+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Erster EU Lvl 70 Spieler  (Gelesen 9396 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Erster EU Lvl 70 Spieler
« am: 17. Januar 2007, 09:08:11 »

Morgen meine Lieben,

ja ja Forenpause und so. Trotzdem grad beim Webseitenüberblick am Morgen tatsächlich eine News über einen angeblichen Lvl 70 Spieler gefunden. Nach etwas Recherche in den üblichen Foren ist dann sehr schnell klar geworden, das es diesen Spieler tatsächlich auf einem Live-Server gibt, und zwar bei den Franzosen von 'Archimonde'. Der junge Magier hört auf den Namen "Gawell" und gehört zur Allianz.

http://www.millenium-source.org/images/stories/News/Gawell%2070/wowscrnshot_011707_040340.jpg

Muss dabei natürlich Unterstützung bekommen haben, anders ist das wohl nit zu machen. Ging wohl im wesentlichen über die AoE-Tap-Raid-haut-um Taktik. Trotzdem mal wieder wirr auf welche "erst0r"-Gedanken manche kommen...


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Erster EU Lvl 70 Spieler
« Antwort #1 am: 17. Januar 2007, 09:14:29 »
Ich an Blizzards Stelle würde mal genz gepflegt kotzen gehen heute. Da nimmt man sich 2 Jahre Zeit um ein AddOn zu basteln, staffiert es womöglich noch mit Nettigkeiten in entlegenen Winkeln aus und die Bastarde von Spielern sind nur am Leveln. Wenn die hardc0re Spieler sehen das es ein Franzose in unter einer Woche geschafft hat können wir uns ja darauf einstellen was als nächstes folgt. -.-

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Erster EU Lvl 70 Spieler
« Antwort #2 am: 17. Januar 2007, 09:18:56 »
Ich an Blizzards Stelle würde mal genz gepflegt kotzen gehen heute. Da nimmt man sich 2 Jahre Zeit um ein AddOn zu basteln, staffiert es womöglich noch mit Nettigkeiten in entlegenen Winkeln aus und die Bastarde von Spielern sind nur am Leveln. Wenn die hardc0re Spieler sehen das es ein Franzose in unter einer Woche geschafft hat können wir uns ja darauf einstellen was als nächstes folgt. -.-

Es gab gestern auf meinem alten server schon ein paar solcher wirrer bastarde die rumgeeiert sind wie die verrückten und binnen kürzester zeit uff 64 waren.Das ist einfach nur krank.Dieselben werden wahrscheinlich in 3 wochen nach neuem content kreischen...  :azn:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Erster EU Lvl 70 Spieler
« Antwort #3 am: 17. Januar 2007, 09:25:42 »
Oder aber die haben das in der Beta eh schon alles gesehen und farmen jetzt gemütlich die High-Lvl-Gebiete bzw. haben das vor.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Erster EU Lvl 70 Spieler
« Antwort #4 am: 17. Januar 2007, 09:44:06 »
K*R*A*N*K
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Erster EU Lvl 70 Spieler
« Antwort #5 am: 17. Januar 2007, 10:16:56 »
ihr wißt natürlich schon, dass ihr heuchler gerade "der spielt falsch" schreibt?  :baby:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Erster EU Lvl 70 Spieler
« Antwort #6 am: 17. Januar 2007, 10:51:48 »

Würd das nicht als "Heuchlerei" abtun. Wie gesagt: Kann ja sein das er die Beta schon gespielt hat, 'Millenium' ist ja keine unbekannte Gilde und hat AFAIR wie alle großen ihren Sack voller Keys bekommen. Wenn die den "Content" schon gesehen haben, dann ist das halt ein Ersatzziel das man sich setzen kann. Für mich ist das auch immer ein Zeichen das es einer Gilde gut geht. Im Endeffekt haben sich ja in der Spitze 39 andere beteiligt um ihm das zu ermöglichen.

Was ich persönlich sehr hart find sind dann die Kommentare in den entsprechenden Foren. "So arbeitslosen spassten wünsch ich den tot weil blizzard macht sich voll die mühe mit den gebieten und dann ist das voll für den arsch, lvl 70 an einem tag voll easymode ey". Das ist natürlich erstmal Schwachsinn hoch drei (Solo an einem Tag 70) und vor allem dann direkt mal wieder direkte Angriffe gegen ne Person wie arm die doch sei und das die bestimmt keine Freunde/Arbeit/Feste Wohnung hat.

Find das immer erstaunlich wie viele Menschen auf einmal alles von einem Menschen wissen, von dem sie Stunden vorher noch nicht mal wussten das er existiert. Wahrscheinlich bleibt am Ende eh nur der Kommentar von nem Mod im inwow Forum: Die einzige Form der Anerkennung in Deutschland ist der Neid (gilt für die Kommentare dort, nicht hier).


mystusno1

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Re: Erster EU Lvl 70 Spieler
« Antwort #7 am: 17. Januar 2007, 10:53:06 »
was sagte ich gestern abend im chat?

drei wochen, nich? :D

manche haben echt nen sprung iner schüssel und nen knacks iner tasse :dots:
Easy to learn, hard to master

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Erster EU Lvl 70 Spieler
« Antwort #8 am: 17. Januar 2007, 11:03:25 »
Eigentlich wundert das nicht.

Bei den Millionen WoW-Spielern ist es schon seltsam, das nur EINER dies gemacht hat.

Wo die Möglichkeit besteht, so wird sich auch einer finden der es möglich macht.
Landon is $Landondoing$

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Erster EU Lvl 70 Spieler
« Antwort #9 am: 17. Januar 2007, 11:03:33 »
War doch so klar, dass es einen Wettlauf zwischen den (vermeindlich) roxor Gilden geben würde, wer den ersten 70er in seinen Reihen begrüßen darf. Ich hatte zwar eigentlich erst im Laufe des Mittwochs damit gerechnet, aber wie ich gestern gesehen habe sind die XP extrem einfach zu bekommen in den neuen Landen.

Und was da für Loot dropt ... abartig. Grüne Items für ab Stufe 60 mit +25 Int und +20 Ausdauer und +dmg. Da flogen gestern in der Instanz (bzw. den beiden die wir gemacht haben) reihenweise T1 sachen im hohen Bogen in den Mülleimer.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

mystusno1

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Re: Erster EU Lvl 70 Spieler
« Antwort #10 am: 17. Januar 2007, 11:49:28 »
warum gleich in den mülleimer?

hättet nur eine art "rotes kreuz" container aufstellen müssen ^^

so haben wenigstens die "neuen" noch was von und man kann sein gewissen mit einer wohltat beruhigen.

irgendwie muss man sich ja die sinnlos investierte zeit schön reden :baby:

anderer seits macht es auch wieder hoffnung :o
nun weiß man wenigstens, dass man mit genügend freizeit, einem haufen voller freunde mit noch mehr freizeit und einem gepeinigtem geist, level 70 ganz easy erreichen kann :azn:

danke!
Easy to learn, hard to master

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Erster EU Lvl 70 Spieler
« Antwort #11 am: 17. Januar 2007, 12:03:55 »
irgendwie muss man sich ja die sinnlos investierte zeit schön reden :baby:
Der gute Mann hat sicher weit weniger Zeit investiert, als jeder Otto-Normal-WoW-Spieler, der auf 70 levelt.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Erster EU Lvl 70 Spieler
« Antwort #12 am: 17. Januar 2007, 12:56:15 »
Btw. hier ein Interview mit dem Typen:

http://www.worldofraids.com/forum/viewtopic.php?t=3441

he who has no life

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Erster EU Lvl 70 Spieler
« Antwort #13 am: 17. Januar 2007, 12:57:00 »
Da hat Mami nach dem Up aber sicher ganz böse über die Flecken auf dem Pokemon-Schlafanzug geschimpft.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Erster EU Lvl 70 Spieler
« Antwort #14 am: 17. Januar 2007, 14:31:03 »
Warum musste es ausgerechnet ein Franzose sein?  :death:

 

Benutzer Online

97 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal