+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Kino 2007  (Gelesen 15750 mal)

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #15 am: 23. Januar 2007, 16:21:18 »
Auf den Massengeschmack getrimmt, wobei zumeist der Anspruch baden geht.

Muss nicht immer schlecht sein, aber ich für meinen Teil brauche keine weitere Pulp Fiction-Kopie.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Neranja

  • Gast
Re: Kino 2007
« Antwort #16 am: 23. Januar 2007, 16:22:44 »
Popcorn-Kino = Reines Unterhaltungskino ohne großen Anspruch. Der Film war einmal nett anzuschauen, aber nichts was man sich mehrmals anschauen würde. Immerhin kam man ins Kino, hat Popcorn gegessen und selbiges auch bei sich behalten.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #17 am: 24. Januar 2007, 09:53:52 »
http://www.imdb.com/title/tt0466663/

aber "buffy" als alice.. ich weiß nicht. wenn ich an das spiel denke hätte ich mehr jemand wie crhistina ricci oder jemand unbekanntes der in die rolle passt erwartet.



Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Kino 2007
« Antwort #18 am: 26. Januar 2007, 17:45:07 »
Also beim Popcornkino muss man jawohl unterscheiden zwischen anspruchslosem Gedödel und Filmen mit guter Story, guten Schauspielern und gutem Endprodukt....Ihr elenden "Meinen Klasse Film madig macher".

"Snatch" beispielsweise is zwar auch sog. Popcornkino, trotzdem gut und auch mindestens zweimal anguckbar.  :P

Aber bevor mir hier weiter Mainstreamhörigkeit vorgeworfen wird:

www.american-hardcore.de

Zumindest für die die s mögen  :azn:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #19 am: 26. Januar 2007, 17:49:12 »
Ja, Snatch ist klasse. Und "American Hardcore" sieht auch nach ner interessanten Doku aus, obwohl ich anfangs schon ernsthaft befürchtet habe, es ist ein Film über diese gruseligen "New Metal"-Hardcore-Popgruppen, die heutzutage wie Pilze aus dem Dickicht sprießen.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #20 am: 26. Januar 2007, 18:11:46 »
ach ja, wer immer aktuell Trailer sich saugen will zum anschauen, der kommt an http://www.davestrailerpage.co.uk/ nicht vorbei ;)
*so mal in die Runde wirft*
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Kino 2007
« Antwort #21 am: 27. Januar 2007, 18:21:32 »
"Nu Metal"....*schauder*...der verzweifelte Versuch Punkrock an Sony Entertainement zu binden. Gibt allerdings n paar gute Ausnahmen.....

Bsp.: http://www.myvideo.de/watch/89490

 :bunny5:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

monooxid

  • Nervkind
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #22 am: 28. Januar 2007, 12:36:44 »
ach ja, wer immer aktuell Trailer sich saugen will zum anschauen, der kommt an http://www.davestrailerpage.co.uk/ nicht vorbei ;)
*so mal in die Runde wirft*

coole Seite, vor allem der Trailer gefällt mir: http://media.workingtitlefilms.com/Trailers/hotFuzz/hotfuzz_xlarge.mov
endlich was neues von den Leuten die auch Shaun of the dead gemacht haben! Richtig viel Aktion mit Humor :)
"O"... monooxid

"Der Mensch kann gegen seinen Willen überzeugt werden, aber nicht erfreut" (Dr. Samuel Johnson)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #23 am: 28. Januar 2007, 12:47:21 »
Ich persönlich freu mich ja auf den Simpsons-Film.


Außerdem auf den 2. Teil von den Fantastischen Vier:

http://www.apple.com/trailers/fox/fantasticfourriseofthesilversurfer/

Bin sehr gespannt, wie die Story um den Silver Surfer aussehen wird und ob sein Herr und Meister Galactus auch gezeigt wird  :bunny5:

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild


Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #26 am: 18. Mai 2007, 14:29:36 »
die grafik...lol...
bin mal gespannt wie lange es noch daert bis man tatsächlich von "grafik" bei filmen redet :)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #27 am: 18. Mai 2007, 14:31:56 »
http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=37083755&embedded=yes&t=mov&br=2700&s=2022215417&start=0&end=&afr=1&nodeid=2737014&d=152&tz=&pg=MTY1MDYzMTU3MzQ2NGM5ZG&authid=&sl=152&so=%252Fsmg2007%252FTransformers%252Ftrailer4%2528HD%2529&tcode=&sdm=web&pt=rd

neuer Transformertrailer und was für einer  :sabber:
Die Grafik ist toll, okay. Aber der Film wird doch unter aller Sau werden...


das will ich doch hoffen. rein, hirn aus und special effects feuerwerk anstarren. *g*
hoffentlich machen sie nicht den fehler wie 300 und strecken die action mit unnötiger fick- und tittenstory um "dramaturgie" reinzubringen...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Kars-T

  • Gast
Re: Kino 2007
« Antwort #28 am: 18. Mai 2007, 14:40:39 »
http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=37083755&embedded=yes&t=mov&br=2700&s=2022215417&start=0&end=&afr=1&nodeid=2737014&d=152&tz=&pg=MTY1MDYzMTU3MzQ2NGM5ZG&authid=&sl=152&so=%252Fsmg2007%252FTransformers%252Ftrailer4%2528HD%2529&tcode=&sdm=web&pt=rd

neuer Transformertrailer und was für einer  :sabber:
Die Grafik ist toll, okay. Aber der Film wird doch unter aller Sau werden...
Nee, sorry. 300 war okay. Aber so eine Kinderkacke, wie Piraten der Karibik 2 mit Robotern halte ich nicht mehr aus. Eine Story für 12 Jährige ist schlimmer als keine. Und z.B. Spiderman 3 hat mich mit seinem Kleinkinder, amrika Pathos schon fast umgebracht...


das will ich doch hoffen. rein, hirn aus und special effects feuerwerk anstarren. *g*
hoffentlich machen sie nicht den fehler wie 300 und strecken die action mit unnötiger fick- und tittenstory um "dramaturgie" reinzubringen...

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Kino 2007
« Antwort #29 am: 18. Mai 2007, 14:49:20 »
kinderkacke? ich fand piraten der karibik phantastisch, dreimal innerhalb einer woche angesehn. *g*
300 war geil - aber diese langweilige scheisse mit der tussi und dem obligatorischen verräter war grauenhaft. den bullshit überspringe ich jedesmal...
und spiderman drei ... weiss nicht. ist irgendwie gar nicht haften geblieben... weiss auch nicht, wo du da amerikanismus rausliest .. unterhalt dich doch mal mit hurz darüber. *g*
war halt ein netter film mit viel humanismus und sexy effekten, storymäßig stumpfsinniger hollywoodkost...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

103 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal