vader lukes vater ist..."  :biggrin:

 

Benutzer Online

97 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal